Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haben wir einen Geist gesehen ?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Gestalt, Ungewissheit

Haben wir einen Geist gesehen ?

13.01.2010 um 19:01
@j.d1234
du hast deine story doch auch öffentlich reingestellt und man soll darüber diskutieren, weil du gerne antworten hättest :) ergo... es kann jeder lesen und wenn du mit kritik nicht umgehen kannst und dich gleich ins schneckenhaus verziehst, bist du hier an der falschen adresse...

deine geschichte ist, wie schon oft erwähnt, tatsächlich nicht ganz glaubwürdig und wird immer unglaubwürdiger... das mag vielleicht an deiner ausdrucksweise liegen und wie du das ganze darstellt, aber gerade dann, würde ich mir beim schreiben überlegen, was ich denn schreibe und nicht so wild drauf los, wie du es scheinbar tust... mach das doch mal mit ruhe und strukturier das etwas besser, dann kann man vielleicht auch anders drüber diskutieren... ist nicht böse gemeint :)


melden
Anzeige

Haben wir einen Geist gesehen ?

13.01.2010 um 19:01
Spam gelöscht.
Ich will keine neuen OT-Beiträge hier sehen.


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

13.01.2010 um 21:15
Ist okai ..
tut mir auch leid
versuch mich jetzt besser auszudrücken :)


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

13.01.2010 um 21:30
@onuba

Lass mich raten aber du bist realist =) ^^ sry scherz bei seite ;) denk auch das es nicht wirklich alles stimmt was hier geschrieben wird Fake *hust*


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

13.01.2010 um 22:12
@j.d123
@j.d1234

Mit verlaub gesagt, in eurer Geschichte tauchen immer mehr widersprüche auf!!
Ausserdem scheinen eure Eltern ja genauso "abgebrüht" zu sein wie ihr!!

Passiert euch sowas öfters??
jofe schrieb:Ich würde mal sagen, das ihr für euer alter (13-14? Richtig ??) schon recht abgebrüht seid!!
Wie alt seid ihr denn nu?? 13-14??


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

13.01.2010 um 22:49
Nein ist aber echt kein fake !

ich bin 16 und meine Freundin 13


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 05:44
@j.d123
@j.d1234

Also, was ihr gesehen habt, war tatsächlich ein Geist :/
Euer Erlebnis wird euch nachts heimsuchen & euch an die Füße fassen wenn ihr schlaft.
Eure Haustiere werden sterben & euer Haus wird niederbrennen kurz nachdem ihr in Reli eine 5 bekommen habt *_*



So, nun mal fern ab des ganzen Terrorgeredes :)

Euch wurde vorgehalten, dass ihr ziemlich abgebrüht sein müsst. Diese Meinung teile ich. Entweder seid ihr abgebrüht oder du vertust dich mit einigen Geschehnissen/Zeitangaben bei der ganzen Sache.

Gut, ihr KÖNNTET was gesehen haben. Dies KÖNNTE ein Geist sein. Aber die Warscheinlichkeit ist doch sehr gering gepaart mit dem Fakt, dass es strange klingt so wie du es schilderst.

Ihr erkennt einen "geisterhaften" Mann - der so gut erkennbar sein muss, dass ihr ihn als solchen erkennen könnt - aber dreht nicht gleich durch?
Warum den kleinen ins Wohnzimemr geholt, wolltet ihr ihn opfern?
Und warum kreischt ihr nicht panisch alles zusammen was in eurer Nähe ist, wenn da doch eine deutlich erkennbare Schattengestalt in eurer Küche zuguckt wie deine Freundin sich von kakaoresten befreit? :/

Schreib mal GANZ genau auf was wie gemacht wurde. Im Stiel von:
"1. Sie lacht
2. Sie spuckt den kakao wieder aus
3. Sie bemerkt Kakao auf ihrer Kleidung & geht Richtung Küche" etc etc.
Denn... so wie du es aufgeschrieben hast, macht es keinen wirklichen Sinn im Bezug auf menschliches Verhalten.


melden
Goldwaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 05:53
Es handelt sich um den typischen "Schwarzen Muhmann"; der kommt, wenn Kinder nicht artig sind. Wenn ihr lieb seid, den Teller immer leer esst und schön eure Hausaufgaben macht, dann kommt der nie wieder. Fragt eure Eltern...


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 06:47
Ich glaube, das war kein Geist, sondern der Liebhaber der Mutter deiner Freundin.
Wahrscheinlich hat er sich `ne Butterstulle geschmiert und ist danach wieder ins warme Bett geschlupft, um auf die Rückkehr der Mama zu warten ;-)


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 11:03
Allein das hier lässt mich schon zweifeln
j.d123 schrieb:worauf hin sie lachen musste und ihren Kakao ausgespuckt hat ( in ihre Tasse ) ...
j.d1234 schrieb:sie hatte ja einen ton von sich gegeben aber sie war voller kakao ..
Du widerprichst dir bei den kleinsten Dingen. Sorry, aber du wirkst sehr unglaubwürdig


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 15:32
Ja ich weiss , dass er sehr unglaubwürdig rüber kommt :(

Ich kann es ja nochmal ausführlich erzählen ..!

Also wir saßen erstmal im Wohnzimmer und haben halt Musik gehört und ich hab getanzt aus spaß .. dann meinte ich zu meiner Freundin ob sie uns vllt einen Kakao machen könnte .. Sie ging dann in die Küche und machte uns einen Kakao !
Dann setzte ich mich an ihren Pc & sie hat sich auf die Couch gegenüber von mir gesetzt ..
Ich hab irgentein komisches Geräusch von mir gegeben & in dem Moment hatte sie Kakao im Mund & hat ihn auch gleich in die Tasse gespukt .. als sie zur Küche schnell gelaufen ist , hab ich sie gefragt ob sie gekleckert hat beim Spuken und sie meinte .. dass sie nachgucken muss ..
Dann blieb sie vor der Küche stehen und hat sich sehr schnell umgedreht und hat geschriehn aber nicht so extrem laut & ist schnell ins bad gerannt !
Ich dachte sie schreit jetzt wegen ihre sachen voller Kakao sind :S ( sie schreit ya öfters mal bzw. sie erschreckt sich sehr schnell deswegen reagiere ich nicht mehr so drauf) .. !
Dann habe erstmal zum Bad geguckt & dann in die Küche dann sah ich da Etwas .. hab schnell wieder weg geguckt und dann wieder hin und dann war da nichts mehr :S
Meine Freundin kam dann wieder zu mir weil ich sie gerufen hab .. sie saß dann am pc und ich auf der Couch !!
Dann hab ich mit irgentein Thema angefangen zur Ablenkung , weil ich Angst hatte :(
Mitten im Gespräch meinte meine Freundin dann halt ob ich das auch gesehen hab und so.. dann meinte ich Jaa .. Dann haben wir uns an die Hand genommen und sind zu ihren bruder ( der ist 13 ) ins Zimmer gerannt & haben ihn das voll schnell erzählt das wir da was gesehen haben .. er hat uns erstmal nicht geglaubt aber weil wir so gezittert haben glaubte er uns & wir meinten geh mal bitte gucken ob da was ist in der Küche und im Wohnzimmer .. ! Da war aber nichts mehr .. danach saßen wir alle im Kinderzimmer & haben Panik gehabt also ich und meine Freundin .. wir haben ihre Mutter dann angerufen und sie meinte dass sie gleich da ist & dann haben wir auf sie gewartet !


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 15:50
@j.d123
j.d123 schrieb:Meine Freundin hat uns danach einen Kakao gemacht ...
sie ging dazu in die Küche (die Küche ist direkt am Wohnzimmer)...
als sie mit alles fertig war , saß sie gegenüber von mir am Pc und ich auf der Couch ...
j.d1234 schrieb:Sie ging dann in die Küche und machte uns einen Kakao !
Dann setzte ich mich an ihren Pc & sie hat sich auf die Couch gegenüber von mir gesetzt ..
Vergiss es...du verstrickst dich mehr und mehr in Widersprüche....
Aber es ist schon extrem lustig, wie in JEDEM deiner posts ein Widerspruch zu finden ist, dir keiner glaubt, aber du eifrig weiter machst. Mal sehn, wie lange dieser thread noch lebt. :)


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:01
Oh man .. Ja ich hab doch geschrieben das ich das jetzt richtig aufschreibe
& ich wusste das dass jetzt wieder kommt .. !
Ich hab halt total inruhe nachgedacht wie das jetzt wirklich war .. wie wir gesessen haben und alles !
Wie gesagt als ich den ersten text geschrieben habe war ich bei einer Freundin & da hatte ich nicht als so viel Ruhe .. da war die totale Action & sich dann noch drauf zu konzentreiren nicht als so einfach .
Aber so wie es jetzt da steht .. ist es wirklich abgelaufen :)


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:02
@onuba

Jetzt musste ich erst drei Mal lesen bevor ich gelesen hab was du meinst :D

Aber du hast Recht, ist schon komisch wenn man in jedem Post was anderes schreibt als in dem davor...


