Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Vorkommnisse

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Nacht, Grusel, Satanistisch

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 20:44
@LittleKitty
LittleKitty schrieb:wenn du mir nicht glaubst dann musst du deinen Senf hier nicht dazugeben. Ich erzähle das nicht nur so...ich schätze mal das du eher so nen vollidiot bist und du hier garnichts zu suchen hast.
Du musst wissen, dass Allmystery ein öffentliches Forum ist. Auch hier herrscht Meinungsfreiheit und dieses Recht nehme ich mir auch. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann schreibe in Zukunft nicht in ein Forum. Das mit "Vollidiot"...naja, ich stell mich mal dumm und überlese das dann mal.
LittleKitty schrieb:und wohne bei meinen eltern. Die haben die 3 minuten wecker alarm ja auch gehört und ich durfte mir am morgen danach erstma ordentlich was anhören. das ist es ja... sonst hätte ich das ja garnich hier hingeschrieben weil es sonst ja auch ein Traum gewesen sein könnte.
Siehst du, noch so eine unglaubwürdige Aussage. Wenn das deine Eltern gehört haben, sind sie doch bestimmt in dein Zimmer gekommen, denn niemand lässt mitten in der Nacht 3 Minuten weckergeklingel einfach so über sich ergehen. Wenn sia also ins Zimmer gegengen sind, dann haben sie wohl auch selbst miterlebt, dass der Wecker nicht abzuschalten war, oder?

Mädchen, du bist 15. Du hast nichts anderes an dicken Liebeskummer. Schmeiss dich an ihn ran, oder zieh dich zurück. In seiner Nähe zu bleiben, finde ich die schlechteste Lösung. Rede offen darüber mit ihm. Er wird das schon verstehen, wenn er doch dein bester Freund ist. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Kopf hoch!


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 20:53
@onuba
ja okay das mit dem überlese...werde das nächste ma lmich nen bissl zusammenreißen..
SO und jetzt nochma dazu...
also ...das schlafzimmmer meiner eltern liegt zwar neben meinem aber die müssen erst über das treppenhaus ins haus..dieses zimmer ist abgelegen. Deswegen wandeln meine ellis nich so durch die wohnung...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:04
@LittleKitty
LittleKitty schrieb:das schlafzimmmer meiner eltern liegt zwar neben meinem aber die müssen erst über das treppenhaus ins haus..dieses zimmer ist abgelegen. Deswegen wandeln meine ellis nich so durch die wohnung...
Ja, wenn du meinst....ich finde es unglaubwürdig.
Ich versuche mich mal da rein zu versetzen:

Ich wache um 4:00 auf, weil der Wecker meiner Tochter los geht. Da die Zimmer anscheinend nebeneinander liegen brüll ich rüber: "Mach den Scheisswecker aus!!!!"
Meine Tochter antwortet: "Geht nicht!"
Ich: "Du sollst den Wecker aus machen!"
Tochter: "Ich sage doch, der geht nicht aus!!!"
Ich: "Wenn du nicht sofort das Scheissding aus machst, werd ich ungemütlich!!"
Tochter: "Ich versuche es ja, aber es ist wie verhext....der wecker geht nicht aus!"
Mutter ist übrigens auch aufgewacht: "Was ist denn los?" *Gähn* "Sieh doch mal nach..."
Ich: "Ja Herrschaftszeiten...." *grummel* (Vater springt wütend aus dem Bett)
Spätestens da würde ich zu dir ins Zimmer sprinten.....und nicht noch 3 Minuten einfach so warten, ob das Ding ausgeht oder nicht.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:06
@onuba
onuba schrieb:denn niemand lässt mitten in der Nacht 3 Minuten weckergeklingel einfach so über sich ergehen
Warum icht häh?
Hast du einen Authentischen Eindruck ihrer Wohnsituation?
Nur weil du anders Reagiert hättest musst du das doch nicht auf jeden beziehen, das ist einfach lächerlich!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:11
@hulkster

Sie hat doch gesagt dass die Eltern sie am nächsten Tag angesprochen haben weil sie es gehört haben, und nicht grade nett.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:12
Mein Gott....jemand verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Kann er mich nicht einfach ignorieren?

