Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

255 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tote, Seelen, Wahrnehmungen
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

23.05.2012 um 00:11
@onuba
macht nix, auch sorry...;-) bist du lehrer(in)? XDXD


melden
Anzeige

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

23.05.2012 um 00:12
Haret schrieb:bist du lehrer(in)?
lol... nein! :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

23.05.2012 um 00:13
na dann is ja gut...;-)


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

23.05.2012 um 00:22
@straffmitz

"Meine Frau spürt die Seelen von Toten, hat Geistererscheinungen visuell und kann entfernungsunabhängig die Gefühle nahestehender Personen aufnehmen!!!"
-Ein starkes Medium wie es scheint

"Vor vielen Jahren wohnte sie mit Ihrem damaligen Mann, den beiden Kindern und den Tieren in einem nicht allzu alten Haus direkt an einem Friedhof."
- Bei solchen umständen Entwickeln eher die Kinder übernatürliche Fähigkeiten, aber es gibt durchaus Ausnahmen, die hierdrauf passen würden

"Erster Vorfall:
Vor vielen Jahren wohnte sie mit Ihrem damaligen Mann, den beiden Kindern und den Tieren in einem nicht allzu alten Haus direkt an einem Friedhof.
In unregelmäßigen Abständen hatte sie nachts im Bett das Gefühl, daß der ganze Raum voller Leute stünde und sie ansahen! Das kam immer wieder vor! Es müssen so viele Personen gewesen sein, daß sie jemandem unweigerlich auf die Füße getreten wäre, wenn sie das Bett verlassen hätte. Ihr damaliger Mann tat das als Humbug ab. Sie betete zu ihrem längst verstorbenen Großvater, daß er die Leute wegschicken solle, was dann Minuten später auch geschah."
- Relativ primitive aber wirksame Bannung

"Was soll ich von all dem nur halten?
Ist meine Frau ein Medium?
Hat sie übersinnliche Kräfte?
Sie wehrt sich gegen diese Kontakte und möchte mit den Seelen keinesfalls reden!"
- Naja, so wie ich das Sehe, ist die Frau das Medium und die Kinder wirken als zusätzliche "generatoren" welche das Ganze überhaupt ermöglichen... Die Kinder würden gute Magier abgeben. Dies abschalten darf ich nicht. ich könnte ledeglich deine Frau und die Kinder einwenig abstumpfen- einmalig, dürfte so ca. für 5 Jahre wirken. Aber letztendlich wird das nicht verschwinden können, da man es auch als eine Art Gabe sehen könnte. Wie gesagt, ich kanns nur eine Zeit lang eindämmen, dru, herum kommt ihr also nicht... solltet versuchen damit leben zu können und die Nachteile aber auch die Vorteile akzeptieren


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

23.05.2012 um 11:04
Malthael schrieb:diese wissenschatliche theorie stammt aus dem mittelalter ^^ damit hat man verzweifelt versucht eine seele nachzuweisen.
Das erinnert mich an Hexenprobe :}

Man nahm an, daß eine Hexe, die vom Teufel besessen ist, ihre Seele verloren hat.

Demzufolge müsse sie leichter sein als andere Menschen.

Man warf die vermeintliche Hexe also - an Händen und Füßen gefesselt - in das Wasser.

Schwamm sie auf der Oberfläche, dann war sie - "logischerweise" - eine Hexe und mußte verbrannt werden.

Ging sie unter und ertrank, war sie zwar unschuldig, aber trotzdem tot. ^.^


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

23.05.2012 um 11:10
@straffmitz
Bei den ganzen Fähigkeiten deiner Frau sollte Randis Million nur ein Klacks sein.
Damit hören zwar die Hallus deiner Frau nicht auf, aber du hast genügend Geld sie angemessen therapieren zu lassen.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

23.05.2012 um 11:16
Welche Form von Hilfe möchtest Du? Willst Du Dir oder Deiner Frau helfen?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

23.05.2012 um 11:19
Zu dem Gefühl bei den Bunkern....
Wer hat das nicht??
Ich war im belgisch-französischen Grenzbereich auch schon bei den Bunkern und es bekommt einem ein ungutes Gefühl wenn man darüber nachdenkt wie viele Menschen hier ihr Leben lassen mussten....


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

23.05.2012 um 21:35
@straffmitz
echt heftig... ich hab schon öfter davon gehört
die geister machen es auch von sich abhängig. auch ich habe ab und zu erscheinungen, dann wollen sie aber auch gesehen bzw. gehört werden.
in dem fall was du beschreibst hört es sich tatsächlich so an, dass sie diese fähigkeit hat, energie verspüren zu können..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 08:48
@Senseless_

Und was macht dich so Außergewöhnlich das die Geister die Bedürfnis spüren sich dir zu zeigen und was wollen sie von dir??


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 09:36
@Keysibuna
Es macht mich nichts außergwöhnlich, ich wohn rein zufällig in einen Haus mit einem Geist xD
Wenn ich etwas bemerke, wollen sie ja auch gesehen oder gehört werden. Wie zum Beispiel, wenn sich Gegenstände bewegen...das machen die nicht ohne Grund. Sie wollen Aufmerksamkeit, fragt sich nur warum.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 09:38
@Senseless_

Na dann schnapp dir ne Kamera und filme das für uns, wenn sich das wirklich so zutragen sollte!!


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 09:46
@Keysibuna
Du kannst doch nicht erwarten, dass ich Tag und Nacht mit einer Kamera bewaffnet bin und dann auch noch im richtigen Augenblick, die Kamera zum richtigen Ort "drehe".
Ich muss dazu aber auch sagen, dass es in den letzten Jahren nachgelassen hat, als wir neu im Haus waren, da gings ab. Sicher hat das einen Zumsammenhang, wahrscheinlich hatte der Hausgeist Angst um seinen ehemaligen Wohnort. Gibt auch einige Geschichten über das Haus und den unglücklichen Tod des Mannes hier.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 09:48
@Senseless_
Du wirst ja wohl ne Kamera im Handy haben, geht doch ruckzuck.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 09:49
@Senseless_

Nur so als Tipp, im Elektronikversand gibt es gute IR-Überwachungskameras. Aufnahme auf SD Karte über viele Stunden hinweg. Kostenpunkt um die 140 Euro.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 09:50
@Senseless_

Natürlich erwarte ich so was nicht, mir reicht es deine Aussagen zu lesen um dir zu glauben ^.^
Senseless_ schrieb:Gibt auch einige Geschichten über das Haus und den unglücklichen Tod des Mannes hier.
Denke genau diese "Geschichte" beeinflusst dich ungewollt sehr :)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 09:52
@Keysibuna
Okay, und wie meinst du das ? (;


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 09:54
Senseless_ schrieb:und wie meinst du das
Er meint, dass Du Dinge fehlinterpretiert und ueberbewertet hast, die mit einem Geist nicht das Geringste zu tun haben.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 09:56
@straffmitz
deine frau heisst nicht zufällig melinda gordon?


melden
Anzeige

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 09:56
@Alari
nein das ist nicht so ;)
ich mein wer sonst wirft gegenstände meterweit, steht nachts hellerleuchtend im flur, macht geräusche auf der treppe (poltergeist), .....und und und :)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Riesentiere?!110 Beiträge