Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im Schnee

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt im Schnee

14.02.2010 um 02:49
sollte eig. n Zitat werden o.O

Anzeige
melden

Gestalt im Schnee

14.02.2010 um 03:23
Es ist Karneval!!!
Da stehn Menschen eben einfach so am Straßenrand und pinkeln in die Prärie!
Dass Spuren so schnell zuwehen glaub ich nicht!
Aber im Dunkeln, wenn 3 von den 4en was getrunken haben (wegen Disco) und der Fahrer (normalerweise) auf die Straße achtet...
Da kann einem das Auge mal einen Streich spielen! Hat sicher jeder mal erlebt!!!


melden

Gestalt im Schnee

14.02.2010 um 14:00
danke für die fotos, aber ich denke wieder nur das da nix mysteriöses war.


melden

Gestalt im Schnee

14.02.2010 um 15:40
@Poseidon84
was hat es mit diesem video auf sich?
wenn der/das kleine keine Zipfelmütze auf hätte wäre es realistischer :-)
aber sieht trotzdem interessant aus...
wie hießen die filme noch? Leprechauns :-)


melden

Gestalt im Schnee

14.02.2010 um 15:43
@Noe
Der Gnom ging vor ein oder zwei Jahren mal durch die Medien. Hab die Sache damals intensiv verfolgt. Es gibt wohl zwei Versionen des Videos, wodurch es sich wohl eindeutig um einen Fake handelt.


melden

Gestalt im Schnee

14.02.2010 um 15:49
Schrecklich dieses Video :D
Ich finde auch den Film Leprechaun oder wie er auch heißen mag, total furchtbar!
Keine Ahnung warum, aber ich hab z.T richtig Panik bekommen...

Zurück zum Topic!
Seit ihr denn schnell gefahren? Weil es könnte ja sein, das durch den Fahrtwind etc. und Alkoholeinfluss, Dunkelheit eure Augen euch einfach nen Streich gespielt haben.

Was hat die Polizei eigentlich gesagt, nachdem ihr nix gefunden habt?


melden

Gestalt im Schnee

15.02.2010 um 14:29
@Muki
Warum ist der Baum wenn man zoomt überall so schön bunt? ....
/dateien/mt60467,1266240544,whhsxOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Gestalt im Schnee

15.02.2010 um 14:29
OH....sorry......viel zu groß geworden!


melden

Gestalt im Schnee

15.02.2010 um 14:32
@titus1960 :Wo ist der Baum denn bunt? Ich seh nix buntes...Bin vielleicht blind.


melden

Gestalt im Schnee

15.02.2010 um 14:33
@Igraine
musst du mal auf Grafik speichern unter und dann auf vergrößern.....der ist total bunt....


melden

Gestalt im Schnee

15.02.2010 um 15:00
Also würde ich Nachts ne Gestalt an einem Baum stehen sehen,total starr ohne Bewegung und mir kommt das komisch vor,dann würde ich auch kein Bild machen.Aber beim zweiten mal dran vorbei fahren,würde ich wohl kurz anhalten,wenn nicht gerade Autos hinter mir sind,Fenster auf und fragen ob alles ok ist.Aus sicherer Entfernung.Und wenn nötig schnell aufs Gas treten und die Polizei rufen.@Muki denke das habt ihr richtig gemacht. Aber komisch ist es,daß keine Spuren zu sehen waren.Grad die Polizei wird nicht vor Aufregung irgendwelche Spuren übersehen.


melden

Gestalt im Schnee

15.02.2010 um 15:02
@titus1960
Liegt an der Kamera oder so, im Hintergrund die Bäume sind auch so bunt.


melden

Gestalt im Schnee

15.02.2010 um 18:30
@Muki

Wenn man so viel Angst vor der Gestalt hat, warum fährt man dann eigentlich zurück ?

Was sagten denn die grünweißen Kameraden zu ihrem vergeblichen Einsatz ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?
Mystery, 98 Beiträge, am 20.09.2021 von Lalaland
GCFan am 02.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 20.09.2021 »
Mystery: Handwald bei Ellwangen
Mystery, 22 Beiträge, am 11.08.2020 von BigH.
BigH. am 11.08.2020, Seite: 1 2
22
am 11.08.2020 »
von BigH.
Mystery: Beobachtungen fühlen..
Mystery, 55 Beiträge, am 01.05.2013 von waterfalletje
wubwub17 am 04.05.2012, Seite: 1 2 3
55
am 01.05.2013 »
Mystery: Verborgene Fähigkeiten
Mystery, 46 Beiträge, am 05.02.2013 von KingDarius
azrail2099 am 11.12.2008, Seite: 1 2 3
46
am 05.02.2013 »
Mystery: Gibt es überhaupt Mysteriöses?
Mystery, 62 Beiträge, am 26.07.2013 von Puschelhasi
Kuschki am 23.07.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 26.07.2013 »