Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Schaf, Mischwesen

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:54
Was ist eigentlich aus diesem kleinen Freund geworden?

mt59849,1264186474,6A4E987B-D68F-6385-845B53A9DB4CC046


melden
Anzeige

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:58
@krungt
krungt schrieb:Das ist schon richtig! Aber dieses Mischwesen wurde ja nicht überfahren!
Es ist aber auch kein "Mischwesen".

ich zitier mich ma selbst:
xxstyxx schrieb:Wie vorher schon angedeutet, dieses Schaf hat soviel mit einem Menschen gemein wie Joseph Merrick mit einem Elefanten:
Wikipedia: Joseph_Merrick


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:58
@jayvee
der iss jetzt in der sesamstrasse


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:03
@Sonoh
Sonoh schrieb:emm ihr sowas glaubt, dann seid ihr nicht klüger wie die menschen im mittelalter wo, körperliche behinderungen als strafe gottes (erbsünde) für begagene untaten der vorväter angesehen wurden.
oh je wer hat dir denn die Laune verdorben? Und wer hat hier igendwas von Sodomie, Ausserirdischen, Gentechnik o.ä geschwafelt? Haben ja schon geklärt das es wohl ne Missbildung ist, aber trotzdem danke nochmal Herr Lehrer.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:05
@jayvee
Und wer hat hier igendwas von ..... , Ausserirdischen, Gentechnik o.ä geschwafelt
DU!!
jayvee schrieb:Könnt jetzt wirklich weit ausholen und Theorien auspacken von Alien-Kreutzungsversuchen (Däniken) bis göttliche Darstellungen, da Flügel usw. aber dafür bin ich zu faul..
;)


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:06
@jayvee

du selbst junger padawan, wenn du hier den däniken rausholst

bitte gern geschehen


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:10
@Sonoh
Ach so du alter jedi? Aber wenn du fertig gelesen hättest, dann hättest vielleicht auch gelesen
das ich an die ganzen Märchen eh nicht glaube. Und damit meinte ich auch Däniken, Obi Wan!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:14
@jayvee
Wahnsinn, 6 Seiten und dir ist immer noch nicht klar, dass es einfach eine Missbildung ist. Das Tier ist tot geboren, weil es eben noch nicht ganz entwickelt war.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:16
@jayvee
Der sieht ja nett aus! Und hat auch nicht überlebt! schade!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:17
Würde mich echt freuen wenn hier noch etwas produktives kommen würde, z.B. weitere Bilder, Videos, Berichte von mutierten Tieren, Menschen etc.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:18
@jayvee
@krungt
jayvee schrieb:Was ist eigentlich aus diesem kleinen Freund geworden?
Tiere mit solchen Missbildungen überleben, wen überhaupt, nur ein paar Tage oder Wochen, sind aber auf dauer nicht überlebensfähig!!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:19
jayvee schrieb:Würde mich echt freuen wenn hier noch etwas produktives kommen würde, z.B. weitere Bilder, Videos, Berichte von mutierten Tieren, Menschen etc.
Da fragt man sich nur ob ein "Freakshow-Thread" wirklich produktiv ist...


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:20
Mir ist im gesicht von scharf und mänsch schon immer gemeinsamkeiten aufgefallen. Nur zufal das dieses eindeutig behinderte scharf gans besonders wie ein mänsch ausieht.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:22
@onuba
Wieso tot geboren? Ich hab gelesen der Tierarzt tat sein möglichstes um das Tier am Leben zu erhalten.

@krungt
krungt schrieb:Der sieht ja nett aus! Und hat auch nicht überlebt! schade!
Also mein letzter Kenntnis stand ist, dass sie das Schwein nicht verkaufen konnten und es so weiter auf dem Hof rumhüpft.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:23
Mem513185 schrieb:scharf gans
Was das? Gänsebraten mit Chili?


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:24
@jayvee
jayvee schrieb:Ich hab gelesen der Tierarzt tat sein möglichstes um das Tier am Leben zu erhalten.
Wo steht das? hast du einen Link?


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:26
Also ich bin überzeugt das viele Legenden von Mischwesen genau von solch mutierten Wesen stammen. Was man früher nicht als Krankheit oder Mutation erkennen konnte wurde halt als göttlich abgetan.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:27
@Mem513185
@onuba
mem513185 schrieb:
scharf gans
Was das? Gänsebraten mit Chili?
Beim Chinesen Nr.185 auf der Speisekarte!! ;)

Sorry für Off-Topic, musste aber raus!! :D


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:28
@onuba
onuba schrieb:Was das? Gänsebraten mit Chili?
.ahhhhhh,schrei mich hier gleich weg! lol


melden
Anzeige

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 20:28
@jayvee
Da könnte man doch so ein Art Mutantenprogramm machen! In der Sparte Tier! Solche Mischwesen! Und in der Sparte Mensch zBsp. den "Teeman" oder den Octopusman".


melden
502 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt