Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schaf, Mischwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

23.01.2010 um 15:36
@jayvee
Zitat von jayveejayvee schrieb:wie ich sehe scheinst du dich doch nicht sogut mit Spider man und Co. auszukennen
Hier ein Link wo du mehr über die Entstehung von Spiderman usw. erfährst.
Wie Peter Parker zum Spiderman wird, ist mir wohlbeknnt!!
Ich habe eigentlich nur das Beispiel einer möglichen Inspiration des Schöpfers zur entwicklung seiner Comic-Figur liefern wollen!!
Und das es die Comics schon seit den frühen 60érn gibt, war mir auch bekannt!!
Zitat von jayveejayvee schrieb:man, man das Comic gabs schon da war der bekloppte Kletter Typ in seinem Kostüm wahrscheinlich noch nicht mal geboren.
Ist mir ebenfalls bekannt, wollte diesen nur als lebhaftes Beispiel anführen, um meine mögliche Erklärung (s.o.) zu untermauern!!

Anzeige
melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

23.01.2010 um 15:44
@IchHammer

Bezug auf Post heute um 00:24 !!
Zitat von IchHammerIchHammer schrieb:Dr. Pola und Dr. Diggn in cooperation with Taverne
hätten in Bio wohl besser aufpassen sollen!! Noch weniger Ahnung kann man wohl kaum noch haben!!
(Zudem auch noch rassistisch veranlagt!! Pfui, schämt euch!!)


1x zitiertmelden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

23.01.2010 um 20:20
Zitat von jofejofe schrieb:Zudem auch noch rassistisch veranlagt!! Pfui, schämt euch!!
Ich weiß ja, dass dieser Vorwurf einfach ist in Deutschland aber halt mal das Schild unten!

Das war ein Witz und ob das nun ein Türke oder nen Deutscher ist, ist schnuppe.

Was den Fachlichen Teil angeht.... sicher auch nen schertz, so blöde ist wohl keiner.

Und hast auch antworten auf die Fragen?

Gruß
Hammer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mischwesen aus Delfin und Aal?
Mystery, 15 Beiträge, am 23.02.2020 von Gastornis
-sickboy- am 18.02.2020
15
am 23.02.2020 »
Mystery: Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?
Mystery, 53 Beiträge, am 15.05.2014 von georgerus
josi373737 am 21.04.2014, Seite: 1 2 3
53
am 15.05.2014 »
Mystery: Eulenmischwesen- Name gesucht!
Mystery, 30 Beiträge, am 15.02.2012 von Luma30
Nebelmädchen am 11.02.2012, Seite: 1 2
30
am 15.02.2012 »
von Luma30