Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister vor Gericht

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 15:49
@deet ihr könnt geister nicht verklagen!!! sie sind unantastbar ausser für die die sie verstehen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 15:53
@CupcakePanda
Kannst du uns sagen wer das genau sein soll..der die Geister versteht...


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 15:55
@CupcakePanda


@deet ihr könnt geister nicht verklagen!!! sie sind unantastbar ausser für die die sie verstehen!

achso...die die sie verstehen, können sie dann auch "tasten"???? gut zu wissen!


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 16:06
@titus1960
@ella-ella

tasten nicht sehen hören und verstehen nur die menschen die die gabe haben sie zu hören und sehen (medis)


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 16:09
@CupcakePanda
tasten nicht sehen hören und verstehen nur die menschen die die gabe haben sie zu hören und sehen (medis)


Alles klar....was meinst du bitte mit (medis)??? "unter Einfluss von Medikamenten"?


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 16:10
@CupcakePanda
O.K und kennst du jemanden von den (medis) von denen du gerade geschrieben hast..


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 16:18
j<a ich kenne menschen mit medialen fähigkeiten warum!


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 16:19
ja ich kennen menschen mit medialen fähigleiten

@ella-ella
@titus1960


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 16:21
@CupcakePanda
Was denkst du währe es möglich das die sich hier auch zu Wort melden...um etwas zum Thema bei zutragen...


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 17:27
@CupcakePanda
Bitte um Vergebung-ich kam einfach zu nichts...aber ich lese es mir durch und werde versuchen zu antworten, soweit es mir möglich ist*


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 17:40
Es gibt Dinge die nicht einfach zu erklären sind, das weiß hier sicherlich @ella-ella und einige mehr-sie weiß auch dass ich keinen Unsinn erzähle.
Ich weiß was in meinen Möglichkeiten und Gaben liegt.Ich bin selbst schon sehr lange mit diesen Dingen vertraut, Geister /Seelen, neu vor Gericht so sehe ich das nicht. man kann sicherlich ab und an helfen um etwas in Ordnung zu bringen,das siind sehr persönliche und einzigartige Taten und Geschehnisse.
Vor Gericht stellen in dem Sinne ? Nein.
Mediale Fähigkeiten sind auch nicht NUR DAFÜR da.
Man kann Kontakte aufbauen, oder sie kommen Zustande.
So einfachmal in Kürze ich muß echt erst alles durchgelesen haben...damit es eine vernünftige Antwort gibt... Ich finde allerdings den TITEL schon höchst befremdlich :)

Es gibt so unterschiedliche Begabungen, ja es gibt sicherlich auch menschen die mit dieser Hilfe etwas zur Aufklärung beitragen können, beispielsweise in Mordfällen die nicht geklärt wurden.
Ich kann und konnte schon oft Dinge von Leuten sehen, denen ich noch niemals zuvor begnete oder wenige Minutenvorher auch nur von deren Existentz wusste.
Auch das wissen genügend hier, dass es nicht ERFUNDEN ist: *


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 18:03
@CupcakePanda
Zitat von CupcakePandaCupcakePanda schrieb:ihr könnt geister nicht verklagen!!! sie sind unantastbar ausser für die die sie verstehen!
Hab ich irgendwas anderes gesagt???


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 23:03
Geister vor Gericht ... mann, mann ...

Wenn dann sollte man sie unbedingt vorher in Untersuchungshaft nehmen, wegen Fluchtgefahr. Sie könnten sich ja ins Jenseits absetzen, um sich der Verhandlung zu entziehen ...


melden

Geister vor Gericht

07.02.2010 um 23:09
Zitat von CaoilinnCaoilinn schrieb am 12.12.2009:glaubt ihr, man kann Geister vor Gericht stellen ?
wird ja immer lustiger in diesem forum :D


melden

Geister vor Gericht

08.02.2010 um 15:01
Mit ist ein anderer Fall bekannt. Der Großvater eines Bekannten hatte ihn erzählt.

