Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir einen Geist gesehen ?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:45
@j.d1234
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:Ich würde es ja verstehen wenn ich bzw. meine freundin das nur gesehen hätte..
aber wieso wir beide .. das ist es ja was mich nachdenken lässt ..
wir können doch nicht das gleiche gesehen haben
Da deine Freundin erschrickt, du schaust nach (muss ja was da sein) und im ersten Moment siehst du etwas, was im nächsten Moment wieder fort ist!!

Ihr unterhaltet euch und deine Freundin fragt ob du auch was gesehen hast, ja du hast was gesehen!!
Deine Freundin erzählt vom "schwarzen Mann" und du hast diesen dann ebenfalls gesehen!!
Dann wird sich noch "ausgemalt" wie er ausgesehen hat!!
Tataa fertig ist er!!

So stell ich mir den ablauf vor!!

Anzeige
melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:45
@j.d1234
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:.. Ich hab Angst das ich sowas nochmal sehe ..
Das brauchst du wirklich nicht zu haben! Die können dir nichts tun. Vor einer Erscheinung brauchst du dich nicht fürchten ;)

Ruhig Blut :)


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:48
@jofe
Ein schwarzer Mann war es nicht ..
man konnte das nicht erkennen richtig -.-
ich hab halt nur Haare & weiss gesehen


2x zitiertmelden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:48
@Soley
Ja das hat mein Onkel mir auch schon gesagt ..
aber ich krieg die Angst nicht richtig weg -.-


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:52
@j.d1234
Der schwarze Mann wurde meinerseits ja auch nur als Synonym für etwas unbekanntes, das selbst kleine Kinder (in ihrer Einbildung) sehen, in die Runde geworfen!!
Und natürlich auch, um dem "etwas" einen Namen zu geben,(hätte auch Buhmann/Schlubbejupp/Boogeyman schreiben können) mit dem was anfangen kann!!


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:53
@jofe
Achsoo ^^


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:55
@j.d1234
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:Ein schwarzer Mann war es nicht ..
man konnte das nicht erkennen richtig -.-
ich hab halt nur Haare & weiss gesehen
Zitat von j.d123j.d123 schrieb:( Weiß , leicht erkennbar , schwarze Haare und männlich )
Soso!! ;)

Ihr könnt also nichts genaues sehen/erkennen, aber das es eine "männliche" Erscheinung war!!


Woher wisst ihr, das Er/Es männlich war??


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 16:58
@jofe
Wir haben gesagt das Es männlich war .. anhand der kurzen Haare die man erkannt hat
..
Männer haben doch meist kurze Haare


1x zitiertmelden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 17:01
@j.d1234
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:Wir haben gesagt das Es männlich war .. anhand der kurzen Haare die man erkannt hat
Oh, werden hier geschlechter jetzt an den Haaren erkannt!!
Interessant!!

Ich kenne genauso viele Männer und Frauen mit jeweils langen bzw kurzen Haaren!!

Und nu??


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 17:03
@jofe
Es war ja nur eine Idee .. anhand der kurzen Haare .. vllt zu behaupten das es männlich war :)

.. Da wo ich wohne haben halt nur Männer kurze Haare .. Frauen eher weniger !


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 17:08
Schatten? Licht? Irgendwas muss es doch gewesen sein, es kann ja nun kein Geist gewesen sein, da sind wir uns hier hoffendlich alle einig.
Ihr habt euch zwar in einem Mysteryforum angemeldet, aber hier versuchen die meisten realistisch mit den Dingen umzugehen.

Gruß
Pearl


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 17:10
@BlackPearl
Also ein geist ist schonmal ausgeschlossen ..
Hmmm


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 17:18
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:man konnte das nicht erkennen richtig -.-
ich hab halt nur Haare & weiss gesehen
Zitat von j.d123j.d123 schrieb:Weiß , leicht erkennbar , schwarze Haare und männlich
Und noch ein Widerspruch. Sagt mal, merkt hier wirklich niemand, dass man hier eine Gruselstory vorgeflunkert bekommt?


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 17:19
@onuba
Oh man .. hast du nicht richtig gelesen ??
Nimm dir doch nicht nur das raus was du brauchst ..
ich habe mich dazu schon geäußert -.-


2x zitiertmelden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 17:23
@j.d1234
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:ich habe mich dazu schon geäußert -.-
Und jedesmal kommt ne neue Variante/Version ins Spiel!!

Kann @onuba verstehen und liege mit seiner Meinung konform!!

ABer mal schauen wie das "Märchen! weiter und zu Ende geht!!


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 17:28
@jofe

Märchen trifft es hier mal wieder genau ;)

@j.d123
Also weiter, was willst Du von uns hören/wissen?

Gruß
Pearl


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 17:35
@j.d123
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:ich habe mich dazu schon geäußert -.-
Zu was genau hast du dich geäussert, habe ich was übrsehn?

Es ist wohl eindeutig, wenn du zuerst schreibst, dass "Es" leicht erkennbar war und später dann schreibst, man konnte es nicht richtig erkennen. Das meine ich nämlich.
Wie schon gesagt, ein Widerspruch nach dem anderen. Du wirst wohl den rekord für Widersprüche pro beitrag brechen, denn was du hier vom Stapel lässt, ist schon Allerhand! Weiter so! ;)


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 17:39
Und wenn man solchen Menschen gegenüber mistrauisch wird und nachhakt bzw. drauf hinweist das der ganze "spuk" nicht zusammen passt gehen sie off...typisch :|


1x zitiertmelden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 19:44
@j.d123
Es war ja nur eine Idee .. anhand der kurzen Haare .. vllt zu behaupten das es männlich war

Ich hab auch kurze Haare und bin kein Mann.....???


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:00
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und wenn man solchen Menschen gegenüber mistrauisch wird und nachhakt bzw. drauf hinweist das der ganze "spuk" nicht zusammen passt gehen sie off...typisch
Bin off gegangen weil ich draussen mit Freunden war !
nicht deswegen ;)

@onuba
leicht erkennbar und nicht richtig erkennen .. ist meiner Meinung nach das gleiche :D

@titus1960
Sind deine haare etwa auch nur 5 cm lang oder wat?


Anzeige

1x zitiertmelden