Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im Schnee

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:44
Zitat von MukiMuki schrieb:ihr stellt euch die gesmattsituaation einfach falsch vor.
@Muki

du willst ja ne erklärung für diese szenerie, die ja erst in der heutigen nacht passierte.

fahr doch jetzt dort, genau zu der stelle hin und mach ein foto.vielleicht findest du dort einige hinweise.bei tageslicht vielleicht mehr als nachts.und damit wir uns davon genauer ein bild machen können, mal die straße gesamt fotografieren.

Anzeige
melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:44
@Igraine

genau.ich sehe das auch eher so, dass die spuren sich verweht habe können.


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:46
ich schrieb es ja hier rein weil ich es für mysteriös halte und alle möglichkeiten die ihr genannt habt kann ich ausschliesen da ich das ganze selbst erlebt habe


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:47
@Igraine
Zitat von IgraineIgraine schrieb:Also wenn es richtig stürmisch ist, könne Spuren sich verweht werden, vorallem, wenn es Pulverschnee ist.
Schon, aber um nun die Möglichkeit "Verwehen" auszuschließen müsste uns der Threadersteller sagen ob es ziemlich stürmisch war oder windstill etc.

Mfg

M1996


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:48
@Muki

sieh mal mein post von 15:44


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:49
@Muki


Jetzt noch mal ganz von vorne:

1. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum ihr nicht ausgestiegen seid, ihr hättet ja auch wenigstens anhalten können und aus dem Fenster mit der Person reden können ;)

2. Wie genau habt ihr die Person gesehen? Standen dort Laternen, oder habt ihr die nur angeleuchtet mit den Scheinwerfern? Stand die Person auf der Seite auf der ihr gefahren seid oder auf der anderen?

3. Warum habt ihr nicht dort auf die Polizei gewartet? Hätt ja sein können dass die Person umkippt oder sowas...


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:50
es war auf keinen fall stürmisch die spuren können sich nicht verweht haben.



@KittyMambo
ich war heute bereits nochmal vor ort die spuren die von uns stammen waren heute auch noch da


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:51
@Muki


mach doch jetzt mal fotos...wir sollen uns doch das besser vorstellen können...also ich möchte z.b. gerne sehen,wo der baum ganz alleine steht


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:51
@Muki

Also eine Frage von mir noch: War es in der Nacht stürmisch? Dann könnte nämlich durchaus die Verwehungs-Theorie stimmen.

Mfg

M1996


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:52
Nagut sorry, meine Frage kam zu spät, hab dein Post übersehen...

Mfg

m1996


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:52
ich mach jetzt dann mal ein bild von der stelle dann könnt ihr eure vorstellungen selbst ausschliesen


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:53
@M1996 :Sie hatte geschrieben, dass es nicht stürmisch war. Und ihre Spuren noch heute zu sehen waren.


1x zitiertmelden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:53
@Muki

Gut, mach das bitte.


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:54
Zitat von IgraineIgraine schrieb:Sie hatte geschrieben, dass es nicht stürmisch war. Und ihre Spuren noch heute zu sehen waren.
@Igraine

Ich habe doch noch in einem Nachpost gesagt das ich die Antwort übersehen habe...


M1996


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:55
@KittyMambo
Naja wenn du dir nicht sicher bist, dann fährst du eben nochmal an einer Stelle vorbei, wo du glaubst, jemanden gesehen zu haben, das ist doch nichts ungewöhnliches.

Normale Menschen mit gesunden Augen können nachts deutlich mehr erkennen, als eine kleine Handycam ;).


Was haltet ihr von meiner Theorie, dass beispielsweise nur eine Person aus einem Pflegeheim oder einem Sanatorium weggelaufen ist, aus welchem Grund auch immer vor besagtem Baum stehen blieb und während Muki und Co. wegfuhren und die Polizei benachrichtigen von den Pflegern gefunden und zurückgebracht wurde?


1x zitiertmelden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:58
@Kc : Auch eine Theorie, aber warum waren dann keine Spuren im Schnee zu sehen, wenn es nicht stürmisch war und diese nicht verweht worden sind...?


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 15:58
@Igraine
Wenn sie nicht nochmal umgedreht und die Person immer noch gesehen hätten, würde ich sagen, da war überhaupt keiner ... optische Täuschung ... Aber so, bin ich ratlos.


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 16:00
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Was haltet ihr von meiner Theorie, dass beispielsweise nur eine Person aus einem Pflegeheim oder einem Sanatorium weggelaufen ist, aus welchem Grund auch immer vor besagtem Baum stehen blieb und während Muki und Co. wegfuhren und die Polizei benachrichtigen von den Pflegern gefunden und zurückgebracht wurde?
ja,so etwas ähnliches denke ich ja auch.nur halt eher ein pärchen, welches sich gestritten hat.oder wenn es das eventuell mit dem pflegeheim"entflohenen" könnte man genau das ja eigentlich nachfrage.das wäre auf jedem fall nachweisbar.


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 16:10
Also, ich weiß ja nicht. Ich gehöre auch zu der Generation, die immer ihr Handy dabei hat. Aber in den seltensten Fällen denke ich daran, dass ich damit irgendwelche Fotos mache. Von daher finde ich dass jetzt überhaupt nicht suspekt, dass weder Muki noch eine ihrer Freunde ein Foto gemacht hat. Weiß gar nicht, wie jemand auf die Idee kommt, dass junge Leute mit ihren Handys wie Touristen durch die Gegend laufen und alles knipsen, was sie sehen...

Und zu der Sache, mit dem Aussteigen: Mag sein, dass ich mich zu seh von den Medien beeinflussen lasse, aber man hört und liest so viel, von Amokläufern, Morden ohne Motive, etc...klar waren die 4 in der Überzahl...und wieviel bringt mir dass jetzt, wenn der andere eine Pistole hat? Ich halte im Dunkeln auch für nichts und niemanden an. Wenn dann rufe ich die Polizei. Aber anhalten, geschweige denn aussteigen? Im Leben nicht.


Anzeige

2x zitiertmelden