Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche

12.12.2009 um 15:46
@Pantheratigris
mir war langweilig....ich hab mich aufs sofa gesetzt und gesummt..und nachgedacht..dann wurde ich unterbrochen von der orgel..

Anzeige
melden

Geräusche

12.12.2009 um 18:48
@drop23
Hab vorgestern über mir auch Schritte gehört.... (ich wohne in einer Dachgeschosswohnung)
und gestern ging mein "Airwick Sensor Spray" (sprüht nur bei Bewegung) einfach los obwohl ich auf der Couch lag.........
aber für jeden Mist gleich nen Tread eröffnen??? Wer soll dir hier dafür ne Erklärung geben?


melden

Geräusche

12.12.2009 um 18:51
@titus1960

Ich wohn auch im DG und hab schon Geräusche über mir gehört..gruselig irgendwie, aber ich glaub das sind Tauben oder so ;)


melden

Geräusche

12.12.2009 um 19:07
@Soley
Ne...ich hab ja noch nen Dachboden über mir.....von daher.....ich bin auch sofort hoch gegangen um zu gucken wer da Nachts noch rumläuft....war aber niemand.....das war echt total gruselig....


melden

Geräusche

12.12.2009 um 19:28
@titus1960

Achsooo, ich hab das Dach ja direkt über mir :D


melden

Geräusche

12.12.2009 um 19:38
@drop23
so da dir einige vorschläge gemacht wurden...du aber alles verneinen kannst...muß ich dir leider auch sagen , du hast ein orgel spielenden geist , ich denke an einem mönch ,frag nicht wieso..


melden

Geräusche

12.12.2009 um 19:45
@M11
ich hatte vor zu fragen :D
@titus1960
ich verneine nicht alle...


melden

Geräusche

12.12.2009 um 19:46
oh..ich mein nicht titus19690 sondern M11


melden

Geräusche

12.12.2009 um 19:46
titus1960..sorry :)


melden

Geräusche

12.12.2009 um 19:52
na was jetzt...nein...ja...ja...nein...


melden

Geräusche

12.12.2009 um 19:53
die geräusche können bzw waren sicherlich in deinemkopf.
erst vor ein paar tagen,war ich der festen meinung mein telefon gehört zu haben.
aber das ist schon lange weg oO und auch sonst war kein handy oder telefon in der nähe,mein handy aus,mein netbook aus oO
naja es war eben in meinem kopf :)
kein grund zur panik ;)


melden

Geräusche

12.12.2009 um 19:56
mhm...dann war es doch einbildung


melden

Geräusche

12.12.2009 um 19:59
na endlich geschafft...


melden

Geräusche

12.12.2009 um 20:02
Du hast es Verstanden...Hurra...(,,,) ^v^ (,,,)


melden

Geräusche

12.12.2009 um 20:03
naja........aber ich hab es wirklich klar gehört...aber naja...
der verstand kann einem wirklich viel vorgaukeln


melden

Geräusche

12.12.2009 um 20:04
@ella-ella
freust du dich jetzt? :D


melden

Geräusche

12.12.2009 um 20:08
ich freue mich für dich.das du jetzt eine Aussage hast..für deine Frage..@drop23


melden

Geräusche

12.12.2009 um 20:11
@drop23
jetzt mische ich mal mit. Erster glauben: Du hast vergessen die Haustür zu schließen und es war der Wind der durch der Tür blies. Zweiter glaube : Die Nachtbarn waren das mit diesen Programm und du hast vergessen die Haustür zuzumachen. Dritter glaube:du hast die Nachbarn gehört durch die wand.
Bei uns war es auch so in der Klasse. Wir wahren bei Mathe und haben ein Arbeitsblatt gemacht. Da hörten wir Trommeln und ein Klavier. Ich erschrak weil die Trommeln bei uns im Klassenraum wahren. Aber es war nur die Parallelklasse die Musik gemacht haben. Das hat sich angehört als wären das bei uns im Raum.


melden

Geräusche

12.12.2009 um 20:11
@drop23
kann/könnte alles mögliche gewesen sein.....nur keine Angst.....


melden

Geräusche

12.12.2009 um 20:16
@ella-ella
dankeschön :)

@Fley
die haustür war definitiv zu..ich bin nämlich danach zur haustür gerannt (die zu war) ,hab die tür aufgemacht und geschaut/hört ob da etwas war..habe aber nichts gesehen/hört..

@titus1960
da hast du recht...es gibt sogar sehr viele..


Anzeige

melden