Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im Schnee

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:00
@datrueffel
Sorry, aber wenn jemand gebückt an einem Baum steht und sich an diesem vielleicht abstützt, dann erweckt das mir nicht das Gefühl, als wäre alles in Ordnung.

Ähm ich habe nicht geschrieben dass der Mensch gebückt am Baum stand von wegen abgestützt hat...

Anzeige
melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:02
@Muki

Ja, das war eine Interpretation von mir :)

Ich finde eure Reaktion dennoch nicht zu 100% korrekt, das liegt aber wahrscheinlich daran, das ich anders reagiert hätte.

*blubb*


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:02
@KittyMambo : Ja, das verstehe ich auch nicht. Mit Bild wäre die ganze Sache leichter.
@Muki : Naja,ist ja grade Fastnacht, vielleicht hat da jemand ne Puppe abgestellt, irgend ein Gag oder so?
Aber das es keine Spuren gab ist schon komisch.
Was war es denn für ein Baum?


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:02
Also entschuldige wer kommt denn in diesem Moment darauf ein Bild zu machen


1x zitiertmelden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:02
@KittyMambo

lämmelchen, der kann doch net so schnell geschmolzen sein

Ei Kittylein, vieleicht hat er nur ein Rabbelche gemacht un is dann wieder verschwunden. ;)


1x zitiertmelden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:03
@datrueffel
wie hättest du denn darauf reagiert?


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:04
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Rabbelche
gepullert? :D

ich denke ja jetzt mehr denn je, dass das mit dem verzofften pärchen stimmen könnte :)


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:05
@Muki

Ich wäre ausgestiegen. Wenn ich schon wahrscheinlich in der "Überzahl" bin und da steht dann ein einzelner Mensch ganz verlassen bei der Kälte draussen, dann kann da was nicht stimmen, das sagt mir MEIN logischer Menschenverstand.

Ich wäre ausgestiegen, etwas näher hingegangen und hätte die Szenarie von näheren betrachtet.

*blubb*


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:05
@Igraine
ein kleiner Laubbaum würd ich sagen, aber sicher bin ich mir nicht.


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:06
@Muki


bitte beantworte mir doch mal plausibel, warum keiner von euch 4 auf die idee kam, diese szenerie in bild und eventuell und ton festzuhalten?

ich meine 34 leute, einer davon zuckt doch sofort sein handy raus


1x zitiertmelden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:06
huch 4 leute^^


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:10
@datrueffel
Dann bekommst du anscheinend vor nichts Angst...
Mir kam das ganze zu komisch vor um selbst dort auszusteigen und nachzusehen.
Und außerdem haben wir ja die Polizei sofort angerufen, also meiner Meinung nach haben wir uns da richtig verhalten.


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:11
@KittyMambo
weil die ganze Situation in dem Moment einfach zu grußlig war um an sowas zu denken


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:11
Zitat von MukiMuki schrieb:Also entschuldige wer kommt denn in diesem Moment darauf ein Bild zu machen
Haha, der war gut, ehrlich- war doch ein Witz, oder?

Ich meine, wenn ich nun jemanden vor einem Baum stehen sehen würde, mir das alles mysteriös vorkommt, und ich wegen so einer Sache auch noch die Polizei anrufe- dann würde ich auf jeden fall ein Bild machen.

Was wäre den nun wenn die Polizei dann gesagt hätte: Ja, super und wo ist nun dieser Typ der da eig. am Baum stehen müsste- verarschen kann ich mich selbst, was wenn jetzt grade ein ernster Anruf eingeht und wir nicht zur Stelle sind weil ihr uns einen Bären aufbinden wollt- Geld Strafe 75€!

Das jetzt nur als Beispiel, aber wenn es doch so wäre, dann würde man wenigstens noch ein Bild vorzeigen können wo dann zusehen ist wie da wirklich jmd. vor dem Baum steht.

Hättet ihr nicht die Polizei gerufen, hätte ich auch nicht unbedingt ein Bild gemacht aber wenn man dann noch die Polizei benachrichtigt hätte ich doch auf jeden fall ein Bild gemacht damit ich notfalls noch Beweisen kann dass ich die Wahrheit gesagt habe.

Mfg

M1996


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:14
@Muki

Was ist denn bitte schön so gruselig daran wenn nachts ein Mensch vor einem Baum steht? Also ich kann mir das eig. relativ gut Vorstellen und wirklich gruselig würde ich das nicht finden...

Mfg

M1996


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:14
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:bitte beantworte mir doch mal plausibel, warum keiner von euch 4 auf die idee kam, diese szenerie in bild und eventuell und ton festzuhalten?
@KittyMambo

Naja, die Tatsache finde ich gar nicht mal so abwegig...
Wenn sie schon so nicht aussteigen wollten, dann sicher auch nicht um ein Foto zu schiessen.

Und bei Nacht im Winter aus dem Auto mit 'ner Handykamera ein Foto machen, ist nicht ganz so effektiv - ich glaube nicht, dass man da was erkannt hätte.

Außerdem wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, ein Foto zu machen. Irgendwie auch dreist, wenn man davon ausgeht, es sei vielleicht ein "geisteskranker" oder "hilfloser" Mensch. Oder, wenn ich jemanden für eventuell "gefährlich" halten würde (bzw. die Situation) - dann würde ich dort sicher nicht direkt daneben anhalten, und drauflosknipsen.


2x zitiertmelden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:15
@M1996
anscheinend wird man hier verurteilt angst zu haben...


1x zitiertmelden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:17
@MarryMuffin
danke, der selben Meinung bin ich auch und deswegen haben wir auch so gehandelt.
In der heutigen Zeit weiß man doch wirklich nicht welche verrückten Leute sich rumtreiben


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:17
in der heutigen zeit geht doch das quasi automatisch, dass man alles und jede komische situation knipst/filmt.alleine schon, weil einem die möglichkeit dafür so einfach gemacht wird.

wie geschrieben, das wird ein kurzzeitig ausgesetzter gewesen sein.


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:20
Zitat von MukiMuki schrieb:anscheinend wird man hier verurteilt angst zu haben...
Darauf wollte ich mit meinem Post aber nicht hinaus, jediglich ein Grund warum man hätte ein Bild machen können.

Aber generell würde ich so was nicht gruselig finden weil jemand nachts vorm Baum steht. Und selbst wenn ich ihn für gefährlich halten würde, würde ich mit meinen 3 anderen Freunden (wie in deinem Falle 4 Leute) und einer Taschenlampe nachsehen und gucken ob die Person evtl. verletzt etc. ist. Wenn sich dann herausstellt das der Mensch keine guten Absichten ist und evtl. wirklich Geisteskrank ist und es auf Streit abgesehen hat und euch angreifen würde, dann könnte man sich doch berechtigt währen- die Taschenlampe kriegt dann noch einen zweiten Zweck.

Mfg

M1996


Anzeige

melden