Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 19:02
@belphega
ich verstehe deinen post jetzt nicht.
natürlich gibt es frauen, die eine schwangerschaft nicht bemerken, der statistik nach ca. 30 prozent aller frauen in deutschland. das habe ich ja auch gar nicht bestritten. ich sprach davon, dass der körper sofort bescheid weiss. das ist ein unterschied zum kopf. ein körper weiss immer, was mit ihm los ist und das breitet sich auch auf das unterbewusstsein aus. ob man die signale vom körper jedoch versteht oder falsch interpretiert oder sogar ignoriert, ist sicherlich bei jedem anders.

Anzeige
melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 19:45
@schnitzelolga
Ey das war aber nicht nett von dir auf der ersten Seite.......ich dränge mich keinem auf....


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 19:54
Zitat von ArcanusArcanus schrieb am 30.11.2009:wieso können denn die geister mit einem sprechen, bzw. durch einen die gläser zu einer antwort verrücken. wieso können sie das glas nicht selbst bewegen ?
Weil sie dazu die Energie des Menschen benötigen.


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:09
@erlina

Weil sie dazu die Energie des Menschen benötigen.

So sehe ich das auch....genau so!


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:10
Aha und warum bewegen die auch in manchen Fällen Dinge von selber? Wozu Energie vom Menschen, ein Geist ist doch nur pure Energie...


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:15
@chandni
Aha und warum bewegen die auch in manchen Fällen Dinge von selber? Wozu Energie vom Menschen, ein Geist ist doch nur pure Energie...


Habe damals die Erfahrung gemacht, dass sie uns regelrecht "ausgesaugt" haben.....also unsere Energie.....um irgendetwas zu bewegen.....


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:16
@titus1960

Andere werden nicht ausgesaugt. Geister haben selber genug Energie.


1x zitiertmelden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:19
@chandni
Andere werden nicht ausgesaugt. Geister haben selber genug Energie.

Nein haben sie nicht.....sonst könnten sie ja immer und überall mit uns Kontakt aufnehmen....das ist ihnen aber nicht möglich.....ohne uns Lebenden....


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:24
Zitat von chandnichandni schrieb:Andere werden nicht ausgesaugt. Geister haben selber genug Energie.
Da täuschst du dich aber ganz gewaltig.
Hast du selber Erfahrungen damit?

Geister sind reine Energie ...richtig........und benötigen Energie um ihren zustand zu halten.


1x zitiertmelden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:26
@erlina
Geister sind reine Energie ...richtig........und benötigen Energie um ihren zustand zu halten.

Da muss ich dir wieder recht geben......


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:26
Ops nun war ich zu schnell am Knopf :-)

Wie Titus sagte , sie brauchen auch Energie um sich je nach dem bemerkbar zu machen


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:26
@erlina
@titus1960

Ahja ohne uns sterben die Geister vermutlich auch... Gegenfrage ist euer "Wissen" 100% richtig?


1x zitiertmelden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:28
@chandni
Ahja ohne uns sterben die Geister vermutlich auch... Gegenfrage ist euer "Wissen" 100% richtig?


Die Geister? die sind doch schon tot......100% sicher kann man sich bei diesem Thema erst sein wenn man selbst den Löffel abgegeben hat......eher nicht!


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:30
Wieso machen die sich bei mir bemerkbar ohne mir Energie abzuziehn?


1x zitiertmelden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:32
Zitat von chandnichandni schrieb: Gegenfrage ist euer "Wissen" 100% richtig?
ich kann für mich sagen das es 100 % sicher ist , denn ich habe diese Kontakte schon von Kind an und weiss in meinem Alter doch eigentlich von was ich rede.
Zitat von chandnichandni schrieb:Ahja ohne uns sterben die Geister vermutlich auch...
Das ist für eine Diskussion ein ziemlich naives Argument , sorry.
Wenn du genau gelesen hast das haben wir es beantwortet. Ohne die Energie der Menschen können sie sich je nach dem nicht bemerkbar machen.


Ich kann aber noch eins draufsetzen.

Es gibt seelen von sterbenden Menschen welche Hilfe suchen weil sie die kraft alleine nicht haben um sich vom sterbenden zu lösen.
Diese hilfe kostete mich einmal fast das Leben . Dafür habe ich sogar Zeugen.
Ich weiss heute wie es ist an Lungenkrebs zu sterben , ich wünsche es niemandem .


1x zitiertmelden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:36
Zitat von chandnichandni schrieb:Wieso machen die sich bei mir bemerkbar ohne mir Energie abzuziehn
Das kommt darauf an wer sich dir zeigt und aus wieviel Energie es besteht und braucht.

Ich bekam auch schon Besuch ohne Probleme , dann wiederum kostete es mich sehr , sehr viel kraft.
Mein Mann ist nach 29 jahren Ehe schon sehr geschult was das angeht . Er merkt sehr schnell mal wenn ich Besuch hatte was mich viel Kraft kostete.


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:39
@erlina

Ach dann sollte man lieber darauf achten was man schreibt... ;)
Zitat von erlinaerlina schrieb:Geister sind reine Energie ...richtig........und benötigen Energie um ihren zustand zu halten.
Man kann es auch übertreiben...
Zitat von erlinaerlina schrieb:Es gibt seelen von sterbenden Menschen welche Hilfe suchen weil sie die kraft alleine nicht haben um sich vom sterbenden zu lösen.
Diese hilfe kostete mich einmal fast das Leben . Dafür habe ich sogar Zeugen.
Ich weiss heute wie es ist an Lungenkrebs zu sterben , ich wünsche es niemandem .



melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:45
was soll das Chandini

Ich habe darauf geachtet was ich schreibe , also werde nicht unverschämt.

ich habe hier etwas geschrieben und erzählt was ich eigentlich selten öffentlich erzähle und nun habe ich übertrieben?
Was ist verkraftest du die wahrheit nicht?

Aber mir langts hier, ich fand gestern ein wirklich schönes Forum wo man ernst genommen wird , vor allem wenn man seit Kindheit diese Fähigkeit und das Wissen hat.

ich kann gut mit kritik umgehen und Diskussionen sind für mich kein problem solange man Niveau behält und man nicht als Lügner abgestempelt wird

ich werde alles löschen lassen und das Forum verlassen.


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:47
Und wieso reden die Geister nicht einfach klipp und klar, was Sache ist? Ich meine, richtig mit jemandem sprechen, ohne den Ouija-Schnickschnack.


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:48
Wenn es danach geht hätte ich das Forum schon 100 mal verlassen können... Und du drehst dir gerade alles schön zurecht um als Opfer da zustehn obwohl ich nur aus meiner Sicht deinen Post beurteilt habe...


Anzeige

melden