Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:45
@SilverDragon
Ja, versuch es bitte. Zwingen sollte dich eh niemand dazu. Wenn es klappt, gut... wenn nicht, auch nicht weiter tragisch.
Muss dir noch dazu sagen, dass ich zu den (bösen) Skeptikern gehöre.

Anzeige
melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:46
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:sie sollten laut einer wissenschafltichen theorie 21 gramm wiegen
Nein, das war alles andere als wissenschaftlich.

@SilverDragon
Ansonsten viel erfolg beim filmen, denn behaupten kann man ja viel. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:46
@SilverDragon
hm ok... also ein weisser "schatten" ist aber nicht "boese" oder?! also wuerde ich das mit dem in deinem zimmer nicht verbinden...


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:47
@SilverDragon
diese wissenschatliche theorie stammt aus dem mittelalter ^^ damit hat man verzweifelt versucht eine seele nachzuweisen.
ist meiner meinung nach nicht wirklich ernst zu nehmen.


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:49
das mit der theorie war nicht wirklich ernst gemeint ;)

@onuba
Vollkommen ok, musst ja nicht glauben, was man dir erzählt, ist auch gut so :)
ich werds versuchen.

@Haret
Ernsthaft, ich glaube nicht, dass man das so in schubladen stecken kann...


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:51
@SilverDragon
Danke, lieb von dir!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:52
@SilverDragon
hat ja auch nix mit schuhbladen zu tun;-) denk mir halt, wenn dieser weisse schemen die gleiche angstreaktion hervorgerufen haette, wie das in deinem zimmer, haettest du anders drauf reagiert...;-) oder nicht? hat dir das angst gemacht?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:53
zu der 21 gramm legende.
wenn menschen sterben, dann machen sie den berühmten letzten atemhauch. der wiegt auch ein wenig.
auch entleeren menschen ihren darm und blase :D beim sterben.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:55
nö. er hat ja auch nichts anderes getan als da zu sein und dann weg zu sein, wovor sollte man da angst haben?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:55
@Malthael

Ich weiß :) oh, ich weiß... das machen nicht nur Menschen...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:56
@SilverDragon
und was haben die in deinem zimmer getan, dass du angst bekommen hast???


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:57
Das mit dem video kann dauern, bitte nicht das berühmte "kommt nichts, ist nichts" denken... ich hab ja gesagt, dass es nicht oft vorkommt... vielleicht einmal im monat oder so. vielleicht auch zweimal. jedenfalls was man filmen könnte.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:57
@Haret
nichts, es war das gefühl. das ist vollkommen anders


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:58
ich habe da meine eigene "hypothese" zu geistern.
es sind astralreisende :D


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:59
@Malthael

Nicht nur, aber vielleicht auch. ;)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 21:59
Gäbe ein schönes video ab, wenn man das draufkriegt. ich hab jetzt meine kamera auf meinem bett liegen :D


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:01
wenn geister energie aus der umgebung ziehen, könnte man doch ihr erscheinen ( ihre manifestation) auch begünstigen indem man ihnen energie zur verfügung stellt.
das ist das größte problem der geister, man kann ihr erscheinen nicht vorhersagen und wen einer mal da ist, hat man keine kamera am start.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:02
@SilverDragon
jo genau nach dem solltest auch gehen...;-) aber wenn du was richtig boeses im zimmer gehabt haettest waeren deine voegel eh gleich hinueber gewesen!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:03
@Malthael
viele davon sind astralreisende...;-)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:04
@Haret
Nö, die kriegen nur manchmal panik und flattern im käfig rum als hätte ich ne verhungernde katze reingesetzt :)

@Malthael

Ich hab genug energie zum abzapfen, wenn sie das wollten oder bräuchten. ich glaub aber nicht daran.


Anzeige

melden