Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Vorkommnisse

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Nacht, Grusel, Satanistisch

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 22:14
@Soley
ja okay^^


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 22:17
@LittleKitty

Boogey Man ist ein Name für diesen schwarzen Mann - soeinen nebelgeist , der des nachts am bett auftaucht und einen mit angst lähmt - aber die besucher sind echt zahlreich - auch aliens oder alpdrücker werden oft gesehen - das phänomen spielt regelrecht mit manchen menschen - schau auch , ob du irgendwo male von irgendwelchen eingriffen hast - oft wird auch blut entnommen .

probs = probleme

ja depprsionen ziehen die iwie an - oft haben menschen auch nach solchen vorfällen sehr blöde zeiten - ich nenn das einfach nur antileben - eine art geisteszustand , dem nicht gutes entspringt und den depressionen sehr ähnlich - lies dich einfach auf dieser seite ein - ich kenn die betreiber - und die sind selber betroffen - da kannst du dich echt zu all solchen sachen schlau machen .


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

01.01.2010 um 22:24
@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb:ja depprsionen ziehen die iwie an - oft haben menschen auch nach solchen vorfällen sehr blöde zeiten - ich nenn das einfach nur antileben - eine art geisteszustand , dem nicht gutes entspringt und den depressionen sehr ähnlich - lies dich einfach auf dieser seite ein - ich kenn die betreiber - und die sind selber betroffen - da kannst du dich echt zu all solchen sachen schlau machen .
okay ich werde mal schauen....und eingriffe etc...hab ich nicht.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 00:35
@Dr.Manhattan
Du machst ihr grad eher mehr Angst als das du ihr hilfst!

@LittleKitty
Erstmal Ruhe bewahren!
Wenn du wirklich im Moment unter Depressionen leidest, wende dich bitte in erster Linie an Menschen die dir nahe stehen und denen du vertraust. Damit hast du die nötige Rückendeckung um eventuell dich auch an einem Arzt zu wenden!
Im Moment hab ich noch eher das Gefühl das dir dein Unterbewußtsein einen Streich spielt. Nicht alles was im ersten Moment unerklärlich erscheint ist wirklich Paranormal.
Vielleicht möchte dich dein Freund mit seinem Satansgedönse auch einfach nur beeindrucken...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 00:51
ja naja - man braucht keine angst davor haben - in der regel passiert nicht viel mehr , als dass man sich ein wenig wundert oder erschreckt .
aber das phänomen ist breit gefechert und total verückt - am besten man sieht es nicht als etwas lebendiges - inteligent ja - aber eher eine art mind spiel irgendeiner höheren macht .

ich würde mich aber von okkultem fernhalten - man sollte diese merkwürdige welt nicht betreten - kann man kaputt gehen dran .
besser man bleibt in der blümchenwelt an der oberfläche ^^


melden
ymllakcuf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 01:01
@LittleKitty
Ich würde mich von solchen Leuten fernhalten und erstmal komplett ausklinken, wenn ich psychisch labil oder depressiv wäre. Der ganze Satan-Schwachsinn ist nichts für schwache Nerven... schnell genug entwickeln sich Ängste und am Ende gar eine paranoide Psychose und die geht so schnell nicht mehr weg. Sind genug von der Sorte in der Psychiatrie gelandet... und noch was: Ich kenne genug von der Sorte persönlich...Idioten...


melden
ymllakcuf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 01:06
...ich glaube auch nicht an einen Teufel, sowenig wie an eine Hölle. es liegt an uns Menschen alleine, wir schaffen uns unseren eigenen Himmel - oder unsere eigene Hölle.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 01:13
Hallo mal ne Frage

schläfst du allein oder mit Partner? Ich frag nur weil ich mal ne Zeit hatte da bin ich regelmäßig mitten in der Nacht aufgewacht. Also kein langsames wach werden sondern schlagartig wach. Ich wusste nicht wieso und es dauerte auch immer ein bisschen bis ich wieder einschlafen konnte.

