Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Schaf, Mischwesen

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:11
So wie das Tier ausieht, war es noch nicht ganz entwickelt (warscheinlich schon im Mutterleib verstorben)!!

Zudem sehe ich keine "richtigen" Öffnungen für Mund, Auge und Nase!!
Alles nur (ob der Form oder Schattenbildung) angedeutet!


melden
Anzeige

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:11
Lustig ,lustig, wir können ja froh sein das das lamm nicht das gesicht von der jungfrau maria hat, denn wie hätten die das mit ihren glauben gemacht, oder jesus?
grins,, ;-)))


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:12
@jayvee

Wolpertinger z.B. gibt es nicht, die wurden von Menschenhand geschaffen, preparierte Teile verschiedener Tier die zusammengebastelt wurden...


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:12
Vllt ist es aber auch ein Mensch mit Schafskörper? Das wäre ja mal ein anderer Aspekt!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:13
@jayvee
schau mal nach ob du noch mehr findest,dann wird es heute abend nicht langweilig


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:16
@jayvee
Jofe schrieb:Mischwesen wären/sind z.B. Minotaurus, Greif, Wolpertinger, Sphinx ... etc:
jayvee schrieb:Und woher weist du das dies keine "Mutationen" waren?
Weil laut Überlieferung der Minotaurus ein Mensch mit Stierschädel war, der Greif ein Wesen Halb Löwe, halb Adler, die/der Wolpertinger soll eine Mischung aus verschiedenen heimischen Tierarten (Ente,Hase etc...) sein und der Sphinx soll Löwe mit Menschenkopf gewesen sein!!

Erkläre mir daraus eine Mutation!!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:16
@chandni
ja die dinger kenn ich ente mit fuchsschwanz und maderkopf und so ,oder?


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:18
@chandni
@Zauberwaldxy

Wolpertinger haben wohl ihren Ursprung (wenn ich mich nicht irre) Bayern, und die "Einheimischen" behaupten steif und fest das es Wolpwertinger wirklich gibt!! ;)


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:21
@xxstyxx
Wieso anderer Kontext? Ich wollte über Mischwesen in zusammenhang des aktuellen Beispiels des Schafs mit Menschenkopf spechen. Vielleicht ist der thread etwas missverständlich, aber ich wollte auch keinen Roman als Headline! Ausserdem ist es doch Pups wie der thread heist, oder scheinst ihn ja trotzdem zu lesen :)

@onuba
Zu: 1. Ihn erlegen, damit er eine ganz besondere Trophäe hätte oder,
2. Schreiend vor Angst wegrennen, da er ein Monster gesehn hat oder,
3. ehrfurchtsvoll auf die Knie sinken und einen Neuen Gott anbeten.

Sehr gut. Aber am wahrscheinlichsten doch Nr. 3, oder. Denn wie selbst gesagt Angst, Demut haben bei einem religiösen Ägypter ( der ja Tiergottheiten verehrt) mit Sicherheit nicht dazu geführt das Tier zu ermorden.- man will es sich ja schließlich nicht mit den Göttern verscherzen.

P.S. Hoffe du hast dir das video endlich mal angesehen.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:27
@Zauberwaldxy

Genau die!

@Jofe

Meine Kaninchen hat auch Emtenfüße und nen Fuchsschwanz... Nee also wirklich die wollen uns nen Bären aufbinden :D


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:33
@All

Für alle die keine Wolpertinger kennen oder noch nie gesehen haben!!



;)


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:35
@Jofe

Krass, und ich dachte des wär nen Fabelwesen.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:37
@Zauberwaldxy
Zauberwaldxy schrieb:Lustig ,lustig, wir können ja froh sein das das lamm nicht das gesicht von der jungfrau maria hat, denn wie hätten die das mit ihren glauben gemacht, oder jesus?
lol! Die hätten das wahrscheinlich als Wunder deklariert und ne Kirche über den Stall gebaut. :)

@Jofe
also bei dem Löwen mit Menschenkopf brauch ich jetzt wohl nicht wirklich erklären wo da die Mutation ist oder? Für die anderen wesen wie Greif, Wolpertinger etc. gibt es andere Erklärungen.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:38
@All

Und noch ne Variante!!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:38
@Jofe

Naja unspäktakulär, das hier hat wenigstens noch was Mystery Bereich würdiges :D

mt59849,1264181935,wolpertinger2

@jayvee

Was die Sphinx betrifft könnte ich mir auch vorstellen, dass jemand von solch einer Erscheinung geträumt hat und nicht unbedingt einem Löwen mit Menschengesicht begegnet ist...


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:39
@jayvee
jayvee schrieb:Für die anderen wesen wie Greif, Wolpertinger etc. gibt es andere Erklärungen.
Wir "nehmen ja an" das diese Wesen einst real gewesen sein sollen, dann erkläre mal!!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:39
also bei dem Löwen mit Menschenkopf brauch ich jetzt wohl nicht wirklich erklären wo da die Mutation ist oder?

Öööhm..doch! Weil ich denke, dass 99% der User mir zustimmen würden, wenn ich behaupte, dass das keine Mutation, sondern eine Legende ist...


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:39
@chandni
schneller!! ;P


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:43
Wo wir gerade bei Mutationen sind und @Zauberwaldxy damits nicht langweilig wird :) hier noch ein nettes Video.

Youtube: Weird incident! - Kejadian aneh!

Poseidon is back!HaHa

aber ich wollt nicht vom Thema ablenken... grins!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:45
@jayvee
jayvee schrieb:Poseidon is back!HaHa
Das ist nun wirklich geschmacklos!!!


melden
Anzeige

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:52
@chandni
@jayvee
Poseidon is back!HaHa

aber ich wollt nicht vom Thema ablenken... grins!
In nem anderen Thread (über Aliens glaube ich) wurde dieses arme Kind auch schon besprochen, hat wohl eine seltene Krankheit (recht komplizierter Name, konnte ihn mir nicht merken)!!

Das finde ich dann auch definitiv nicht lustig!!


melden
568 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farben59 Beiträge