Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Schaf, Mischwesen

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:23
@krungt
von einem Grafiker


melden
Anzeige

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:23
@krungt
Welcher Menschenkopf?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:24
@krungt

Das Lamm ist nicht vollständig entwickelt und es sieht nur so aus wie ein Menschengesicht weil die Schauze fehlt... -.-


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:24
@jayvee
jayvee schrieb:herje, na hier seid vielleicht Kleinlich.
Und du Menschenverachtend, wenn du diese Krankheit, zudem noch bei einem hilflosen Säugling, lustig findest!!
jayvee schrieb:oh ja jofe es ist ein Kind omg
Zeigt mir, das du selber kein Vater bist!! Sonst würdest du (hoffentlich) anders darüber denken, und Gott (oder wem auch immer) dafür danken, wenn dein Kind gesund ist!!
jayvee schrieb:wie muss sich bloß die arme Mutter des Minotaurus gefühlt haben?
Ist eine Mythologische Gestalt, deren existenz noch bewiesen werden muss!!
Daher als vergleich ein bisschen sehr weit hergeholt!!
jayvee schrieb: Klar ist das für die betroffenen nicht Lustig.
ICH bin nicht betroffen, und finde es auch nicht lustig!!!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:25
@Miriam24
Nur ein Fake?
Also ist das jetzt erwiesen oder nur deine Meinung?


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:25
@chandni
sorry aber über sowas diskutier ich nit das ist nonsens


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:25
@xxstyxx
Sieht halt so aus!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:26
@chandni
Aber das was man sieht ist doch echt? Lebt das Tier noch? Weiß man da was darüber?


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:27
@krungt
Nur weil ne Plattgefahrene Katze recht Flach aussieht, ist sie noch lange kein Pfannkuchen. ; )


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:28
@Miriam24
Miriam24 schrieb:ich mach mich nit lustig aber ich mein das schaf
warum passiert sowas immer im ausland?
es gibt hier sicher viele die es mit hühnern hunden schafen ziegen pferden und schweinen treiben aber das die sich fotpflanzen hab ich noch nie gehört
Dann beim nächsten mal besser ausdrücken!! ;)

Und biologisch ist die Fortpflanzungen auch nicht möglich!!
Miriam24 schrieb:sorry aber über sowas diskutier ich nit das ist nonsens
Und warum postest du dann hier mit, wenn du nicht "über diesen Nonsens" diskuttieren willst!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:28
@krungt

Das Lamm ist tot, bestimmt schon im Mutterleib verstorben und musste daher mit Kaiserschnitt geholt werden....


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:39
@Miriam24
Also Schätzchen, ich bin Grafiker und das Ding ist ganz sicher keine Fotomontage!
... und wenn du dir mal die Links auf Seite 1 angeschaut hättest würdest du vielleicht auch anders urteilen.(Die ersten 3 Einträge lesen bevor man hier nonsense schreibt wird man ja wohl noch erwarten können)


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:39
hmm das ding errinert mich an das ,,marsgesicht"
es ist kein gesicht, aber die leute glauben es.

wenn man ein menschen gesicht stark verunstalten würde, würde es irgenwann so aussehen wir ein stark verunstaltetes schafsgesicht.....

offenbar hat das schaf keine richtige schnauze, und die augen haben sich nicht normal gebildet,

sodomie? unmöglich, die biologie verhindert das fremde samen in fremde eizellen eindringen können, das gilt für tiere und für die meissten pflanzen.

es ist nach meiner meinung nur ein misgebldetes, armes tier


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:43
@chandni
Schade! Das ist traurig!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:44
@xxstyxx
Das ist schon richtig! Aber dieses Mischwesen wurde ja nicht überfahren!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:45
phänotypische (äußerl.) miss-/ausbildungen die einem gesicht o. einem kopf ähneln sind rein zufällig.
dahinter stecken weder ausserirdische, sodomie noch geheime biogenet. experimente

der grund warum ständig alien föten (menschl. skelette, abgezogene affen etc.) aus 3te weltländer hier rüberschwappen ist, weil die leute dort einfach nicht 12 schuljahre biologieunterricht besitzen u. hierzulande wird er fahrlässig geschwänzt, weshalb irgendweclhe heranwachsenden jugendlichen sowas in oline-foren posten u. sich lang u. breit darüber auslassen

wemm ihr sowas glaubt, dann seid ihr nicht klüger wie die menschen im mittelalter wo, körperliche behinderungen als strafe gottes (erbsünde) für begagene untaten der vorväter angesehen wurden.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:47
@Sonoh
Sonoh schrieb:der grund warum ständig alien föten (menschl. skelette, abgezogene affen etc.) aus 3te weltländer hier rüberschwappen ist, weil die leute dort einfach nicht 12 schuljahre biologieunterricht besitzen u. hierzulande wird er fahrlässig geschwänzt, weshalb irgendweclhe heranwachsenden jugendlichen sowas in oline-foren posten u. sich lang u. breit darüber auslassen
Stimme ich dir voll und ganz zu!!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:47
sieht denn hier niemand die Verbindung zwischen dem mutierten oder für die "kleinlichen", kranken Schaf und einem Sphinx oder einem Centauren etc. also Mensch -> Tier Wesen?


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:50
@Sonoh
du sprichst mir aus der seele


melden
Anzeige

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 19:52
@jayvee
jayvee schrieb:sieht denn hier niemand die Verbindung zwischen dem mutierten oder für die "kleinlichen", kranken Schaf und einem Sphinx oder einem Centauren etc. also Mensch -> Tier Wesen?
Nicht wirklich, da ich z.B. mir nicht vorstellen kann, wie ein Mensch den Unterleib eines Pferdes haben könnte, oder ein Greif eine Mischung aus Löwe und Pferd sein kann!!
Und eine Sphinx (im allgemeinen) wird als Löwe mit flügeln und Menschenkopf (der sogar sprechen kann) dargestellt!!

Erkläre mir dies bitte!!

Aber das hat sich ja eh schon erledigt, wie du in einem der vorigen Posts schon erwähntest!!
jayvee schrieb:Könnt jetzt wirklich weit ausholen und Theorien auspacken von Alien-Kreutzungsversuchen (Däniken) bis göttliche Darstellungen, da Flügel usw. aber dafür bin ich zu faul..


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
reiter d. apokalypse27 Beiträge