Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche

13.12.2009 um 19:59
:D

Anzeige
melden

Geräusche

13.12.2009 um 20:01
@ella-ella
Ich hatte meinen Spass, habe ja eifrig mitgelesen. ;)

Aber um so erstaunter war ich eben, dass es doch allen Ernstes hier einge user gibt, die diese geschichte glauben und auch noch ausdiskutieren....aber was solls..jeder wie er will und kann....

Fazit: Die Story ist erfunden.


melden

Geräusche

13.12.2009 um 20:03
ist sie nicht.. :)


melden

Geräusche

13.12.2009 um 20:11
@onuba
aber es macht kein spass wenn...wenn du von einem Buch die erste und gleich danach die letzte Seite liest...du versäumst die Spannung in der Mitte...Aber ich hab verstanden was Denkst/Meinst (,,,) ^v^ (,,,)


melden

Geräusche

25.01.2010 um 16:24
ich hab grad ein video von meiner tür gemacht (ich verrat euch dann wieso) und bei 37 sekunden da wurde alles ziemlich laut..das war ziemlich merkwürdig..ich hab einfach gefilmt..wie ich hald immer filme und im video hört man es ziemlich laut rauschen. ich fand es komisch ,weil mein handy noch nie sowas gemacht hab..is zwar schlechte quali
(darum hat es ja auch gerauscht) aber dieses rauschen war viel stärker als es sonst ist...


1x zitiertmelden

Geräusche

25.01.2010 um 16:35
@drop23
na dann verrat doch mal warum du deine tür filmst...

deswegen heißt der thread auch wohl "geräusche" und nicht "orgelmusik"... damit immer mal was neues dazukommen kann... jaja


melden

Geräusche

25.01.2010 um 16:38
was jaja?


melden

Geräusche

25.01.2010 um 16:48
Jetzt liegt der thread schon über einen Monat brach, weil es ja eh Veräppelung war, und jetzt kommst du mit neuen Geräuschen. Was willst du ?
@drop23


melden

Geräusche

25.01.2010 um 16:53
@drop23
jaja kannst du auch als seufzendes kopfschütteln interpretieren...
erst die orgelmusik (die ja gefloppt ist) und jetzt ein neues geräusch... und dann auch noch so... anstatt zu sagen warum du die tür gefilmt hast und das video einzustellen, damit man sich davon überzeugen kann, was du eigentlich meinst, kommt erstmal dein post darüber, dass du als nächstes sagst, warum du das gemacht hast... hallo??...

ich würde vermuten, dass die türgeschichte entstanden ist, weil du deinen thread am leben erhalten möchtest...


melden

Geräusche

25.01.2010 um 16:55
@FairyGhost
Zitat von drop23drop23 schrieb:ich hab grad ein video von meiner tür gemacht (ich verrat euch dann wieso)
Lass ihn doch, er hat die Story doch noch gar nicht fertig! :)


melden

Geräusche

25.01.2010 um 16:58
@onuba
tu ich doch... hab ihm doch sofort gesagt, er soll mal erzählen, warum er seine tür gefilmt hat... kann ja nicht ahnen, dass er sich direkt an meinem jaja aufhängt und nichts erzählt... also... geschichte bitte @drop23


melden

Geräusche

25.01.2010 um 18:15
naja immer wenn ich im bett liege (ist gegenüber von meiner tür) und ich zur tür schau seh ich da immer eine gestalt ( gesicht, oberköper ) das hinter der tür hervorlugt...meine tür ist immer ziemlich weit offen..naja und dann hab ich meine tür gefilmt :D..war eher so zum spaß..einfach mal schaun :D..aber dann hab ich das bemerkt..


melden

Geräusche

25.01.2010 um 18:22
@onuba
es war keine veräppelung..wirklich nicht..du musst mir jetzt nicht glauben aber es ist so...is mir auch egal ob andere sagen das ist ein fake oder nicht...aber ich kann nur sagen es ist kein fake..klar, dass sind jetzt nur worte..aber wie soll ichs denn anders beweisen..ich könnte jetzt das viedeo reinstellen, muss aber erst noch des kabel suchen das man in meinem pc und in meinem handy reinstecken kann..

gern, du kannst jetzt sagen das is ne riesige lüge..okay..akzeptiere ich..aber dann brauchst du dich auch nicht mehr zu beteiligen... für dich ist doch dann die sache abgeschlossen oder?
Du sagst fake, und dabei bleibst du...oder?


melden

Geräusche

25.01.2010 um 19:30
@drop23
ich hab grad ein video von meiner tür gemacht (ich verrat euch dann wieso)

Bitte mal hochladen......


melden

Geräusche

25.01.2010 um 19:37
@drop23
Du hattes schon maleinen "Fakethread" gemacht der ja schon gelöscht wurde....dann die Story mit dem elektrischen Klavier hier. Und da die nix mehr hergibt, jetzt das...für wie dumm hältst du die Leute hier? Also, ich sag mal so: wer dir noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen....

Ausserdem, lad bitte mal das video hoch.


melden

Geräusche

25.01.2010 um 21:16
ja,wenn ich das kabel finde..


melden

Geräusche

25.01.2010 um 21:17
@onuba
wie gesagt, ich kann nur sagen das es wirklich so war...


melden

Geräusche

26.01.2010 um 11:38
Wann wirst du das Video hochladen...wielange dauert es das Kabel zu finden...dann können wir auch sehen und hören wie es wirklich war...@drop23


melden

Geräusche

26.01.2010 um 15:25
ich hab vorhin mal mein handy ausseinander genommen..(also nicht richtig) und anscheinend war da irgendwas im lautsprecher ( ich hab keine ahnung was..sieht aus wie ein brösel oder sowas)..des könnte des starke rauschen verursacht haben..ich weiß es nicht...ich kann ja trotzdem des video hochstellen...man hört zwar die ganze zeit rauschen..aber irgendwann wirds ziemlich laut..naja...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren
Mystery, 91 Beiträge, am 24.03.2023 von EnyaVanBran
snowflakes am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 24.03.2023 »
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Komisches Geräusch vom Himmel?!
Mystery, 84 Beiträge, am 29.10.2020 von Niederbayern88
Lizzy2.0 am 10.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.10.2020 »
Mystery: Kind sieht Mann/Geräusche in der Wohnung
Mystery, 25 Beiträge, am 12.05.2017 von Apoplexia
DDesiree am 06.05.2017, Seite: 1 2
25
am 12.05.2017 »
Mystery: Komisches Geräusch im Halbschlaf vor dem Aufwachen
Mystery, 5 Beiträge, am 08.11.2017 von Balduin1974
MickelLackn am 31.10.2017
5
am 08.11.2017 »