Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.04.2008 um 12:38
Mit alten Traditionen soll man nicht brechen....

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.04.2008 um 17:23
Ich würde ja auch gerne am 31. dorthin, aber leider muss ich, wie soviele , arbeiten.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.04.2008 um 18:30
@TaraCheza....den 31.04. gibt es nicht...den 30.04 sehr wohl...und nächsten Tag ist der Tag der Arbeit...der 1.Mai.
Normalerweise hast du da Frei....am 1.Mai mein ich...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.04.2008 um 08:38
@ Messias....Sorry, schaue nicht so auf den Kalender ;-).......für normale Menschen ist der 1. Mai ein Feiertag, aber nicht für unnormale *lach*.......ich arbeite in einer Kneipe und da ist jeder Tag gleich.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.04.2008 um 12:31
oha...stimmt und am 1.Mai ist doch bestimmt wieder Maibock angesagt...oder nicht???
Jedenfalls werden dort bestimmt auch Angler an den anliegenden Seen sein...dann ist der Hecht wieder freigegeben, das ist auch ein Ritual unter Anglern...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.04.2008 um 17:00
Was wird denn am 1Mai am schloss los sein? Saternisten hmm. die mag ich irgendiwe nicht so!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2008 um 11:47
Also letztes Jahr hab ich keine gesehen.... zumindest keine Echten^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2008 um 16:41
@monsterfrank es musste mit "Dir" heissen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.04.2008 um 23:43
@ Galgenemma da freue ich mich aber..! :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.04.2008 um 17:26
@Demon

Sorry was bist du denn fürn Warmduscher der sich von ein paar Kiddies in die Buchse scheisst.

Komm doch besser zum Schloss wenn es hell ist. Ach ja Geister und Dämonen gibet zu allen Tageszeiten; denn in der Dimension wo die Leben gibbet keine Tageszeiten!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.04.2008 um 17:54
War gestern da.. mal wieder seit langem.. hat sich nicht viel geändert..

Aber hab was von einem Bunker gehört, der zu dem Haus führt. So weit nach hinten hab ich mich nicht getraut, der Vollmond und die Uhrzeit ( 23.00 circa ) machten mich schon zu schaffen. Werd das nächste mal im Hellen vorbei schauen^^

Gibts den Bunker?


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.04.2008 um 21:31
denn bunker gibt es der bunker eingang ist da wo das häusen ist mit denn kinder zeichnungen ist p.s. der bunker ist zugeschütet und darauf ist der boden mit den holzbrettern sprich den eingang kann man nicht öffnen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.04.2008 um 23:34
Da kann man eher zum Blocksberg fahren.
Ich glaube, da ist zehnmal mehr los, als in Wolfskuhlen. *lach*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.04.2008 um 10:23
auch mal wieder meld...
wollt mal wissen was hier so phase is und bin ehrlich hab kein bock 230 seiten zu lesen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2008 um 02:46
oder wir fahren dorthin und machen den Kids Angst aber ist ja auch blöde da treffe ich mich Lieber mit Galgenemma! Wird sicher Spaßiger..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.04.2008 um 16:40
/dateien/mt6046,1209307207,Bild 004Original anzeigen (0,4 MB)
iiiiiiiich hab die fotos gefunden xD. vom 2.11.07 :P


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.04.2008 um 16:40
/dateien/mt6046,1209307242,Bild 005Original anzeigen (0,5 MB)
& noch eins


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.04.2008 um 16:41
/dateien/mt6046,1209307294,Bild 047Original anzeigen (0,3 MB)
UUUUUND noch Eins :'D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.04.2008 um 11:38
Hallo History!Wo keine Fenster-da auch kein zuschlagen.Deine Nerven haben Dir wohl einen Streich gespielt,es ist ja schon ziemlich unheimlich,durch solch ein verlassenes Anwesen zu tapsen,was?!


Anzeige

melden