Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Schaf, Mischwesen

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:18
@Zauberwaldxy
Zauberwaldxy schrieb:stimmt was du schreibst, nur welche wesen sind da interessant???
Also ich mag die griechische mytholgy
Neben den bereits erwähnten z.B. die Gorgone Medusa oder die Zyklopen!!

Gibt soviele!!


melden
Anzeige

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:21
ja wer mal in GR. war weiss wie mann vollgepumpt wird, obwohl mich noch am meisten der Minotaurus interessiert.
Aber wer steigt da noch bei allen Göttern durch?


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:22
ich kenn auch ein mischwesen...

mt59849,1264191723,tier-mensch-montage


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:22
@Jofe
guter jofe, ich hab doch gar nicht behauptet das sie real wären. Meine Theorie ist doch , dass die mythologischen Figuren von missbildungen usw. adaptiert wurden.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:22
@xxstyxx
Fand als Kind immer den "Ant-Man" also den Ameisenmann recht cool!!

Kennz den überhaupt noch jemand??


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:23
so ich muss mal eben aufhören, bei king.com warten ein paar skatspieler.bis später.
xy


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:23
Und damits euch nicht langweilig wird noch was zum grübeln. Was ist das für ein Lebewesen?

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:27
@jayvee
jayvee schrieb:guter jofe, ich hab doch gar nicht behauptet das sie real wären. Meine Theorie ist doch , dass die mythologischen Figuren von missbildungen usw. adaptiert wurden.
Menn Gudsder @jayvee und Ich (wir) haben auch nie behauptet, das die Superhelden real sind, sondern (viele von ihnen) durch Mutationen entstanden sind!!

Passen also zum Thema!!

@xxstyxx

soll natürlich "Kennt den ....." heissen!! ;)


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:28
das video hatten wir schon.. @datrueffel hilf doch mal...


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:28
@jayvee
jayvee schrieb:Und damits euch nicht langweilig wird noch was zum grübeln. Was ist das für ein Lebewesen?
Schon tausendmal gepostet worden in diversen Threads!! Sind wohl Fadenwürmer (Tubifex) die sich in nem Abwasserrohr angesiedelt haben!!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:30
Edit:
Jofe schrieb:Menn Gudsder @jayvee und Ich (wir) haben
Meen Gudsder @jayvee , und Ich (wir) habe(n) ....


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:33
@Jofe
Ja ne is klar jofe, aber dat is doch nichts zum diskutieren und drüber nachdenken. Ich mein Sphinx, Zyklop, Centaure etc können einen wahren Kern haben. Würd halt gern was sehen was annehernd real sein könnte. Und nicht irgendwelche erfundenen Figuren von Lee, Kirby etc...


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:39
@jayvee
jayvee schrieb:erfundenen Figuren von Lee, Kirby etc...
...und früher hiesen die dan Ptolmäus, Imothep oder sonst wie....


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:40
@Jofe
Jofe schrieb:Schon tausendmal gepostet worden in diversen Threads!! Sind wohl Fadenwürmer (Tubifex) die sich in nem Abwasserrohr angesiedelt haben!!
Sorry, wollte dich nicht langweilen!!!!! Dann poste du doch mal was anständiges!

-fadenwürmer ist ne Theorie, denn das die alle gleichzeitig agieren ist doch seltsam. es scheint zu atmen oder so? kenne denn thread nicht schick mal den Link vielleicht steht da ja noch was schlaues.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:40
@jayvee
jayvee schrieb:Ja ne is klar jofe, aber dat is doch nichts zum diskutieren und drüber nachdenken. Ich mein Sphinx, Zyklop, Centaure etc können einen wahren Kern haben
Könnten genauso einen wahren Kern haben wie einige Superhelden, als da wäre z.B. Spider Man der ja eigentlich ein guter Kletterer hätte sein können (gibts da nicht sogar nen Fassadenkletterer der Sich so nennt??) und den Erfinder dazu inspiriert hat!!

Oder der Silver Surfer entsprang aus der Surfer-Kultur!!

Also ich sehe da schon parallelen zu den "Antiken" Mischwesen!!


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:44
@jayvee
jayvee schrieb:kenne denn thread nicht schick mal den Link vielleicht steht da ja noch was schlaues.
Bitte schön!!

Diskussion: Aliens in der Kanalisation!?


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:48
@Jofe
wie ich sehe scheinst du dich doch nicht sogut mit Spider man und Co. auszukennen :(
Hier ein Link wo du mehr über die Entstehung von Spiderman usw. erfährst.

Wikipedia: Spider_Man#Comic-Serien

man, man das Comic gabs schon da war der bekloppte Kletter Typ in seinem Kostüm wahrscheinlich noch nicht mal geboren.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 21:57
@Jofe
Danke für den Link aber da steht auch nichts dolles, also das hier ist mind. genauso wahrscheinl. wie Würmer, lol.

Youtube: North Carolina Sewer Monster (WITH AUDIO!): Their Lameness Revealed.


melden

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

22.01.2010 um 22:52
@Jofe
Also ich kenn den noch. ^^
Der Ameisenmann alias der Gigant alias Henry Pym. (ja ok, ich bin ein Nerd *g*)
Ant-Man soll glaub ich sogar verfilmt werden. ^^


melden
Anzeige

Mischwesen- Schaf mit Menschenkopf

23.01.2010 um 00:24
Ok sorry aber ich kann nicht anders.... Ich zitier mal einen Komentar der Seite der Bild...

extreme_dark schrieb: 21.01.2010

Aufgrund unterschiedlicher Chromosmenanzahlen können sich Mensch und Schaf nicht kreuzen. Unsere Theorie: Das Schaf stand auf der Weide. Ein sodomistischer Türke vom Bauernhof hat sich eines Tages gedacht "ich ficke da... Aufgrund unterschiedlicher Chromosmenanzahlen können sich Mensch und Schaf nicht kreuzen. Unsere Theorie: Das Schaf stand auf der Weide. Ein sodomistischer Türke vom Bauernhof hat sich eines Tages gedacht "ich ficke das Schaf"! Er hat jedoch nicht die Rechnung mit dem Schafbock gemacht. Denn dieser fickte das Schaf binnen 36 Stunden davor oder danach(Spermien überlegen ca 36 h im Uterus). Wir vermuten das beide das Schaf befruchtet haben, es haben sich nur einige kompatiblen Gene des Menschen auf das Schaf übertragen haben. Dadurch ist wahrscheinlich ein siamesischer Zwilling zwischen Mensch und Schaf entstanden.
Dr. Pola und Dr. Diggn in cooperation with Taverne
Den Komentar finde ich zum schreien Komisch.

Aber gut....

Ist denn inzwischen die Echtheit der Bilder bestätigt?
Lebt das Schaf mit den Gesichtszügen noch?....Wenn wo?

Ach und wer ist hier Biologe?

Gruß
HAmmer


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt