Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haben wir einen Geist gesehen ?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Gestalt, Ungewissheit

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:22
@j.d1234
j.d1234 schrieb:leicht erkennbar und nicht richtig erkennen .. ist meiner Meinung nach das gleiche
"Leicht erkennbar": Das Wort "leicht" deutet auf "einfach", "gut", "nicht schwer" hin.
Jetzt mach mal eine einfache Deutschübung: ersetze das Wort "leicht" mit den von mir angegebenen Synonymen. Merkst du was? Ja, ganz genau, der Satz wird dir so erscheinen, wie ich (und wohl alle hier) ihn deute.
Dieser neue Satz hat ganz und gar nichts mit "nicht richtig" zu tun.
Aber dennoch Glückwunsch, wieder toll heraus geredet.....

....wäre da nicht dein Schlusssatz:
j.d1234 schrieb:Sind deine haare etwa auch nur 5 cm lang oder wat?
Du kannst das Wesen (nach deiner neueb Version) nicht richtig erkennen, aber 5 cm lange Harre schon. Respekt!

Ich glaube es ist besser, du lässt das jetzt. Ich denke, niemand (und du auch nicht) glaubt dir deine geschichte.


melden
Anzeige

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:24
onuba schrieb:Du kannst das Wesen (nach deiner neueb Version) nicht richtig erkennen, aber 5 cm lange Harre schon. Respekt!
Natürlich muss es "neuer" anstatt "neueb" und "Haare" anstatt "Harre" heissen.


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:25
@onuba
Ganz ehrlich es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht
ich weiss das es stimmt und gut ist ;)

ich meinte das mit 5 cm als bsp. das für mich 5 cm ungefährt kurz sind ;)

ich weiss ihr versteht mich falsch weil ihr mich nicht kennt .. ich hab so gesagt meine eigene Spraache !


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:29
@j.d1234
j.d1234 schrieb:ich weiss ihr versteht mich falsch weil ihr mich nicht kennt .. ich hab so gesagt meine eigene Spraache !
Würden wir dich kennen, könnten wir dich also aich verstehn? Versuchs doch einfach mal mit RICHTIG SCHREIBEN.
Aufgeben tust du nicht, was? Du beharrst hartnäckig an deiner Story, obwohl du selber weisst, dass sie erfunden ist.


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:31
@j.d1234
j.d1234 schrieb:ich weiss ihr versteht mich falsch weil ihr mich nicht kennt
Was gibt es denn an deinen sich widersprechenden Posts falsch zu verstehen??

Wenn es nur eine Person wäre, o.K.!! Aber wenn es schon mehrere sind, verstehen wir das wohl schon genau richtig!!
j.d1234 schrieb:ich hab so gesagt meine eigene Spraache !
In deiner eigenen kleinen Welt!!
Hoffe nur, das wenn die Seifenblase platzt, nicht zuviel Seifenwasser ins Auge spritz, wegen der Tränen!!

Ich glaube, hier ist wohl keiner mehr so richtig bereit deine Story ernst zu nehmen, dafür hat sie zu viele korrekturen und neue Varianten!!
Und das nur ein paar Tage, nachdem dies (angeblich) passiert ist!!


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:34
@onuba
onuba schrieb:Würden wir dich kennen, könnten wir dich also aich verstehn? Versuchs doch einfach mal mit RICHTIG SCHREIBEN.
& was ist wenn ich keine lust habe richtig zu schreiben ?
-.-
onuba schrieb:Aufgeben tust du nicht, was? Du beharrst hartnäckig an deiner Story, obwohl du selber weisst, dass sie erfunden ist.
Wiiesooo sollte ich aufgeben wenn es alles stimmt ?!


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:35
@Jofe
Deeenkt dooch was ihr wollt maaaan -.-
Meeeein Gottt !!
Ich hab meine Freunde und Familie die mir glauben ..
das reicht mir momentan !


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:37
@j.d1234
j.d1234 schrieb:& was ist wenn ich keine lust habe richtig zu schreiben ?
Dann solltes du dir nochmal gründlich überlegen, in einem Forum threads zu eröffnen, die eh niemand versteht.

