Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der FischernetzDINO

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Meer, Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der FischernetzDINO

06.08.2004 um 15:14
Ich habe ja auch schon so ein threat eröffnet, da ist das auch schon geklärt worden!
Ich schlage vor wir konzentrieren uns auf das haarige teil aus dem meer!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



Anzeige
melden

Der FischernetzDINO

06.08.2004 um 20:08
jo deiner meinung!
aber das es ein teil von etwas ist bezweifle ich!
es siet eher aus wie ein rießiger schwamm oder ein rießiger seestern ^^

-!-Stand up defend or lay down and Die -!-


melden

Der FischernetzDINO

06.08.2004 um 21:11
hmm, was mich mehr interessiert, ist wie dieses ding an die meeresoberfläche gekommen ist! Wenn es wirklich in so grosser tiefe lebte, muss es ja von etwasem grösseren an die oberfläche gebracht worden sein! Sonst hätte man ja noch mehr davon gefunden!
Seestern schliese ich grundsätzlich aus, weil ein seestern eine art schale hat!
Ein schwamm wäre schon besser, aber auch auschliessbar! Wenn man genau hinnsieht sieht man zwischen dem einem Arm etwas rosa durchschimmern!
Und ein schwamm hat auch kein pelz!
Nun, was könnte es auch noch sein? Eine pflanze?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Der FischernetzDINO

06.08.2004 um 21:34
du sene keine ahnung... sieht aus wie der Yeti vom Meeresgrund oder ein Kraken mit Pelz

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Der FischernetzDINO

06.08.2004 um 22:03
Also,ich finde daß das Ähnlichkeit mit einer Seeschnecke hat,nur eben viel viel größer!Vielleicht ist das Tier ja auch einen natürlich Tod gestorben,und bevor andere es fressen konnten,war es schon so von Faulgasen aufgebläht,das es an die Oberfläche kam !


melden

Der FischernetzDINO

07.08.2004 um 01:52
das mit den faulgasen schließe ich aus sonst hätte amns chon viel mehr gefunden, es muss irgend ein ungewönliches ereignis gewesen sein! zudem erkänne ich keinen kopf oder sonst was, wobei man ausschließen kann das es ein fisch ist ^^

-!-Stand up defend or lay down and Die -!-


melden

Der FischernetzDINO

07.08.2004 um 11:40
Dieses Ding mit Fell was ihr da alle meint ist allgemein auch als "Trunko" bekannt.

http://www.kryptozoologie-online.de/Forum/viewtopic.php?t=454

Ich denke mal das es wenn es existiert eine Art Weichtier ist. Seemaus oder ähnliches nur viel größer wie ich es im Kryptozoologie Forum schon erwähnt habe.

Hier noch ein Link

http://www.angelfire.com/sc2/Trunko/Trunkomain (Archiv-Version vom 14.07.2004)


melden

Der FischernetzDINO

07.08.2004 um 12:15
Ne, das ist nicht das selbe vieh!
Unser tier hat wede rüssel noch schwanz! Vileicht ja ne unterart!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Der FischernetzDINO

07.08.2004 um 13:55
Anhang: sm5.jpeg (20,0 KB)
Hier habe ich noch ein bild von einem anderen!
(Danke lex41)

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Der FischernetzDINO

07.08.2004 um 14:33
also das sind nciht 2 von der gleichen gattung! das teil aht viel mehr auswüchse.

-!-Stand up defend or lay down and Die -!-


melden

Der FischernetzDINO

07.08.2004 um 14:49
vileicht weil es jünger ist!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Der FischernetzDINO

07.08.2004 um 15:11
die sehn doch völlig anders aus

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Der FischernetzDINO

28.04.2005 um 11:23
So hier können wir weiter machen, ich kram mal den alten raus!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Der FischernetzDINO

28.04.2005 um 11:38
Link: www.talkorigins.org (extern)

Mann!!!!!!

Danke! Jetzt wird wahrscheinlich ein und derselbe Mist aber- und abermal hier reingepostet.

Muss ich alles nochmal schreiben....

GANZ SCHNELL VERGESSEN DEN MIST!!!! Ist abgehakt! Es GIBT KEINEN HINWEIS auf überlebende Saurier! NICHT DEN GERINGSTEN!

Link lesen und verstehen, dann alles klar!!!!!

Gruß





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Der FischernetzDINO

28.04.2005 um 11:50
Ahhh Danke, guter link!!!

So wie is es weiter gegangen?



Pferd

Seepferdchen



Löschen


Weg!!!


Gut alles durch!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Der FischernetzDINO

28.04.2005 um 15:58
Tach zusammen...

gibt es sa eigentlich mittlerweile was aktuelleres drüber? Diese Trunko's scheint es ja zu geben...oder nicht? oder was? Hat jemand was neues?

gruss

Marcel


melden

Der FischernetzDINO

28.04.2005 um 18:44
und was ist mit Nessie? ^^

dass das weisse ding ein Haikadaver war hab ich auch schon gehört, aber was ist mit dem australischen haarigen ding das man am strand gefunden hat? die fusspuren von devon? was waren das für tiere? seltsam...

aber hey, Nessie ein Plesiosaurus, warum nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kryptozoologie - Schwerpunkt Tiefsee, Meer
Mystery, 8 Beiträge, am 17.11.2018 von perttivalkonen
sarevok am 15.11.2018
8
am 17.11.2018 »
Mystery: Dino-Alarm in der Wüste
Mystery, 25 Beiträge, am 08.08.2004 von senedjem
themelezo am 06.08.2004, Seite: 1 2
25
am 08.08.2004 »
Mystery: Saurier der Tiefe??
Mystery, 21 Beiträge, am 29.06.2004 von patrol
senedjem am 13.06.2004
21
am 29.06.2004 »
von patrol
Mystery: Goldenes Ding am Meeresgrund
Mystery, 5 Beiträge, am 11.09.2023 von Nemon
altesgemäuer am 09.09.2023
5
am 11.09.2023 »
von Nemon
Mystery: Nessie (Das Monster von Loch Ness)
Mystery, 1.338 Beiträge, am 23.04.2024 von perttivalkonen
hetwania am 21.09.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.338
am 23.04.2024 »