Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche

12.12.2009 um 21:41
dann haben wir's ja ...

Anzeige
melden

Geräusche

13.12.2009 um 00:48
@drop23
Du glaubst allen ernstes, dass dir jemand nach dieser http://www.allmystery.de/themen/ug58576 Story glaubt?

Du denkst wohl: "Erster Versuch der Verarschung ist fehlgeschlagen. Egal, zweiter Versuch."

Nee, nee, so nicht, mein Freund. Verarschen können wir uns alleine!


melden

Geräusche

13.12.2009 um 00:59
Zitat von drop23drop23 schrieb:wir haben zwar ein klavier..das war aber ausgeschalten...
Bin zwar kein Experte, aber seit wann können Klaviere ausgeschaltet werden??
Zitat von drop23drop23 schrieb:plötzlich hör ich töne auf einer orgel
Zitat von drop23drop23 schrieb:ich will echt wissen was das war...
Ich würde mal sagen, das waren Töne auf einer Orgel!! ;)
Zitat von drop23drop23 schrieb:von außen kann es auch nicht kommen
Und warum bitte schön?? Was macht dich da so sicher??

Diskussion: Geist im Haus?

Vielleicht findest du hier die Antwort!!

@drop23


melden

Geräusche

13.12.2009 um 01:01
Zitat von drop23drop23 schrieb:ich will echt wissen was das war...
tinitus, ganz klar


melden

Geräusche

13.12.2009 um 01:01
PS: Und wenn jetzt wieder da "elektrische Klavier" ins rennen geschickt wird, das fällt bei mir dann wieder eher in die Rubrik Keyboard oder Orgel!

Aber die sind ja (laut eigener Aussage) nicht vorhanden!! ;)


melden

Geräusche

13.12.2009 um 01:07
Oder gar "Das Phantom der Oper" das in deiner Wohnung üben wollte??

Wer weiss, wer weiss!!

Seltsam, aber so steht es geschrieben!


melden

Geräusche

13.12.2009 um 06:09
Aha denn war das doch Verarsche... pfffffffffffff


melden

Geräusche

13.12.2009 um 10:36
lol wie dumm kann man sein....


melden

Geräusche

13.12.2009 um 11:26
schön schön ....aber mir erzählen ich lüge O.o erst vor der eigenen haustür kehren bevor man zu nachbars geht ;)


melden

Geräusche

13.12.2009 um 11:35
ehm..das ist keine lüge oô
@onuba
ich verarsch dich nicht..
@Jofe
es war ein elektrisches klavier...des kann zwar verschiedene instrumente spielen( kann man ja einstellen..trompete, orgel..usw.)
aber das klavier war ausgeschalten..nein es war kein keybord..wadde mal ich schau mal nach was des fürn elektrisches klavier ist..ehm..... yamaha clavinova cvp-305...des klavier haben wir..

is echt keine verarschung...wirklich nicht!


melden

Geräusche

13.12.2009 um 11:41
@drop23
Soviel zum Thema "Elektrisches Klavier"

Wikipedia: Elektrisches Klavier

Was du besitzt ist wohl dann doch eher ein Keyboard

Wikipedia: Keyboard


melden

Geräusche

13.12.2009 um 11:42
gibs halt mal in google ein : yamaha clavinova cvp-305...da kriegst du einige bilder..


melden

Geräusche

13.12.2009 um 11:50
und nach meinen vorstellungen sieht so kein keybord aus oder?


melden

Geräusche

13.12.2009 um 11:50
es ist ein digital piano, kein keyboard und kein elektrisches klavier. und nun wieder zum nicht vorhandenen thema


melden

Geräusche

13.12.2009 um 11:51
@Charminbear
also ich nenn es immer elektrisches klavier...
und warum zum..nicht vorhandenen thema?


melden

Geräusche

13.12.2009 um 11:53
naja..ich geh jetzt erstmal was essen :D


melden

Geräusche

13.12.2009 um 11:56
@drop23
Es kann aber auch sein das dein Gehirn unbewusste Töne zu deinem Gesumme abgespielt hat

Also nichts mit Geistern oder so


melden

Geräusche

13.12.2009 um 12:00
sehr mystery das ganze :D


melden

Geräusche

13.12.2009 um 12:15
@drop23
ich selbst hatte so ein ähnliches erlebniss.
nur das es auf der straße passiert ist.. es mitten in der nacht war. gegen 3uhr nachts, bin von meinem arbeitskollege abgeholt worden. hinter mir ein heller ton auch orgelklang.
nur hinter mir war nichts freies gelände...
konnte es mir auch nicht erklären.
gruslig dennoch krasses erlebnis


melden

Geräusche

13.12.2009 um 12:22
Oder die Legende ist war!

Es gibt eine Legende in der gesagt wird das die Geister einer Explosion heute noch manchmal Leute aufsuchen.Diese Leute sind bei einer Orgelexplosion gestorben.


Anzeige

melden