Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.09.2010 um 09:08
Aber sei vorsichtig. Besonders wenn du von der Waldseite kommst.
Wenn du Pech hast, trittst du in ein Hornissennest. Obwohl ja diesen Sommer nicht so viele da sind. Aber, Vorsicht bitte. ;-))

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.09.2010 um 09:53
Man sollte sich das ganze auf jeden Fall erstmal bei Tag angucken, weil esdoch einige Stolperfallen gibt, wenn man sich da nichtauskennt... Und ausserdem sieht man dann nicht alles, was auf dem Gelände noch ist... :) Es ist ja mehr zu sehen da, als das "Haus"


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.09.2010 um 10:31
@darklady666

Was gibt es denn sonst noch dort zu sehen?


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.09.2010 um 11:11
Beispielsweise Angelseen...
Oder diese mysteriöse "Watcher"
Ansonsten nicht mehr viel. Hab noch alte Dias von dem Schloß, da war es wirklich noch schön. Da haben ein paar Pfadfinder sogar drin geschlafen (ganz offiziell).
Heute unmöglich. Leider


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.09.2010 um 11:37
Zitat von ConkyConky schrieb:Was gibt es denn sonst noch dort zu sehen?
Den Stall (aber schon ziemlich nicht mehr da ^^) das kleine Häuschen hinterm "Schloss" . . . teilweise die Mauern, die das Grundstück umgeben (nicht wirklich spannend) . . . leider wurde der Bunker zugeschüttet, sonst hätte man sich den auch noch angucken können ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.09.2010 um 11:45
Schade, die Sache mit dem Bunker...

...der hätte mich auch interessiert.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.09.2010 um 12:56
Welcher Bunker???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.09.2010 um 13:13
@derMessias

da soll wohl mal ein Bunker auf dem Gelände gewesen sein.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.09.2010 um 14:47
@bolderdash

Genau die Dinge meine ich, die es da noch gibt :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2010 um 09:33
Mh, wüsste jetzt nicht, wo ein Bunker sein soll. Ein richtiger Bunker, zum Schutze der Menschen??


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2010 um 10:55
Der Bunker war grob geschätzt ca. 10 meter (wenn überhaupt) von dem Haus entfernt. Also so schräg links nach unten. Als die Bauarbeiten dort anfingen, war er schon teilweise zugewachsen. Hinterher haben sie den ganzen Schutt drauf geschüttet und alles platt gemacht :( denke schon daß er zum Schutz dienen sollte.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2010 um 18:10
@bolderdash

Existierte der Bunker denn wirklich ?
Hast du Bilder etc ?

Gruß
Abandoned.Europe


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 11:37
@abandoned.euro

Ja der Bunker existierte wirklich. Bilder hab ich leider keine davon. Damals (vor über 10 Jahren) hab ich mir keine gedanken drüber gemacht, dort Fotos zu schießen. Aber es gibt bestimmt jemanden, der das mit dem Bunker bestätigen kann.

lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 11:45
@bolderdash

Wo genau soll der sich denn befinden??? 10 Meter sind ja nicht gerade viel, die er vom Haus weg sein soll... Wundert mich, dass ich nicht weiss, was du da genau meinst :(


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 11:47
@darklady666

Ich werde es mal aufmalen ^^ ein momentchen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 11:50
/dateien/mt6046,1283507424,budbergVon oben betrachtet müßte es ungefähr so aussehen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 11:54
@bolderdas@bolderdash

Meinst du das, was oben aussieht wie eine kleine Kapelle und wo man unten durch Schächte klettern kann (wenn man lebensmüde ist) ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 11:56
@darklady666

Kapelle? Ich war damals selber nicht drin. Ich weiß nur, daß man beim reingucken eine Treppe gesehen hat die nach unten um die Ecke führte. Aber ich glaube das was du meinst, ist der Stall oder?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 11:59
@bolderdash

Keine Ahnung, ob das mal ein Stall war.... Aber ich muss sagen, dass ich mir doch jetzt drüber Gedanken machen, ob ich da echt die ganze Zeit was übersehen habe :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 12:03
@darklady666

Ich werde nächstes Wochenende mal hin fahren, die Stelle mit irgendwas markieren und ein Foto schießen. Dann mach ich auch direkt Bilder von Stall ect. Ich guck auch mal, ob eventuell ne Freundin Fotos davon hat. Dann stell ich die hier rein.


Anzeige

melden