Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:28
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn nicht, finde ich es Verantwortungslos
Sie ist doch Alt genug!
Oder sollen ihre Eltern ihr noch den Popo Pudern?
Ich wär auch nicht aufgestanden, wieso auch?

Anzeige
melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:32
Wenn man Vater (oder Mutter) ist, STEHT man auf. Wenn man keine eigenen Kinder hat, kann man das auch nicht beurteilen.
Und so alt ist sie nicht, sie ist erst 15.

Ausserdem, erst alles lesen, versuchen, zu verstehn und dann antworten.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:36
@onuba
Löblich das du anders gehandelt hättest, aber bezieh das bitte nicht auf alles und Jeden, denn das kannst du nicht, das kann ich nicht u.s.w.!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:39
Ich habe das nicht auf JEDEN bezogen, sonder es ist eine Hypothese. Hier, mal sehn, ob jetzt alles klar ist:

Hy·po·the·se die <Hypothese, Hypothesen> (geh. ≈ Vermutung, Behauptung) eine Annahme, die (noch) nicht bewiesen ist eine Hypothese aufstellen/widerlegen
TheFreeDictionary.com Deutsches Wörterbuch. © 2009 Farlex, Inc. and partners.


--------------------------------------------------------------------------------
Hy•po•the•se die; -, -n; geschr; etwas, das man zur (wissenschaftlichen) Erklärung eines Phänomens od. Problems vorläufig behauptet, das aber noch nicht bewiesen ist ≈ Annahme, Vermutung <eine Hypothese aufstellen, widerlegen>: Es ist längst keine Hypothese mehr, dass das Waldsterben durch die Luftverschmutzung verursacht wird
|| hierzu hy•po•the•tisch Adj

TheFreeDictionary.com Großwörterbuch Deutsch als Fremdsprache. © 2009 Farlex, Inc. and partners.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 21:56
blabli blubb.. nur ma so dazu :D mein vater is auch ich aufn´ner mystery seite angemeldet :D
so und dann... ich bin ERST?! 15?! Sag ma ...meinst du ich bin zu klein sowas zu verstehen oder was? typisch,...nur weil man älter ist und bla heißt es gleich : Ja du bist zu klein für sowas...
Ey ich kenne mich mit vielen sachen teils besser aus als irgendwelche erwachsenen. es geht immernoch um mein problem und alle die mir nich glaube nmüssen ja hier nich reinschreiben. ich finde es einfach nur scheiße von euch...tut mir echt leid aber hier sind mehr leute die mir NICHT glauben als leute die mir versuchen zu helfen.
und nurma so...meine eltern sind nicht so haitotei von wegen ja der wecker geht an...und siem acht ihn nicht aus...ich mus mal schauen vllt is ihr was passiert. Ja überlegt doch mal...4 uhr...bis du erst wach bist und du das realisiert hast, welcher wecker läuft etc. ist sind schon min, 2 minuten vergangen. ein auf den mitten in der nacht springt man sofort auf...-.-"


1x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:04
@onuba
Ich brauch die ISBN Nummer! :)
Ich versteh doch das man sich um seine Kinder Sorgen macht egal wie alt sie sind, und das sollte ja auch kein Vorwurf von mir sein!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:04
@LittleKitty
Ich meinte mit "erst 15", weil ein anderer user sagte, sie ist doch alt genug. Ich finde es halt ziemlich jung.
Meine Tochter ist älter als du, und wenn da der Wecker losginge und aus ihrem Zimmer keine Reaktion käme, dann würde ich sofort nachsen, was da los ist. Da kannst du mir sagen, was du willst. Frag doch einfach mal user, die Kinder haben. Du wirst sehn, die Mehrheit würde nach seinem Kind sehen.

Also, deine Eltern waren NICHT im Zimmer, aber was haben sie dir den am Morgen gesagt und was hast du ihnen erzählt?


1x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:07
ich hab gesagt das ich nich weiß wie mein wecker losgegangen ist...aber das glauben die mir nich


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:08
@LittleKitty
Also es gibt genug Leute die dir helfen können,aber vielleicht bildest du dir das mit dem gefühl nur ein.Oder du leidest an Verfolgungswahn?Naja ich kann es ja nicht wirklich beurteilen ,war ja nich dabei:D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:10
...nein verfolgungswahn hab ich nich :D
und das mit dem beobacten könnte ich mir wirli nur einbilden..aber der rest eben is die hauptsache


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:11
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich meinte mit "erst 15", weil ein anderer user sagte, sie ist doch alt genug. Ich finde es halt ziemlich jung.
In dem ALter wäre meine Mutter ins Zimmer gekommen und hätte mir den Wecker um die Ohren gehauen!
Ich geb ja nur wieder wie ich aufgewachsen bin, aber ich weiss wie ne Mutter in solchen Situationen auch anders reagieren würde!
hab einen sehr engen Freundeskreis und es sind genug Mütter darunter!


2x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:13
also mein wecker hat das auch mal gemacht ode4r ich bin im schlaf auf die fernbedienung gekommen. da haben meine eltern auch nicht nachgeschaut. obwohl sie's gehört haben. sind es jetzt schlechte eltern?^^


1x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:15
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:In dem ALter wäre meine Mutter ins Zimmer gekommen und hätte mir den Wecker um die Ohren gehauen!
Ja das kenn ich :D aber es war eben mitten in der nacht und meine ellis springen dann nich auf :D aber sie hätten mich ebstimmt umgebracht^^


1x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:16
bei mir wäre keiner reingekommen, weil ich mein zimmer immer von innen abgeschlossen hatte :)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:17
Zitat von hulksterhulkster schrieb:In dem ALter wäre meine Mutter ins Zimmer gekommen und hätte mir den Wecker um die Ohren gehauen!
Oder so... XD
Genau so eine Situation meine ich. Entweder haut man ihr den Wecker um die Ohren, oder man macht sich Sorgen, wieso der Wecker denn nicht ausgemacht wird.

@LittleKitty
Deine Antworten kommen aber sehr, sagen wir mal, dürftig.
WAS hast du deinen Eltern gesagt. WIESO glauben die das nicht. Hast du gesagt, dass der Wecker nicht ausging?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:17
@LittleKitty
Zitat von LittleKittyLittleKitty schrieb:aber sie hätten mich ebstimmt umgebracht^^
Sei doch froh wenn es so wäre zu wissen das sie sich mit dir Beschäftigen, Sowas ist, wenn auch schwer zu glauben durchaus ein Zeichen von Liebe!


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:17
@LittleKitty

Ich beschäftige mich u.a. mit Paranormalen Aktivitäten.

Viele Ereignisse sind rational erklärbar. Zum Beispiel die Dämonenzeit 3Uhr morgens ist nichts anderes als das Ende der 2. REM-Phase. Ein kurzes Erwachen auch dem Tiefschlaf, wo sich Traum und Realität kurz vermischen. In den REM-Phasen werden Tageserlebnisse abgearbeitet, also auch Beschäftigung mit Satanismus.

siehe Abbildung:
/dateien/mt59235,1262467077,schlaf1

Man erkennt deutlich einen beinahe Wachzustand zwischen 3-4 Uhr Morgens.
Bevor nun das Gehirn das Erlebnis Satanismus abarbeitet, sucht es in Erinnerungsmustern nach ähnlichen Einträgen und wird nachtürlich bei Satan fündig. Alles was mit Teufel und bösen Dingen zu tun haben,werden nun dem Erlebnis überlagert und ergeben die Traumbilder. Bei negativen Erinnerungen folgen eben Alpträume.(sie in Grafik Alpdruck gegen 3 Uhr)

Das mit dem Wecker müßte man hingegen näher untersuchen. Bei einem Digitalwecker ist eine Störung nicht aussergewöhnlich.

Aber da stimmt etwas nicht mit Deiner Information! Ich erwähnte bereits, dass ich mich mit solchen Phänomenen befasse und Dein Text enthällt einige geistige Signatur (übrigens enthalten alle erschaffenen Dinge geistige Signaturen), die in Disharmonie zum Inhalt stehen. Das bedutet, dass der Inhalt bewusst oder Deine Aussagen zum Großen Teil nicht wahr sind, Deine Absichten nicht die, die Du hier versuchts zu vermitteln.

Kannst Du mir das erklären? Ich zweifle nämlich daran, dass Du weder 15 bist noch Deine Story so geschehen und wahr ist oder Du ernsthaft Hilfe suchst.


3x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:18
@LittleKitty

Hab dir ja gesagt , dass dir das keiner glauben wird - vertrau auf dein gefühl - wenn du denkst , da könnte was dran sein - dann geh dem nach .
diese dinge werden immer so auftretten , dass du es nicht beweisen kannst - das nennt man auch die "trickster macht" - und deswegen sind foren wie allmy nicht geeignet für sowas - die meisten user hier sind wahrscheinlich nur zum bashen hier :D - schade dass ufos-co das forum dicht gemacht hat - dort hätten die das alles super mit dir besprochen .

versuch mal dieses forum - da nehmen die dich zumindest ernst - auch wenn das arg esotherisch da ist

http://www.parapsychologie.de/


1x zitiertmelden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:18
@LittleKitty
Zitat von LittleKittyLittleKitty schrieb:blabli blubb.. nur ma so dazu
ja, sehr konstruktiv. da merkt man dir dann doch irgendwie wieder dein alter an
Zitat von LittleKittyLittleKitty schrieb:Ey ich kenne mich mit vielen sachen teils besser aus als irgendwelche erwachsenen
Die da wären...?
Zitat von LittleKittyLittleKitty schrieb:als leute die mir versuchen zu helfen.
WIE soll dir denn geholfen werden? Soll jemand deinen Wecker reparieren?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse

02.01.2010 um 22:19
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Mein Gott....jemand verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Kann er mich nicht einfach ignorieren?
:) Sorry aber da muss ich doch Schmunzeln, Schritt und Tritt?
Verfolgungswahn? ;)
Wie du schon sagtest Öffentliches Forum ;)


Anzeige

melden