Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Schaf, Mischwesen

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 18:59
Ich meine, das heisst "Ichtyiosis" und ist alles andere als witzig...


melden
Anzeige

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:00
@Jofe
Könnt jetzt wirklich weit ausholen und Theorien auspacken von Alien-Kreutzungsversuchen (Däniken) bis göttliche Darstellungen, da Flügel usw. aber dafür bin ich zu faul.. :)

würde ja eh nichts bringen, da ich an die ganzen Märchen nicht glaube, aber das es Mutationen gibt, die menschlich aussehen lässt sich wohl nicht von er Hand weisen.

@mothwoman
Legende, der/die/das Sphinx? Die Statuen stehen doch überall in Ägypten rum. Und das kann ja wohl gut ein Löwe mit "mutierten" Kopf sein, also bitte, ein bisschen Phantasie!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:01
@jayvee
War wohl eine Abart dieser seltenen Krankheit (Gen-Defekt)!!
Leider hab ichs bisher auf englisch gefunden!!

Wikipedia: Harlequin_type_ichthyosis


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:05
@Jofe
@mothwoman
@chandni
ichthyosis also aha. da war ich mit neptun ja nicht so weit weg. Ach kommt schon etwas mehr Humor bitte! Und wieso geschmacklos, weil es ein mutierter Mensch ist und kein Schaf?


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:06
@jayvee
jayvee schrieb:Könnt jetzt wirklich weit ausholen und Theorien auspacken von Alien-Kreutzungsversuchen (Däniken) bis göttliche Darstellungen, da Flügel usw. aber dafür bin ich zu faul..
Dann wird wohl keine vernünftige Diskussion dabei herauskommen!!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:06
@jayvee
Das Kind ist nicht "mutiert", sondern totkrank. Falscher Platz für Humor, denke ich.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:06
@jayvee

Es ist eine absolut schreckliche KRANKHEIT!!!!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:07
@jayvee
Hast du Kinder??

Ich als Vater finde Witze über kranke Kinder tabu und unter aller Kanone!!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:08
@Jofe
@mothwoman
@chandni
@Heppy
@Zauberwaldxy
@krungt
omg ihr glaubt doch den quatsch nit etwa?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:08
@Jofe

Genau! Und da diese Krankheit nicht heilbar ist, haben die Menschen ihr Leben lang darunter zu leiden!!!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:08
@Miriam24
Welchen Quatsch? Die Krankheit gibt es ja nunmal definitiv.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:15
Die richtige Bezeichnung ist im übrigen "Ichthyosis gravis" oder "Harlekin-Ichthyose".
Im gegensatz zur "normalen" Ichthyosis ist die Variante tötlich und damit sicht Humor an dieser Stelle wirklich nicht angebracht.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:15
@Miriam24
Was heißt hier Quatsch! Glaubst du das Photo ist ein Montage?


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:17
@Miriam24
Miriam24 schrieb:omg ihr glaubt doch den quatsch nit etwa?
Meinst du den Quatsch mit dem kranken Kind??

Doch, ich glaube den "Quatsch" (das dieses Kind unheilbar krank ist)!!
Und deshalb finde ich dies auch definitiv nicht belustigend!!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:18
@mothwoman
@chandni
@Jofe

herje, na hier seid vielleicht Kleinlich. Der Grad zwischen Krankheit und Mutation ist ja wohl recht schmal... oh ja jofe es ist ein Kind omg. ...wie muss sich bloß die arme Mutter des Minotaurus gefühlt haben? Klar ist das für die betroffenen nicht Lustig.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:20
@Jofe
ich mach mich nit lustig aber ich mein das schaf
warum passiert sowas immer im ausland?
es gibt hier sicher viele die es mit hühnern hunden schafen ziegen pferden und schweinen treiben aber das die sich fotpflanzen hab ich noch nie gehört


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:21
@krungt
logo, mensch und tier können sich nicht befruchten


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:22
jayvee schrieb:Der Grad zwischen Krankheit und Mutation ist ja wohl recht schmal
Falsch.
Mutationen sind wir alle (wenn mans genau nimmt), dazu können Krankheiten auch durch Mutationen ausgelößt werden aber andersherum nicht.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:22
@Miriam24
Ja und wo soll der Menschenkopf herkommen? Gibt es eine wissenschaftliche Erklärung dafür?


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:22
@Miriam24

Es behauptet auch keiner von uns, dass das Tier durch Sodomie entstanden ist, das haben wir schon lange geklärt... Besser alles lesen bevor anderen zu unterstellen Quatsch zu glauben...


melden
452 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt