Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir einen Geist gesehen ?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:19
@Soley
Jaa es ist noch etwas passiert .. ich hab total Angst wenn ich drüber reden muss .. weil ich grad alleine zuhause bin :(
.. Also die vorherige Nacht hat meine Freundin etwas in ihrem Zimmer laufen gesehen :(
& bei ihr ist auch früher immer einfach der herd angegangen hat ihre Familie mir erzählt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:23
@j.d1234
Jaaaaa, klar....jetzt kommen Stück für Stück mehr kleine erlebnisse raus....naja, wer´s glaubt....
Du bist so unglaubwürdig....das geht schon gar nicht mehr.


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:25
@j.d123

Das muss nicht unbedingt was gewesen sein...dadurch dass du ja schreibst ihr hattet Panik und habt Angst deswegen, versteift man sich natürlich total auf dieses Erlebnis und denkt an nichts anderes mehr.

Jetzt ist sie nachts wachgeworden, war wahrscheinlich noch nicht richtig wach und die Realität hat sich mit dem Traum vermischt


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:25
@j.d123


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:25
@j.d1234

Sry der Post oben soll an dich gehen ;)


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:28
@onuba
Ja tut mir ya leid..
dann glaub mir nicht .. ist dein ding weisste !


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:29
@Soley
Ja das denke ich auch ..
ich glaube meine Freundin steigert sich da etwas rein !
Sie meinte ja auch sie weiss nicht ob sie noch geträumt hat ..


2x zitiertmelden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:31
@j.d123
Ach man .. ich hab das nur so hingeschrieben weil ich nich wusste was ich schreiben soll..

Anscheinend weiß du's immer noch nicht....

/dateien/mt59546,1263483089,119yvtj


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:32
@j.d123
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:ich glaube meine Freundin steigert sich da etwas rein !
Das kann sehr gut sein. Sie sollte echt nicht übertreiben und am besten den Vorfall erst Mal vergessen. Wenn noch was passieren sollte kann man immer noch schreiben, aber sie scheint es ja regelrecht "heraufzubeschwören" ...


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:34
@titus1960
ich wünschte dir würde auch sowas etwas passieren ..
damit du weisst wie sich das anfühlt -.-
& dann lass ich mach so nen blöden Spruch ab !


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:35
@Soley
Ja .. aber eins macht mir schon sorgen ..
ich hab ya auch erst erfahren das dort den Herd öfters einfach angegangen ist und sowas
das lässt mich schon nachdenken :S


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:35
@j.d1234

Ich glaub die meisten hier haben schon sowas gesehen. Wie gesagt ich dachte auch da würd einer stehen was ich dann aber hinterher als ganz normaler Schattenwurf rausgestellt hat...


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:36
@j.d1234

Also das mit dem Herd würde ich ganz ernsthaft mal überprüfen lassen von einem Elektriker. Etwas paranormales muss da nicht unbedingt hinterstecken


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:36
@j.d123
ich wünschte dir würde auch sowas etwas passieren ..
damit du weisst wie sich das anfühlt -.-
& dann lass ich mach so nen blöden Spruch ab !


Mir ist sowas schon öfter passiert......


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:37
@Soley
Okaai :)


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:38
@Soley
Ich würde es ja verstehen wenn ich bzw. meine freundin das nur gesehen hätte..
aber wieso wir beide .. das ist es ja was mich nachdenken lässt ..
wir können doch nicht das gleiche gesehen haben :S


2x zitiertmelden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:38
@titus1960
Na also ..


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:41
@j.d1234
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:Jaa es ist noch etwas passiert .. ich hab total Angst wenn ich drüber reden muss .. weil ich grad alleine zuhause bin
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:ich glaube meine Freundin steigert sich da etwas rein !
Ich glaube, ihr steigert euch beide in eine Story rein!!
Hoffentlich gibts da noch nen eleganten Ausweg raus!!


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:43
@jofe
Ich versuch mich da nicht reinzusteigern ..
aber hab Angst wenn ich das nochmal erzählen muss
.. Ich hab Angst das ich sowas nochmal sehe :( ..


1x zitiertmelden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:43
@j.d123
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:wir können doch nicht das gleiche gesehen haben :S
Doch natürlich. Warum nicht?


Anzeige

melden