Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Vorkommnisse

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Nacht, Grusel, Satanistisch

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 21:39
Hallo liebe Mystery Community
Ja..also...ich hab mich nach viel überlegen hier angemeldet und ich hoffe ich werde hier nich verspottet o.ä. alles was ich hier schreibe ist war und nicht als "lüge" abzustempeln...es bedrückt mich sehr und hoffe auf tipps oder eigene Erlebnisse...
ja...ich fange jetzt mal an...also es war so:
Seit SOmmer 2009 habe ich einen neuen besten Kumpel..er glaubt an Satan etc.(ich weis aber nich ob das was mit der story zu tun hat). So...seit einiger Zeit fühl ich mich beobachtet...also nicht alleine...ich hab immer das gefühl,dass jemand mir hinterher ist oder mich "beschützt" es ist immer unterschiedlich. So jetzt ist am Dienstag was merkwürdiges passiert. Ich habe in der Nacht von Ihm geträumt) . Er meinte irgendetwas zu mir und plötzlich...mitten in der nacht..es war so 4:00 ungefähr und mein Wecker ist losgegenagen. Ich konnte ihn auch nicht ausbekommen. und nach 3minuten ist er von selbst ausgegangen. Ich hatte ihn auch nicht angestellt oder so..er ist einfach losgegangen...
SO un dann letzte Nacht... ich bin mitten in der Nacht aufgeschreckt, weil ich das gefühl hatte als hätte mich jemand berührt. also gestreift etc. Ich hab langsam nen unwohles gefühl und ich weis nicht was das ist. soetwas hatte ich noch nie!...
Also nochmal zu meinem Kumpel...er ist echt nett...er ist nicht irgendwie übelst satanistisch oder so..aber er glaubt daran und da hab ich auch kein problem mit. Richtig Angst hatte ich noch nie vor Geistern etc. und ich fühle mich zu solchen sachen auch ziemlich hingezogen.
Sry wegen dem Monstertext aber ich möchte mal von euch wissen was ihr dazu sagt.
LG


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 21:41
vll hast du so sehr dran gedacht das dein körper überreagiert hat


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 21:43
@oiwoodyoi - meinst du mit dem Wecker,dass ich telikinese habe?! oder das mit dem berühren?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 21:44
@LittleKitty

Das mit dem berühren für das mit dem wecker hab ich keine erklärung


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 21:45
@LittleKitty

Hallo und willkommenn im Forum :)
LittleKitty schrieb:.er glaubt an Satan etc.(ich weis aber nich ob das was mit der story zu tun hat)
Ich denke das hat sehr wohl was mit der Story zu tun. Ich will dich nicht für doof abstempeln, aber man kann sich viel einbilden. Dieses Beobachtet-Sein Gefühl mein ich. Vielleicht denkst du dass hat unterbewusst etwas mit deinem Kumpel zu tun...
LittleKitty schrieb:und plötzlich...mitten in der nacht..es war so 4:00 ungefähr und mein Wecker ist losgegenagen
Mh, wie alt ist der Wecker denn? Fehlfunktion, Wackelkontakt etc. Find ich jetzt nicht allzu schlimm


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 21:46
@oiwoodyoi
hm...ich hab daran aber gar nicht gedacht...es könnte natürlich sein aber dann weiß ich nicht mit dem wecker...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 21:48
@LittleKitty
Ich denke auch das spielt sich im unterbewusst sein ab


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 21:49
Hast du in letzter zeit viel stress?
Den der kann so einiges auslösen so das du Angst hast und dich beobachtet fühlst..

Hast du mit deinem freund irgendein komisches zeugs ausprobiert? Sat. Rituale, Ouija Board etc. ?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 21:49
@LittleKitty


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 21:49
@Soley
ja..also mit satan etc..eigentlich hatte ich schon mit vielen von solchen personen zu tun und hatte nie irgendwie so ein gefühl...und das is ja auch erst so seit 4 wochen das ich mich beobachtet fühle..
und zu dem wecker. der wecker ist ein digitalwecker. Der is noch einwandfrei und hab auch schon wackelkontakte etc. gecheckt aber da is nix...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 21:51
@Dawson09
Dawson09 schrieb:Hast du mit deinem freund irgendein komisches zeugs ausprobiert? Sat. Rituale, Ouija Board etc. ?
nee ich selbst glaub nicht großartig an Satan...also gerade mit irgendwelchen Ritualen und so beschäftige ich mich genauso wenig wie er...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 21:52
@LittleKitty

Kann trotzdem mal passieren...muss ja nichts heißen nur weil der Wecker neu ist ;)
Wie lange haste den denn schon?

Ist eigentlich sonst noch was passiert außer dass du dich beobachtet fühlst oder dieses "Streicheln" ?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 21:53
@LittleKitty

ich glaube dir - es ist in der dämonenzeit passiert - da passieren diese dinge meistens - das mit dem streifen hör ich auch nicht zum ersten mal - und das satanzeugs könnte echt der auslöser sein - wobei es wohl nicht satan sein wird ^^ - aber du hast wohl die aufmerksamkeit irgendeines tricksters , dämons oder sowas geweckt .
du kannst nur hoffen - dass das ne ausnahme war - viele erleben sowas nur einmal - oder nur ein paar wenige male - es gibt aber auch leute die haben ständig mit dem phänomen zu tun .


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 21:56
@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb:ich glaube dir - es ist in der dämonenzeit passiert
erstma danke das du mir glaubst :) Was meinst du mit dämonenzeit?
und meinst du, dass die mir was antuen können?...und muss ich mich jetzt von ihm vernhalten? damit das aufhört...weisst du ich mag ihn sehr vielleicht mehr als es sein dürfte aber ich möchte nicht ihm die schuld daran geben


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 21:56
@Dr.Manhattan

Was ist die "Dämonenzeit" ?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 21:57
@Dr.Manhattan

Was meinst du mit Dämonenzeit ?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 22:03
@LittleKitty
@Soley

Dämonen Zeit nennt man die Zeit zwischen 3 Uhr und Sonnenaufgang - in der zeit kommen diese bed room visitors meistens - es soll irgendwas mit genau dem gegenteil von jesus seiner geburt / tod / oder so sein - aber das ist egal - fest steht dass es immer zu dieser zeit diese PCE Fälle gibt .
Hast du in letzter Zeit ein Ufo gesehen - oder irgendwelche merkwürdigen dinge erlebt ? spuk - zeitspielechen irgendsowas - wenn nicht , dann sind die wohl an deinem kumpel interessiert und dich haben sie nur mal besucht - so ähnlich hab ich das auch erlebt - bist du in letzter zeit vieleicht mal mit schlaffstarre erwacht ? das könnte ein anzeichen sein .
solltest du echt mal probs mit einem boggey man oder den shadow people haben , dann ist es das beste denen zu zeigen , dass du keine angst hast - du must mutig sein - das verjagd sie meistens - es ist auch von vorteil , wenn du nicht depressiv bist - warum auch immer ^^

so hoffe konnte dir ein wenig helfen :)

es gibt diese dinge - aber das werden dir unbetroffene nie glauben

hier eine schöne seite wo du alles mögliche dazu nachlesen kannst

http://www.ufos-co.de/


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 22:05
@Dr.Manhattan

Danke für die Erklärung...

Da fällt mir ein, ich bin letztens um 3:33 Uhr aufgewacht oO :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 22:11
@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb:solltest du echt mal probs mit einem boggey man oder den shadow people haben , dann ist es das beste denen zu zeigen , dass du keine angst hast - du must mutig sein - das verjagd sie meistens - es ist auch von vorteil , wenn du nicht depressiv bist - warum auch immer ^^
was sind boggey männer und was sind probs?!^^
und ...schluck im moment bin ich oft depressiv...also sollte ich das ablegen?!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 22:12
@Soley
Soley schrieb:Da fällt mir ein, ich bin letztens um 3:33 Uhr aufgewacht oO
:D


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 22:13
@LittleKitty

probs = probleme


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
verwünschungen33 Beiträge