Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2008 um 20:37
http://www.budberg.de/default.asp?ACT=5&content=10&id=1&mnu=1

Da kann man übrigens eine Menge extern ausserhalb des Forums darüber lesen.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2008 um 20:47
babijx

du kannst am besten Duisburg Hauptbahnof aussteigen, von dort fährt ein Bus nach Rheinberg und dürfte auch daher fahren. Nachtbusse fahren ebenfalls.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2008 um 21:12
Oh mann... Bis zum Duisburger Hbf , ist es von Oberhausen Hbf nur eine Haltestelle. ôo
& wir sind 50 Minuten bis nach Wesel gefahren & 30 km gelaufen :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2008 um 21:22
selber schuld :D
muss man sich halt vllt. vorher mal informieren :P


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2008 um 21:38
Hab ich ja :D
Und da stand , bis nach Wesel , von da aus mit dem Bus bis zur Raiffeisenstrasse oder so ähnlich & dann nur noch 5 Minuten laufen.
Der Weg ist zwar richtig , aber leider ein bisschen lang :P


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.10.2008 um 20:52
ein freund von mir, der sich das auch mal ansehen wollte, war gestern oder vorgestern da. eher durch zufall und ohne taschenlampe wolltense nicht rein. auf jeden meinte er zu mir, aus dem keller käme ein tiefes brummendes geräusch wie von irgendwelchen maschinen, ost mir aber als ich da war nicht aufgefallen.
keine ahnung ob das schonmal erwähnt wurde, aber weiss einer was das da war?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.10.2008 um 21:11
Brummende Satanisten ? Keine Ahnung.
Aber in dem Laden sind ganz sicher alle Maschinen die da jemals waren defekt :D


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.10.2008 um 21:14
wurde da überhaupt etwas interessantes gefunden oder hat sich etwas rausgestellt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.10.2008 um 19:33
@ ella1901

Angeblich haben Paranormale Forscher in einem dieser "Räume" irgendeinen Sand ausgeschüttet & ne ganze Nacht lang Wache gestanden , also aufgepasst das niemand das Gebäude betritt & trotzdem wurden Nackte Fußabdrücke von einem kleinen Menschen ( Kind) gefunden. Konnte man mal auf der Wolfskuhlenseite lesen :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.10.2008 um 22:32
Zitat von babijx3babijx3 schrieb am 19.10.2008:Brummende Satanisten ? Keine Ahnung.
Aber in dem Laden sind ganz sicher alle Maschinen die da jemals waren defekt
Also, freunde von mir waren die tage nochmal da, ic hselebr konnte leider nicht mit =/

angeblich wurden von weitem oben am gebäude gestalten gesehen.
ich weiss, dass ich denen vertrauen kann, sind recht ehrliche forscher, wenn man das so sagen kann. auf jedenfall haben sie nach einigen minuten zöger ndas hauss wieder betreten und haben schritte, geräusche und stimmen vernommen, es konnte aber niemand gesichtet werden. ein brummen wollen sie auch vernommen haben, aus dem wald hinterm haus, wo diese zerfallene kleine brücke ist.
mir selber ist zwischendurch auch dieses brummen aufgefallen, war mir aber nicht sicher ob da wirklich was ist, klang mehr wie ein unterton, sehr tief. ist sowas niemanden da aufgefallen bisher?


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.10.2008 um 22:55
Mir ist da nichts aufgefallen. Ich hatte zwar richtig richtig Angst , wegen den ganzen Geschichten die die Leute erzählen & normalerweise hätte ich mir wenigstens was einbilden müssen , bei der Angst die ich hatte :D
Aber ich hab NICHTS gemerkt. Weder was gehört , noch irgendwas gesehen oder so.
Das einzige wo mir richtig komisch geworden ist , ist als ich das riesen Loch im Boden gesehen habe. Wenn man da allein' reinfällt und alleine in diesem Keller sitzen würde , irgendwo untendrin. Ich glaube das wäre das schlimmste was einem dort passieren könnte.. naja egal :D ich hab nichts gesehen , nichts gehört , gar nichts :O