Natürlich machte ich mir irgendwann so ein paar Gedanken konnte aber keine Lösung finden. Meine Partnerin schlief zu diesen Zeitpunkten immer friedlich neben mir.... dachte ich....

Irgendwann auf nem Geburtstag erzählte ich nem Kumpel davon und da kam sie raus mit der Sprache.....

Ich scheine des öfteren in der Nacht eine Phase zu haben in der ich ziemlich laut schnarche. Wohl so laut dass sie davon aufgewacht ist. Irgendwann war sie so genervt dass sie mir einfach ein kleines Kissen auf den Kopf schlug. Ich wurde wach wusste nicht warum und sie stellte sich schlafend.

Wenn ich heute so gegen 3 oder halb 4 auf einmal wach da lieg kommt meisstens von mir nur ein DANKE und ein leises kichern von ihr.

Will damit nur sagen dass es in deinem Fall vielleicht auch ne ganz einfache Erklärung gibt auf die du im Moment nur nicht kommst da du Gedanklich und vielleichst im Unterbewusstsein auf dein Kumpel fixiert bist..

Zum Thema Radio Wecker...... Hab einen den man von 12 auf 24 Stunden Anzeige umstellen kann. Mindestens einmal im Monat ist es soweit das Nachts um 12 Radio ausm Schlafzimmer kommt. Radiowecker ist dann wieder auf 12Stunden Modus und Wecker auf 12. Wie nach nem Stromausfall. Allerdings ist die Uhrzeit vom Radiowecker meiner Freundin richtig und nicht resettet. Keine Ahnung was das ist. Radioweckersyndrom.

Grüße


melden
ymllakcuf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 01:27
Youtube: Skunk Anansie - Brazen (Weep)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 02:15
Soley schrieb:Was ist die "Dämonenzeit" ?
Dämonenzeit = Ferienzeit. In dieser Zeit mehren sich die Geisterstorys pubärtierender Teenager in Mysteryforen.

@LittleKitty
Lebst du alleine oder bei deinen Eltern? Wenn nämlich noch jemand im Haus wohnt, dann müssen die doch 3 Minuten Weckergesumme mitbekommen haben.

Ich glaube die Story erstmal nicht, sind eh keine Tatsachen, sondern nur Erzählungen von dir. Und das der neue Kumpel an den Satan glaubt, ist hier mehr ein Stilmittel, um der geschichte glaubwürdigkeit zu verleihen.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 13:24
haii ich bins nochmal...
also... erstmal an alle die mir helfen wollen. Ich bin 15...und die sogenannten "depressionen" sind eher ziemlich klein und überhaupt nicht ständig...
ja ich bin alleine ...und wohne bei meinen eltern. Die haben die 3 minuten wecker alarm ja auch gehört und ich durfte mir am morgen danach erstma ordentlich was anhören. das ist es ja... sonst hätte ich das ja garnich hier hingeschrieben weil es sonst ja auch ein Traum gewesen sein könnte.
@RokX
RokX schrieb:Vielleicht möchte dich dein Freund mit seinem Satansgedönse auch einfach nur beeindrucken...
ich denke nicht,weil er das so sieht das jeder an das glaub an das er will und er ist eher der typ der die menschen nimmt wie sie sind und muss diese nicht beeindrucken

@An die leute die meinen ich soll mich von den satanisten fernhalten
leute...ich will das ja jezz hier nicht breittreten...aber diese depressionen kommen daher , dass ich mehr für ihn empfinde als eigentlich in einer Freundschaft vorhanden sein sollte. er ist aber vergeben. und das macht mir zu schadden...:(.
Ich hoffe ihr könnt verstehen ,dass es dann schwer für mich ist sich davon fernzuhalten. Ich interessier mich grundsätzlich für Satan, Himmel, Hölle, Dämonen , Engel etc. aber das wissen die wenigsten. Diese "schwarzen" GEschichten etc. finde ich übelst interessant... ich weis das is ein bisschen abnormal aber nunja...auf jeden fall weis ich das ich vor diesem Satanzeug keine Angst habe und ich mich davon nicht runterziehen lasse. meine nerven sind eigentlich ziemlich stark um dieses auszuhalten. Aber diese "Vorkommnisse" haben mir etwas zu schaffen gemacht und ich wollte euchre meinungen hören. Und Idioten sind sie keineswegs.
@onuba
onuba schrieb:Ich glaube die Story erstmal nicht, sind eh keine Tatsachen, sondern nur Erzählungen von dir. Und das der neue Kumpel an den Satan glaubt, ist hier mehr ein Stilmittel, um der geschichte glaubwürdigkeit zu verleihen.
wenn du mir nicht glaubst dann musst du deinen Senf hier nicht dazugeben. Ich erzähle das nicht nur so...ich schätze mal das du eher so nen vollidiot bist und du hier garnichts zu suchen hast.