Es sind Hypothesen, keine Fakten, nur Hypothesen. dAs sollte man doch wohl begreifen...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:12
@Soley
Soley schrieb:Sie hat doch gesagt dass die Eltern sie am nächsten Tag angesprochen haben weil sie es gehört haben, und nicht grade nett.
Ja hab ich schon gelesen darum gehts mir ja such nicht!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:14
@hulkster
danke schöön für deine verteidigung...einer verteidigt mich wenigstens und glaubt an mich ♥

Achso...naja und an @onuba
glaub was du willst...ich meine nur, dass es war ist und ob du mir glaubst oder nicht ...dann musst du hier nich weiterschreiben. ich wollte hier nicht irgendwie in streit verfallen ich wollte nur antworten hören...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:14
@hulkster

Naja also wenn ich als Elternteil am nächsten Morgen darauf reagieren kann, warum dann nicht Nachts? Und ich hätte wenigstens nach dem Rechten geschaut warum nachts um vier der Wecker meiner Tochter anspringt


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:15
LittleKitty schrieb:danke schöön für deine verteidigung...einer verteidigt mich wenigstens und glaubt an mich ♥
Wird das jetzt hier ein Glaubenskireg oder was? oO


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:16
@Soley
Und ich schrieb schon das nicht jeder aus dem Bett spring nur weil ein Zimmer weiter, von der wir nicht wissen wie Störend der Klang des Weckers drüben angekommen ist burteilen können!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:19
@hulkster

Naja, aber
LittleKitty schrieb:...und wohne bei meinen eltern. Die haben die 3 minuten wecker alarm ja auch gehört und ich durfte mir am morgen danach erstma ordentlich was anhören
hört sich nicht gerade an als wenn sie nur wenig davon mitbekommen hätten


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:20
@LittleKitty
LittleKitty schrieb: ich wollte hier nicht irgendwie in streit verfallen ich wollte nur antworten hören...
Mal abgesehn von dem user, der mich andauernd versucht (erfolglos) zu provozieren, kann ich keinen Streit sehen. Es sind eben Hypothesen die ich aufstelle, um der Sache auf den Grund zu kommen. Das ist es doch, was du willst, oder?

Mal im Ernst: Ich habe selber eine Tochter, und wenn da der Wecker plötzlich anginge und auch nach 3 Minuten nicht wieder aus, dann würde JEDER Vater und Mutter aufspringen und nach dem Rechten sehn. Ist doch nicht normal, dass ein Wecker 3 Minuten anschlägt und sich im Zimmer nix tut. Dir hätte ja auch etwas passiert sein können und deshalb nicht den Wecker ausgemacht hast. Oder hättest dich ja auch heimlich davon machen können und dann ja gar nicht in deinem Zimmer sein. Das weiss ja dein Vater in diesem Monent nicht.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:20
@Soley
Es deshalb nur weil ihre Eltern nicht direkt rübergekommen sind als Fake abzustempeln ist einfach nur Mist!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:22
@hulkster

Eigenartig ist es trotzdem...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:23
@onuba
onuba schrieb:Mal abgesehn von dem user, der mich andauernd versucht (erfolglos) zu provozieren
Wenn du dich angesprochen fühlst muss ja was dran sein oder?
Schluss mit sowas es geht hier darum dem Mädel ein Wenig unterstützung zukommen zu lassen, ich für meinen Teil tue das!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:24
@Soley
Soley schrieb:Eigenartig ist es trotzdem...
Klar ist es das aber wie gesagt es einfach so abzutun nur weil man vielleicht anders in der Situation Reagiert hätte ist doch auch nicht gerade Clever oder?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:25
der teufel steckt in vielen von uns! musst keine angst davor haben!

echt nicht!!

!!!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:26
@hulkster

Ich empfinde es so, ein anderer so, und wieder jemand anders so...


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:26
hulkster schrieb:Wenn du dich angesprochen fühlst muss ja was dran sein oder
Wenn @onuba davor steht, fühle ich mich nicht angesprochen, sondern dann ist es ja Fakt.

@LittleKitty
Sind denn deine Eltern zu dir ins Zimmer gekommen, oder nicht? Wenn nicht, finde ich es Verantwortungslos oder die Geschichte ist erfunden.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt