Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister vor Gericht

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 03:48
Geister könnte man nicht bestrafen, also auch kein Gerichtsverfahren.
Man kann ja verlangen was man will, es würde sich kein Geist danach richten & Zwang ist nicht möglich.

PS: Fand den Fall Jaqueline Poole iwie ot... bin vllt nur müde?!? ^^

Anzeige
melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 09:49
nein man kann Geister nicht vor Gericht stellen...wer soll sie bestrafen und welche Strafe währe für einen Geist die richtige...


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 10:10
@YonaMcAllister
Es gibt z.B. hunderte, wenn nicht tausende Videos und Fotografien. Natürlich ist da viel Mist bei, seien es Fakes, ungünstige Lichtverhältnisse oder sonstwas.
Aber nicht alle Fotos, bzw. Videos können Fake sein.
Nehmen wir z.B. das Foto vom brennenden Rathaus in Whem, mehrere Spezialisten haben das Foto untersucht und bewiesen, dass es kein Fake ist.
Zu sagen, dass es auf keinen Fall Geister gäbe, ist somit ignorant und engstirnig.


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 10:23
@deet
Hallo deet...währe es möglich das du das Bild von dem Rathaus von Whem hier reinstellst.


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 10:52
@ella-ella

Natürlich!

/dateien/mt58688,1265536348,exq36291


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 10:54
Das Foto ist von 1995 und eigtl sehr bekannt. Es wurde aufgenommen, während das Rathaus lichterloh brannte. An der Stelle, an der man das "Mädchen" sieht, hätte man nicht überleben können.


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 11:08
@Caoilinn
Es wird schon soetwas wie ein Geistergericht geben, allerdings nicht in unserer Dimension, von Daher :)


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 13:41
@deet
Dankeschön...ich glaube ich hab das vor langer Zeit mal gesehen...und das dass Mädchen so gut darauf zu erkennen ist...und keine Angst in ihrem Gesicht zu sehen ist ob wohl das Haus brennt...ist mir unbegreiflich????


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 14:14
@ella-ella
Nicht alle Bilder von Geister sind unscharf und unerkennbar ;) wurde mal in Galileo Mystery besprochen das Bild zum schluss meinten sie nur egal was es is es is nicht normal und es gibt keinen erklärbaren Grund für dieses Foto.


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 14:20
@soulbreaker
galileo Mystery ist natürlich eine Aussagekräftige Plattform :)
Gleichzusetzeten mit X Factor!


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 14:24
@soulbreaker
Na ja wie auch immer ich habe nicht gesagt das ich etwas an dem Bild auszusetzen habe...nur das ich denn Gesichtsausdruck von dem Mädchen sehr Interessant finde..


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 14:26
@hulkster
Naja ich habs mir schon oft angesehn und ich finde es ziemlich interessant wie sie alles zusammensetzten und logisch zu erklärn auch wen sie es selten nicht schaffen mit X Factor hat das sehr wenig gemeinsam. ;)


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 14:27
@hulkster
Ein guter Vergleich...übrigens läuft X-Factor gerade auf RTL 2...


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 14:46
ach kommt doch leute ich dachte es geht um das gericht der geister ! vllt gibt es das gericht nur dort wo wir "alle" nach unseren tod hinkommen =)


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 14:55
@Samnang du was hälst du von geistern vor gericht!?


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 15:01
@deet
glaube das habe ich mal galileo mystery gesehen, kann das ein?

lg


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 15:07
xD


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 15:13
Aber es immer noch die frage offen kann man einen Geist vor ein Gericht stellen und vor welches sollte das sein..Ein Menschen Gericht wird einen Geist nicht verurteilen können..


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 15:14
@Eyecatcherin
Jepp!

@CupcakePanda
Was gibts da zu lachen?


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 15:15
Für was sollte ein Geist überhaupt vor Gericht gestellet werden?
Für Dinge die er zu Lebzeiten gemacht hat?


Anzeige

melden