Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche

12.12.2009 um 15:24
@chandni
tu ich nicht..ich habe die töne ja selbst gehört....ich will doch nur eine erklärung...

Anzeige
melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:25
das war nichts im kopf...aber in den Ohren...oder???


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:25
@drop23

Was tun wir denn hier???


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:27
Nur mal so zum Thema strange Geräusche. Ich dacht gestern Nacht, jemand würde neben mir ein Streichholz anzünden. Letztlich wars nur mein Vogel der an ner Feder gezupft hatte und das machte ein "k ... zschhhhh". orgelgeräusche ... ich sag mal: das kann alles gewesen sein aber letztlich glaube ich, nebenan hat nur jemand pc oder fernseher zu laut gehabt.


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:27
@chandni
ich will eine die "logisch" ist
@ella-ella
ja..irgendwie schon
aber die töne kamen nicht von mir..


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:29
@Pantheratigris
kann sein....ich weiß es nicht genau...es war ganz leise..und plötzlich : DINGGGG!!!


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:29
@drop23

Was ist denn logischer als die Erklärungen die hier schon gelifert worden???


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:30
@chandni
die erklärung klingen für mich vage..also.."unsicher"


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:30
unsicher ... wir waren nicht dabei, was willste denn hören?


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:32
@Pantheratigris
ich weiß es doch nicht!
ich will die ursache wissen
ich kann euch auch nicht weiterhelfen..
tut mir echt leid :(


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:33
@drop23

Du bist ja eine... Ich glaub der Thread ist unnötig, komm mir schon sehr veräppelt vor!!!


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:34
könnte doch sein das es nur in deiner erinnerung war...das du vielleicht gestern die töne gehört hast...und sie dir heute eingefallen sind..


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:35
@chandni
tut mir leid wenn du dich veräppelt vorkommst...ist aber wirklich so..


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:35
also das mit den tönen vom pc finde ich bis jetzt am logischsten, hatte früher auch mal so ein klavier-programm aufm pc, da konntest du alles mögliche mit abspielen, auch ne orgel

ach ja und dass du meinst es kommt nicht von außen. ich hab monatelang in meinem zimmer leute reden hören...dachte wirklich die würden bei mir im zimmer stehen, hab alles abgesucht. bis ich mich irgendwann mit dem ohr an die wand gelehnt hab und gemerkt hab dass es der fernseher von unseren nachbarn ist. sinne können uns manchmal täuschen
@drop23


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:36
@ella-ella
naja ...ich hab zwar gestern noch klavier gespielt...aber..geht das wirklich..das man die töne ein tag in seinem kopf behält?..ich hab ja an ein lied gedacht....war ein weihnachtslied


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:37
@Soley
ja kann sein das es nur die nachbarn sind..


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:40
vielleicht deswegen weil es ein Weihnachtslied war...das du diese töne gehört hast..in deinem Kopf...


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:42
@ella-ella
mhm......aber diese orgel hat mein summen übertönt


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:44
was hast du denn eigentlich nebenher gemacht? wirst ja nicht gesessen und gesummt haben


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:44
die Gedanken können einen schon in die irre führen...


Anzeige

melden