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.10.2008 um 23:00
wir waren ja im keller und meine kollegen auch, wir sind nich nach oben gegangen weil als wir das erste mal da waren zuvor im ort als wir nach dem weg gefragt haben gehört ahtte, da seien menschen verschüttet worden und das ist halt recht löchrig und brüchig. achja, noch eine frage: ist niemandem das mit dem nebel aufgefallen? hab da inzwischen öfter von gehört, dass es um das haus oft nebelig wird aber nirgends sonst im ort.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.10.2008 um 12:39
Nebel würde ich nicht überbewerten, bei uns am Ort gibt es auch ein Stück Land, wo viel öfter dichter Nebel oder überhaupt Nebel ist, als anderswo im Umkreis. Meteorologisches Phänomen eben.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.10.2008 um 14:06
Zitat von KazanianKazanian schrieb:angeblich wurden von weitem oben am gebäude gestalten gesehen.
ich weiss, dass ich denen vertrauen kann, sind recht ehrliche forscher, wenn man das so sagen kann. auf jedenfall haben sie nach einigen minuten zöger ndas hauss wieder betreten und haben schritte, geräusche und stimmen vernommen, es konnte aber niemand gesichtet werden. ein brummen wollen sie auch vernommen haben, aus dem wald hinterm haus, wo diese zerfallene kleine brücke ist.
mir selber ist zwischendurch auch dieses brummen aufgefallen, war mir aber nicht sicher ob da wirklich was ist, klang mehr wie ein unterton, sehr tief. ist sowas niemanden da aufgefallen bisher?
Aha, interessant ist es ja aber es ist doch immer wieder komisch das genau die Leute die was gesehen haben wollen, nie eine Cam oder ähnliches dabei hatten. Ich denke das man die Geräusche etc. dort nur hören will und dann alles was einen Mucks macht eine Maschine in dem Keller sein soll.

Ich war mitlerweile 20x an diesem Haus und ich bin wahrscheinlich der einzige der nie was gesehen zu haben scheint :). Ausser dem Bauern mit dem Gewehr ist dort bis jetzt noch nie was passiert, wobei ich diesen realen Bauern auch nur ohne Gewehr gesehen habe im gegensatz zu den Geschichten.

Gruß Don


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.10.2008 um 14:10
@ DonCarlos8

Nicht ganz. War auch schon ein paar mal da und habe auch nie was gesehen. Noch nicht einmal die Bauern ^^...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.10.2008 um 14:14
Es ist auch nur ein Bauer und der wohnt wie gesagt gegenüber, dazu gab es auch mal eine Geschichte auf der Seite von dem Schloss, die ja leider abgeschaltet wurde.

Also ich habe den einen Bauern, ist ja nur einer schon gesehen und dem geht es hauptsächlich darum das er keine Lust jedes WE belagert zu werden und das der ganze Müll vor seiner Einfahrt liegt, um mehr geht es dem gar nicht. Weiß aber auch gar nicht ob dieser Bauer momentan noch lebt oder so, er war schon ziemlich alt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.10.2008 um 16:46
Als ich da war , war es auch nebelig ums Haus :)
War letztes Jahr am 02.10.07 also auch Herbst. Also nicht ungewöhnliches bei mir :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.11.2008 um 10:53
@DonCarlos8: Als ich dort war ist mir auch nichts "mysetriöses" aufgefallen. Alle Geräusche die wir damals dort gehört haben konnten wir sofort ganz natürlich erklären. Hatte dazu schonmal hier geschrieben und angemerkt, dass das Haus nur eine Ruine ist die sich obendrein noch in einem sehr gefährlichen Zustand befindet. Also ich für meinen Teil würde die umliegenden Wälder nachts gruseliger finden als das Haus.

Lg
sympatikus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.11.2008 um 10:54
Sorry, es sollte "mysteriöses" heißen. Habe da nen kleinen Buchstabendreher gehabt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.11.2008 um 12:01
Na komm, den 4.800´sten Beitrag muss ich auch noch posten!

Weiß den jemand ob gestern (Halloween) wieder mal ein Massenauflauf von Fanatikern am Schloss war um alles zu verwüsten?


Anzeige

melden