Hier mal ein Auszug aus den Forumsregeln:

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:37
@j.d1234
j.d1234 schrieb:& was ist wenn ich keine lust habe richtig zu schreiben ?
Was natürlich voraussetzt das man richtig schreiben kann!!

Und wenn du wirklich willst, das man dich auch richtig versteht, sollte man als Hilfe-/Ratsuchender den anderen soweit entgegenkommen, das wenn sie Probleme mit dem "verstehen" haben, man sich so ausdrückt, das diese Probleme vermieden werden!!


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:38
@j.d1234
j.d1234 schrieb:Ich hab meine Freunde und Familie die mir glauben ..
das reicht mir momentan !
Und wieso machst du dann diesen thread auf? Ich denke, der thread ist gegessen!


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:39
Ist doch auch jetzt egal ...
Spam und so .. normal bei mir
schreib immer alles doppelt

von mir aus kann das hier jetzt auch alles gelöscht werden
hab kein bock mehr !


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:41
@j.d1234
j.d1234 schrieb:Deeenkt dooch was ihr wollt maaaan -.-
Meeeein Gottt !!
Ich hab meine Freunde und Familie die mir glauben ..
das reicht mir momentan !
Und wenn dir das reicht, warum frahst du dann nach Rat/Meinung von Usern in diesem Thread??
Wenn die Meinung nicht der deinigen entspricht (oder die Leute nicht schreiben was du gerne hören möchtest), ist das nicht unser Problem!!

Aber jetzt auf "beleidigte Leberwurst" zu machen, zeigt von geistiger Grösse!!

Das Leben ist nun mal kein Ponnyhof!!!


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:42
@j.d1234
j.d1234 schrieb:Spam und so .. normal bei mir
Ich glaube, du hast die Forumsregeln noch nie gelesen, oder?
j.d1234 schrieb:von mir aus kann das hier jetzt auch alles gelöscht werden
hab kein bock mehr !
Ja, ist wohl das Beste, was du jetzt noch machen kannst. Sag einem mod bescheid!


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:42
Ich weiss ^^
naja trotzdem Danke schön :D
jetzt weiss ich das ich mich besser ausdrücken muss & üben muss wie ich schreiben ..
damit man mich gut versteht .. weiss jetzt das was ich wissen musste :D


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:43
@j.d1234
j.d1234 schrieb:von mir aus kann das hier jetzt auch alles gelöscht werden
hab kein bock mehr !
Wenn ich diese Reaktion sehe, weiss ich wo ich drab bin!!

Typische Reaktion wenn jemand keine Argumente mehr hat und sich ertappt fühlt!!


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:44
Back to topic....


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:44
@Jofe
Nö ich fühl mich nicht ertapt ;)


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 21:59
@j.d1234

Wo ist eigentlich dein Problem? Du schreibst ihr rein, erhoffst dir...ja, was erhoffst du dir eigentlich?

Auf der anderen Seite bist du nur beleidigt, sagst du hast kein Bock, du hast sozusagen deine eigene Sprache (was sich für mich dann doch irgendwie nach Deutsch anhört :D ) usw. usf.

Anstatt hier mal harte Fakten zu liefern, deine Widersprüche aus dem Weg zu räumen und ganz sachlich und nüchtern an die Sache herantrittst. DANN, ja dann werden dir hier die Leute sicher gerne helfen wollen

Du musst aber schon wollen und dich auch anpassen


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 22:17
@Soley
Ich weiss nicht wie ich das machen soll -.-
.. kenn mich hier nicht mal aus & weiss nicht wie ihr hier Tickt .


melden
Anzeige

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 22:19
@j.d1234
j.d1234 schrieb:.. kenn mich hier nicht mal aus & weiss nicht wie ihr hier Tickt .
Von daher wäre es vielleicht ratsamer gewesen sich erstmal "reinzulesen" und in anderen Threads mitzuposten um sich an die "Luft" zu gewöhnen!!

Und nicht direkt nen Thread eröffnen und Rumnölen, wenn nicht nach deiner Vorstellung gepostet wird!! ;)


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt