Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 20:14
@onuba
Okay, dann geh mal wissen ;)

Anzeige
melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 20:14
Gewöhnt euch lieber dran, und bittet die Geister zu gehen oder freundlich zu sein. Dass wäre doch toll wenn ihr Geister als Freunde hättet.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 20:16
@RoboPirate
dein ernst, oder machst du dich lächerlich? ^^


2x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 20:16
@Senseless_

Wie ich sehe fällt dir rationales Denken etwas schwer, frage mich warum das so ist?

Auch wenn ich dir einige Rationale Erklärungen bieten würde (wie vorhin in einem anderen Thread) wirst du es einfach ignorieren.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 20:17
@Keysibuna
hm...erklär mir was rational heißt und ich bin dabei haha xD


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 20:21
Mit Rationalität (von lateinisch rationalitas ‚Denkvermögen‘, abgeleitet von ratio ‚Vernunft‘) wird ein vernunftgeleitetes und an Zwecken ausgerichtetes Denken und Handeln bezeichnet. Der Begriff beinhaltet die absichtliche Auswahl von und die Entscheidung für Gründe, die als vernünftig gelten, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.[1] Er kann je nach Anwendungsbereich und je nachdem, was man als vernünftig betrachtet, unterschiedliche Bedeutungen haben. Man spricht in der Moderne deshalb auch von verschiedenen Rationalitäten der einen Vernunft.[2]
Wikipedia: Rationalität


Jetzt wird mir einiges klar :)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 20:21
@Keysibuna
haha :D
tut mir leid, ich bin noch nicht 18...ich darf dumm sein :oo :D


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 20:22
@Senseless_

Das muss dir nicht leid tun, so lernt man eben was man nicht kennt von den anderen :)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 20:23
@Keysibuna
hehe ja..^^


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 20:54
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:dein ernst, oder machst du dich lächerlich? ^^
Aha, also nur deine Meinung ist die Richtige, alle anderen sind "lächerlich".
Übrigens: Deine Aussage könnte man auch an dich richten...
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:tut mir leid, ich bin noch nicht 18...ich darf dumm sein :oo :D
Ach so, jetzt wird mir einiges klarer....


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 20:55
@onuba
komisch, wie du das daraus interpretierst. damit meinte ich zwar eigentlich, dass ich mir nicht sicher war, ob diese person es ernst meint (endlich mal jemand auf meiner wellenlänge?)
oder jemand sich lustig über sowas macht
aber bitte..leb dein leben einfach kay ?


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 21:04
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:dein ernst, oder machst du dich lächerlich? ^^
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:damit meinte ich zwar eigentlich, dass ich mir nicht sicher war, ob diese person es ernst meint (endlich mal jemand auf meiner wellenlänge?)
oder jemand sich lustig über sowas macht
Sich über jemanden lustig machen und sich lächerlich machen, sind zwei grundlegend verschiedene Dinge.
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:komisch, wie du das daraus interpretierst.
Bevor du dich in ein Forum begibst, solltest du erst einmal lernen, dich korrekt auszudrücken. So ersparst du dir Peinlichkeiten und Missverständnisse.

Oder du weisst genau, was der Unterschied ist und versuchst dich nun nur heraus zu reden.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 21:06
@onuba
okay, du hast vollkommen recht ;) zufrieden? :)


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 21:07
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:okay, du hast vollkommen recht
Danke, aber das wusste ich ja schon
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:zufrieden?
Weder zufrieden, noch unzufrieden. Hat gar nichts mit dem Thema zu tun.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 21:09
@onuba
okay (:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wenn tote Menschen sich verabschieden
Mystery, 53 Beiträge, am 28.04.2021 von Luminita
mimi76 am 28.03.2021, Seite: 1 2 3
53
am 28.04.2021 »
Mystery: Wohin gehen Seelen/Geister, wenn Gebäude abgerissen werden?
Mystery, 55 Beiträge, am 24.08.2017 von rorylauren1986
rorylauren1986 am 22.08.2017, Seite: 1 2 3
55
am 24.08.2017 »
Mystery: Mittelschweres Problem, oder Hirngespinnst?
Mystery, 256 Beiträge, am 01.08.2014 von Akkordeonistin
deep_blue am 30.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 01.08.2014 »
Mystery: Hilfethread für alle die Paranormales erleben
Mystery, 174 Beiträge, am 25.01.2014 von Cosma_Leah
Dawnclaude am 01.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 25.01.2014 »
Mystery: Merkwürdige Schatten
Mystery, 38 Beiträge, am 10.03.2013 von Lady_Silvana
OuterSpaceGirl am 02.03.2013, Seite: 1 2
38
am 10.03.2013 »