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:03
@j.d1234

Hast Recht, ist ganz schön schwierig sich daran zu erinnern wer wo gesessen hat -.-

Zumal das mit der Story eigentlich gar nichts zu tun hat und unwichtig ist...


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:04
@onuba
@Soley
Jap ihr habt schon recht :)
Bei den Text den ich jetzt ausführlich geschrieben habe .. hab ich auch nachgedacht sehr viel :)


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:05
@j.d123
j.d1234 schrieb:Jap ihr habt schon recht
Bei den Text den ich jetzt ausführlich geschrieben habe .. hab ich auch nachgedacht sehr viel
Irgendwie versteh ich nicht was du uns jetzt damit sagen willst


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:05
Ich komm durcheinander ^^


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:07
Ich will euch damit sagen .. dass ich jetzt mehr Zeit hatte um alles noochmal inruhe im Gedanken durch zu gehen .. wie es war und soo :)
Weil davor hatte ich nicht viel Zeit über alles nachzudenken


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:08
@j.d123

Naja und ich will dir sagen dass es nicht wirklich schwierig ist sich daran zu erinnern wer wo gesessen hat...

Wie viel Zeit lang den zwischen dem Erlebniss und dem Thread hier?


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:11
1 Tag ...!

Ähm es ist für mich schon schwierig .. weil das alles halt so schnell war ...!
& nicht wundern .. ich kann nicht so gut erklären .. merkt man wahrscheinlich auch :)


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:13
@j.d1234
Als man dich mit dem hier konfrontierte
titus1960 schrieb:So cool möchte ich auch mal sein.....da steht eine Gestalt im meiner Küche und ich denke: ach, wird schon nichts sein......Hallo????
hast du das gepostet:
j.d1234 schrieb:Jaa ich habe soetwas schon öfters von meinem Onkel gehört und er meinte man soll keine Panik schieben deswegen war ich wie steif !
Jetz aber, in deiner neuen Version schreibst du dies:

Ich dachte sie schreit jetzt wegen ihre sachen voller Kakao sind :S ( sie schreit ya öfters mal bzw. sie erschreckt sich sehr schnell deswegen reagiere ich nicht mehr so drauf) .. !
Dann habe erstmal zum Bad geguckt & dann in die Küche dann sah ich da Etwas .. hab schnell wieder weg geguckt und dann wieder hin und dann war da nichts mehr :S

Was denn nun, hast du NICHT reagiert, weil dein Onkel sagt, man soll keine Panik schieben, oder weil deine Freundin öfters schreit?
In der ersten Aussage, meinst du, du warst wei steif. In einer 2. Version bist du plötzlich nicht mehr so steif.

Zu guter Letzt zitiere ich mich selber:
onuba schrieb:Vergiss es...du verstrickst dich mehr und mehr in Widersprüche....


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:14
@j.d123
j.d1234 schrieb:ich kann nicht so gut erklären .. merkt man wahrscheinlich auch
Ja merkt man...

Naja wie auch immer...ist euch sonst noch irgendwas aufgefallen während / kurz nachdem die Gestalt da war? Ist jetzt heute noch was passiert oder deiner Freundin aufgefallen?

In erster Linie würde ich sagen es war eine optische Täuschung. Manchmal fällt das Licht komisch, da denkt man dann da würd einer stehen. Das habe ich auch schon gehabt, da war es zwar dunkel und ich habe in einen Schatten eine Kreatur hineininterpretiert, aber im Hellen passiert sowas nämlich auch


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:15
nämlich = natürlich


melden
Anzeige

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:17
@onuba
Ach man .. ich hab das nur so hingeschrieben weil ich nich wusste was ich schreiben soll.. !Mein Onkel meinte erst im nachhinein als ich ihm das erzählt habe , dass man keine Panik haben soll ! & ob ich steif war oder nicht weiss ich so genau auch nicht mehr ^^
Alsoo ich hab nicht reagiert weil sie öfters mal schreit !


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt