Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im Schnee

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 16:17
@nerthus1985
Zitat von nerthus1985nerthus1985 schrieb:Weiß gar nicht, wie jemand auf die Idee kommt, dass junge Leute mit ihren Handys wie Touristen durch die Gegend laufen und alles knipsen, was sie sehen...
youtube ist der beste beweis ;) hier ging es ja auch noch weiter, 2 (!)x sind 4 jugendliche an der szene vorbeigefahren.das erste mal "nur so", das 2te mal jedoch aus neugierde.

Anzeige
melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 19:45
Ich denke als Frau ist es doch normal Angst bei so etwas zu haben, auch wenn 3 Männer mit im Auto sitzen...
Und ich denke auch dass ich das richtige getan habe.
Warum sollte ich mich in Gefahr bringen


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 19:46
Hast du jetzt Fotos gemacht?
@Muki


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 19:48
Ja hab ich, bin aber im Moment leider nicht zuhause und kann die Fotos nicht hochladen


melden
melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 19:53
schön dass sich manche Leute so lustig drüber machen


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 19:56
War wohl einer beim Pinkeln....


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 20:35
also ich hätte jetzt bilder gemacht aber blöderweise weis ich jetzt nicht wie ich die hochladen muss, kann mir das vieleicht wer erklären?


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 21:46
@Muki
Einfach unter dem Antwortfeld auf Dateianhang klicken und dann erscheint ein Fenster in dem du das Bild dann hochladen kannst.


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 21:55
Vielleicht stand die Person nicht an dem Baum, sondern sie hing an jenem. (Fehlende Fußspuren)


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 22:04
/dateien/mt60467,1266095081,IMG 0140Original anzeigen (0,9 MB)DIe Straße:


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 22:07
/dateien/mt60467,1266095275,IMG 0142Original anzeigen (1,0 MB)Der Baum:


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 22:08
jetzt könnt ihr euch das ganze vieleicht besser vorstellen.


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 22:16
Der Baum liegt auf freien Feld, in einer kleinen Senke. Da könnte das mit dem Zuwehen (bei entsprechenden Wind) der Spuren schon schneller gehen


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 22:25
@martialis
aber innerhalb von 15 min....
und ich wüsste auch nicht das hier gestern ein wind gegangen wär.


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 22:32
Hmm, wenn son richtiger Windstoss kommt, könnte man sich das schon vorstellen. Gerade weil es eine freie Fläche ist.
Ist natürlich nur ne Möglichkeit, kann ja auch ganz anders gewesen sein.
Habt iht denn genau gesehen , dass es ein Mensch war?
In der Dunkelheit täuscht man sich oft. Ich denke aber die Polizei hat euch evtl. auch schon danach gefragt, wie der aussah?
Was soll`s, wenn du das ganze für ne übersinnliche Erscheinung hälst, solltet ihr da vielleicht mal öfter vorbei fahren.


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 22:37
@martialis
also das gesicht hat man ja nicht direkt gesehn aber nach den umrissen war es sicher ein mensch.


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 23:44
Also.. Ich hätt wahrscheinlich auch nicht dran gedacht, ein Foto in dem Moment zu machen...

Und: Die meisten Handys machen im Dunkeln auch nicht wirklich gute Bilder ;)


melden

Gestalt im Schnee

14.02.2010 um 01:29
Ich hätt das Fenster runter gemacht und einfach zu den Menschen der dort stand mal hallo gesagt oder sonst was um zu schaun obs ne Reaktion gibt wen nicht wär ich ausgestiegen und hätte nachgesehn..


melden

Gestalt im Schnee

14.02.2010 um 02:47
Ist doch wieder: Ich will, dass es so ist....

Es war nicht stürmisch....
Keine Spuren...
Die Polizei gurkt, wegen einem Baumkerl, einfach mal ne Stunde durch die Gegend und findet das selbstverständlich...
Es darf NICHTS sein, außer ein Geist oder etwas anderes übernatürliches...

Vllt war es ein Einzelkämpfer-Soldat der seine Spuren verwischt hat....
Vllt wurde er auch von einem Heli abgeholt...

ODER er wurde von einem Ufo entführt/von Scotti hochgebeamt....

MODS...pls den THread nach "Ufologie" verschieben...danke.


melden

Gestalt im Schnee

14.02.2010 um 02:49
Text
schön dass sich manche Leute so lustig drüber machen

@Muki
Es war jetzt nichts dramatisches.....also man darf ja wohl noch Späße machen... du warst weder in Lebensgefahr, noch hast du oder einer deiner Freunde, einen psychischen Schaden.

Vllt wars n blauer Sack, der nachher weitergeflogen ist.


Anzeige

melden