Eines Tages klopft es an der Tür eines älteren Mannes. Zwei junge Männer stehen an der Tür und sagen, dass er gestern Nachmittag einen Mann umgebracht hätte. Der Mann der auch sehr gläubig ist, kann sich das nicht vorstellen. Er behauptet, es wäre eine Verwechslung. Er habe niemanden umgebracht. Die 2 jungen Männer schenken ihm keinen Glauben und sagen sie müssen ihn zum Gericht mitnehmen. Da der alte Mann nichts zu verbergen hat und keine andere Wahl hat, willigt er ein. Daraufhin sagen die 2 Männer, er müsse die Augen zumachen. Als er die Augen wieder aufmacht, befindet er sich mitten in einem vollen Raum. Viele "Menschen" sitzen um ihn und ein toter Mann liegt vor ihm. Der eine gibt sich als Richter und sagt: "Diesen Mann hast du umgebracht!" Der alte Mann verneint es. Er sagt, dass er zu der besagten Zeit in der Natur irgendwo hingelaufen ist. Mitten auf seinem Weg waren 2 Schlangen, die sich geliebt haben. Er wäre so erschrocken und wollte nur durch diesen schmalen Weg durch. Er wollte nur den Weg freimachen und habe sich wehren wollen.
Der Richter glaubte ihm, dass er nicht bewusst jemanden umgebracht hätte. Der Richter sagte nur, pass in Zukunft besser auf und bringe ab Nachmittag auch keine Tiere mehr um!!!

Denn es gibt Geister und andere Wesen. Diese Geschichte handelt von Chin. Diese gibt es. Sie zeigen sich nur bestimmten Menschen. Sie können auch jegliche Tiergestalt annehmen. In diesem Fall waren sie als Schlangen.

Es klingt Märchenhaft, beruht sich aber auf Tatsachen.


3x zitiertmelden

Geister vor Gericht

08.02.2010 um 22:36
@glauben
Zitat von glaubenglauben schrieb:Es klingt Märchenhaft, beruht sich aber auf Tatsachen.
Welche Tatsachen denn? Also wenn die Geschichte einer glaubt, dann zweifle ich an dessen Verstand.

Und das hier
Zitat von glaubenglauben schrieb:Der Großvater eines Bekannten hatte ihn erzählt.
macht das auch nicht grad glaubwürdig.


melden

Geister vor Gericht

08.02.2010 um 23:05
@glauben
Zitat von glaubenglauben schrieb:Es klingt Märchenhaft, beruht sich aber auf Tatsachen.
Was für Tatsachen??

Das sich Schlangen lieben (vermehren)?? Stimmt, das ist ne Tatsache!!

Aber der Rest der Geschichte ist genau dies, eine Geschichte!!

Ansonsten lasse ich mich gerne durch Beweise (ausser Gewschichten) die diese Geschichte untermauern und hieb und stichfest sind, eines besseren belehren!!


1x zitiertmelden

Geister vor Gericht

08.02.2010 um 23:08
Zitat von jofejofe schrieb: ... Beweise (ausser Gewschichten) die ...
*EDIT*

Beweise (ausser Geschichten) die


melden

Geister vor Gericht

10.02.2010 um 10:53
Beweise gibt es in Heiligen Schriften. Das Moses mit Geister umgehen konnte (ich weiß nicht wie ich mich hier ausdrücken soll) ist aus heiligen Schriften bekannt.

Nun möchte vielleicht jemand wieder Beweise? Aus Zeitzeugen habe ich keine Beweise.
Mein Vater hat es erzählt. Als er ein kleiner Junge war ist er in diesem Haus ein und ausgegangen. Jeder in der Nachbarschaft wusste diese Geschichte. Die Geschichte ist folgende. Damals lebten in einem kleinen Bergdorf (keine Autos, nur Pferde und Esel als Transportmittel) mehrere Familien. Eine Familie hatte nur ein paar Schafe (sehr wenige). Trotzdem konnte diese Familie ihr täglich Brot mit dem Verkauf der Milsch verdienen und wurde reich. Wie kann man von 2 - 3 - 4 Schafen sehr viel Milch auch in umliegende Dörfer verkaufen? Zumal nicht alle Schafe immer Milch geben.
Jeden Nachmittag ab 16.00 Uhr wären Glöckchen zu hören. Später waren die Milchkannen im Stall alle gefüllt. Die Besitzer waren älter und das einzige Kind hätte nur die Milch verkauft.

Man könnte meinen, die hätten die Milch so gestreckt, dass sie damit alle Kannen füllen können. Es hat niemanden ein Fuhrwerk oder so vor der Tür gesen, die Milch angeliefert hätten. Jahrzehnte lang ging die Geschichte so weiter. Unter myteriösen Umständen wären die Leute auch verstorben. Mein Vater hat in der Nachbarschaft gewohn und ist da ein und ausgegangen. Im Stall wäre ihm nichts ungewöhnliches aufgefallen.


melden

Geister vor Gericht

10.02.2010 um 10:57
Sorry mir ist ein Fehler unterlaufen. Nicht Moses sondern Salomon hatte Macht über ihnen. Auch Moses aber Salomon mehr.


Anzeige

melden