melden
ymllakcuf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 17:31
Kind Gottes: Du bist 15...mit 15 habe ich mit der Clique gegrillt und meine Hausaufgaben gemacht und bin nicht mit Satans-Idioten über Friedhöfe gezogen... aus meiner Sicht solltest Du mal mit Deinen Eltern drüber sprechen und: Dir vernünftige "Freunde" suchen und nicht psychisch Kranke, die Dich am Ende noch in die Klapse bringen... dann besucht Dich nämlich keiner mehr, kannste mir glauben...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 17:36
@ymllakcuf
ymllakcuf schrieb:bin nicht mit Satans-Idioten über Friedhöfe gezogen...
Wie wärs mal mit vorher lesen was ich schreibe. Ich mache so ein scheiß nich und ich bin kein satanist nur weil ich mit so welcehn leuten befreundet bin...leute sry
aber das finde ich echt nich fair das nur weil man satanisten als freunde hat gleich hier so runtergezogen wird. außerdem geht es darum,dass ich diese vorfälle habe und nich mit meinem Kumpel.
und noch was... er macht auch keine Friedhofsgänge etc. de is auch erst 16...also blaibt locker...ich will hier hilfe und nich cheiß kommentare...deswegen hab ich mich hier nich angemeldet!

--> wer macht schon Hausaufgaben ?! :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 17:59
@LittleKitty
LittleKitty schrieb:.ich schätze mal das du eher so nen vollidiot bist und du hier garnichts zu suchen hast.
Pass auf was du hier von dir gibst. Sonst kassierst du ne Verwarnung oder ggf. ne Sperre ;)
Und wenn er dir nicht glaubt, was solls? Wenn du weißt dass es stimmt ist doch alles gut


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 18:01
@LittleKitty

Ich finds irgendwie komisch dass deine Eltern dich runtermachen weil dein Wecker geklingelt hat. Was kannst du denn dafür oO
Bist ja immerhin auch wach geworden :D

Naja und wenn der Typ nichts von dir will würd ich das aber noch nicht als Depression bezeichnen


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 18:13
Naja und wenn der Typ nichts von dir will würd ich das aber noch nicht als Depression bezeichnen
Ja Depressionen sind das auch nich wirklich aber vllt so halbe ;)
Naja genug davon gefaselt...ja meine eltern eben :D


melden
DrNo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 18:19
Zunächst eine Frage von mir:

1.) Hast den den Film Paranormal Activity gesehen
2.) Bist Du noch ein Teenie?

Die Antworten folgen dann...


melden
ymllakcuf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 18:33
@LittleKitty
"...ich will hier hilfe und nich cheiß kommentare..."

dann mach doch so weiter wie gehabt...und werde Loserin...mir doch egal... :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 18:46
@LittleKitty
LittleKitty schrieb:Ja Depressionen sind das auch nich wirklich aber vllt so halbe
So halbe?! Was soll denn das bitteschön sein? oO

Mensch Mädel, sowas nennt man Liebeskummer ;)


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 20:13
@Soley
...okay ich gebs zu habe verdammten liebeskummer :'-(

@DrNo
DrNo schrieb:Zunächst eine Frage von mir:

1.) Hast den den Film Paranormal Activity gesehen
2.) Bist Du noch ein Teenie?

Die Antworten folgen dann...
1. nein
2. ja


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt