Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Opa zurück?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OPA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Opa zurück?

09.03.2010 um 03:48
EVP klappt nur, wenn der Zufall das gehechselte Grundmaterial so ausspuckt, dass man etwas raushören kann.
Wenn ich das ABC + Zahlen von 1-10 auf ein Band spreche & es in einem bestimmten Muster kleinhacke & dann wiedergebe ist es selbstverständlich, dass am Ende Wörter rauskommen :D

Des weiteren halte ich daran fest, dass man eine neumodische Urne nicht mit einem Sarg verwechseln kann.
Und ich meine, dass es nie wiedergebrachte Steine aus dem Grab gab, sonst würden schon diverse Leute daran "forschen". Alleine schon die betroffene Familie würde amoklaufen!
Und Aussagen von wegen die Eltern wollen es unter den Tisch fallen lassen klingen für mich so, als wenn da ein Kind nicht einsieht, dass die Eltern die Steine als "nicht die aus dem Grab" identifiziert haben.

Habe schon erlebt, dass Kinder funkelnde Steinchen nach Hause mitnahmen & jene begeistert
den Eltern vorstellten. Als diese jedoch sagten die Steine seien keine Edelsteine, protestierten die Kinder lauthals & bewahrten die Steine im Schrank auf. Bestanden jedoch darauf dass es doch so sei wie sie es glaubten, die Steine also einen Wert hätten ^^


Ich denke einfach, da hat ein Mädchen(!!!) ein paar Steine gefunden vor der Tür die den im Grab beigelegten ähnelten. Aus Übermut wurde dann dieser Thread erstellt.

So als wenn einer meint ein seltsames Licht gesehen zu haben, er weiß dass es keine Geister waren, dennoch erstellt er munter Blogs & Threads im Internet.



PS: Verstehe ich da was falsch oder...:
@Jana1308

und von den steinen hab ich nie was gehört, falls du auf fake anspielst
Komisch, war der Meinugn du hättest sie "bekommen" damals wie du sagtest.
Und wenn ich von etwas nichts weiß, wie kann ich dann jene unbekannten Dinge vor meiner Tür finden & wissen was sie sind?!? Und wie kann ich etwas nicht wissen, was ich selber ins Grab gefeuert hab?!?

:D

Anzeige
melden

Ist mein Opa zurück?

09.03.2010 um 16:25
@LoggDog
@Jana1308

und von den steinen hab ich nie was gehört, falls du auf fake anspielst


Komisch, war der Meinugn du hättest sie "bekommen" damals wie du sagtest.
Und wenn ich von etwas nichts weiß, wie kann ich dann jene unbekannten Dinge vor meiner Tür finden & wissen was sie sind?!? Und wie kann ich etwas nicht wissen, was ich selber ins Grab gefeuert hab?!?
Denke mal das @Jana1308 auf die "wanderneden Steine" im Death Valley anspielt!!


melden

Ist mein Opa zurück?

09.03.2010 um 18:09
@jofe
ganz genau...
ich hör auf so dummen kommentare wie von ihm gar nich mehr... ich weiß das die steine da sind und, ja entschuldigung ich habe was verwechselt... aber naja

mit beim evp geht irgendwie gar nichts...


melden

Ist mein Opa zurück?

09.03.2010 um 18:36
komisch, wie sich immer wieder die "fakten" ändern. :D
für mich ist es schonmal fake gewesen und bleibt es auch.
es wundert mich, wieso das ding nicht schon längst gelöscht wurde.
what ever ich geh wieder für meine klausuren lernen und kollegah hören ;)


melden

Ist mein Opa zurück?

12.03.2010 um 00:43
@barbiesenemy
wo ändern sich denn fakten?? xD
man kann auch suchen nur um alles als fake zu entlarven... ich weiß das es kein fake is... und dann sei doch einfach leise...


melden

Ist mein Opa zurück?

13.03.2010 um 12:05
@barbiesenemy
Muss @Jana1308 zustimmen, wo ändern sich Fakten!!

Alle "ungereimtheiten" im Bezug auf Urne/Sarg wurden schon ausgeräumt!!
Was ist also noch "abgeändert" worden (in deinen Augen)??


melden

Ist mein Opa zurück?

13.03.2010 um 15:10
also um erlich zu für mich ist auch urne und sarg das gleich, bzw. ne urne bezwichne ich erst dann wenn man die zu hause stehen hat, falls sie eingegraben wird ist es für mich ein sarg


melden

Ist mein Opa zurück?

14.03.2010 um 11:57
So, mal anders.

Wenn man eine verdammt unglückliche art hat seine worte zu wählen & sätze zu bilden, dann kann man nicht von allen erwarten den kindergartenmodus zu aktivieren. ür einen normalen menschenj wirkt es so, als ob sich daten ändern. also entweder besser/gefühlvoller schreiben, oder einfach das mosern weg lassen ^^

Einigen wir uns einfach mal darauf, dass urne & sarg das gleiche sind ;)
passt soweit, was aber nicht passt ist folgendes:

Es werden steinchen verbuddelt mit ye good ol opa ^^
Diese steinchen gammeln dann vor der tür, werden rein zufällig von der tochter der familie gefunden & eingesackt.
Sie zeigt die steinchen rum, jedoch wird alles unter den tisch geklehrt von der familie. Keinen kümmerts, dass diese grabsteinchen wieder aufgetaucht sind.

Jetzt sollte sich der "kluge" kopf fragen: warum?!?

Dies kann zwei gründe haben (pauschal :P).

Grund eins wäre; die eltern sind psychisch so zerrüttet, dass sie es auf geistiger ebene verdrängen & die sache nur vergessen wollen (siehe wiki wenns nicht anders geht ^^). [nicht abwertend gemeint]
Grund zwei ; es ist eher so wie @LoggDog meinte vermute ich...
@LoggDog warf ein:

Und Aussagen von wegen die Eltern wollen es unter den Tisch fallen lassen klingen für mich so, als wenn da ein Kind nicht einsieht, dass die Eltern die Steine als "nicht die aus dem Grab" identifiziert haben.

Habe schon erlebt, dass Kinder funkelnde Steinchen nach Hause mitnahmen & jene begeistert
den Eltern vorstellten. Als diese jedoch sagten die Steine seien keine Edelsteine, protestierten die Kinder lauthals & bewahrten die Steine im Schrank auf. Bestanden jedoch darauf dass es doch so sei wie sie es glaubten, die Steine also einen Wert hätten ^^


Ich denke einfach, da hat ein Mädchen(!!!) ein paar Steine gefunden vor der Tür die den im Grab beigelegten ähnelten. Aus Übermut wurde dann dieser Thread erstellt.

So als wenn einer meint ein seltsames Licht gesehen zu haben, er weiß dass es keine Geister waren, dennoch erstellt er munter Blogs & Threads im Internet.
Ein rückzug ist nicht mehr möglich, nicht wahr?!? ;)
@LoggDog schrieb folgendes:

PS: Verstehe ich da was falsch oder...:

@Jana1308

und von den steinen hab ich nie was gehört, falls du auf fake anspielst
Okay, wie soll man das jetzt deuten?
Du findest steine vor deiner tür die du nie gesehen hast, obgleich du sie in ein grab geworfen haben willst(?!?)


By the way... jemanden nicht mehr zu beachten, weil er fragen stellt, ist armselig :D
Am ende bleibt es wie es ist... steine wandern nicht aus dem grab. wenn doch, dann wird dies interesse wecken, keiner(!!!) würde zu seinem kind sagen "ach da ist doch nichts", ausser...da ist wirklich nichts ;)

Ähm, hab jetzt nicht die lust & den elan die seiten nochmal zu wälzen, jedoch...sollte es nicht fotos geben von den steinen?
Wurden etwa keine passenden steine gefunden zum knipsen? ich erinnere mich noch an die aussage, man würde die gravur nicht sehen können wegen minderer qualität der kamera *hust*

Kommt so rüber wie "ja, ihr könnt die beweise sehen leute,aber die sind kaum zu erkennen & besser geht es nicht... aber glauben muss man mir" :D

PS: Man wird ja sehen, ob sich noch jemand dazu auslassen will :D


melden

Ist mein Opa zurück?

14.03.2010 um 14:25
@barbiesenemy
Bei den lächerlichen Antworten von dir und LoggDog kommt mir manchmal das Frühstück hoch...
Ich weiß ja nicht mit welcher Absicht ihr sowas schreibt. Möglicherweise geilt es euch vllt auf so zu tun als ob ihr superschlau wärt oder ihr wollt einfach nur eure tägliche Dosis an Aufmerksamkeit, ich weiß es nicht. Aber bitte habt Mitleid mit uns und verschont uns damit. Ihr befindet euch im "Mysteryforum" und nicht im "Logikforum für Klugscheißer".
Jana1308 will einfach nur wissen, ob das Geschehene mit etwas "Mysteriösem" zu tun hat und ich denke sie hat ihre Antwort bereits bekommen.
Und wenn du schon dein Halbwissen hier jedem unter die Nase reiben willst, dann lies dir zumindest die restlichen Beiträge durch.


melden

Ist mein Opa zurück?

14.03.2010 um 23:29
@SamuelGordon
Ja es "geilt auf" wenn sich 0-Day-Schreiber melden (Doppelaccount?!? ;)) & einen "Jahre lang kennen" wie mir scheint =)

Es hat nichts mit super schlau zu tun, nur mit normalem Denken.
Nur weil dies hier die Mysteryspate ist heißt das nicht, man dürfe nur über Feen & Elfen reden & müsse alles glauben & gleich für paranormal halten 0_o
Wo kommen wir denn dann hin wenn alle immer nur nicken dürfen?

Spooky kanns einw er will, steht jedem frei zu sein wie er mag solane Gesetze & Regeln eingehalten werden!
Aber wenn du meinst man dürfe nicht nachdenken, bist du hier mit deiner Kritik falsch.

Die junge Dame selber meinte sie würde Fotos liefern.
Das mit der reinen Existenz der Steine haben wir uns abgefunden hier.
Aber, wenn dann Dinge kommen wie "geht nicht weil ..." dann ist dies mehr als unglaubwürdig.

Wenn Du die Steine angefasst & gesehen hast, congratulations!
Dann hast du uns anderen hier etwas voraus & bist in der Lage zu urteilen.
Wenn es jedoch nicht so war, solltest du dich wie alle Anderen bedeckt halten mit deiner sinnfreien Kritik & deinem blinden Glauben.

Ich für meinen Teil bin hier um mit Menschen zu diskutieren, nicht um blind zu nicken sobald einer schreit "Hexe, Hexe", das ist absolut fehl am Platz.
Unerklärliches ibt es, aber nicht alles unerklärliche ist paranormal.



PS:
@SamuelGordon

Bei den lächerlichen Antworten von dir und LoggDog kommt mir manchmal das Frühstück hoch...
Vielleicht sollte der junge Herr eine Stunde in Psychologie nehmen, da der Satz zeigt, dass du mich ja gut zu kennen scheinsts eit einiger Zeit.
Da du aber erst seit Heute registriert bist, sollte vllt mal ein Mod deine IP checken Mr. Doppelaccount ;) Da jene mit einer gewissen anderen übereinstimmen wird, ebenso wie die MAC-Addy, vermute ich mal einen kleinen "jetzt sag ich euch mal meine Meinung-Account".

Sag doch als der der du bist was du meinst.

Und es bleibt dabei... es ist nichts passiert. Jeder kann erzählen was er will & da man hier ja lieber alles akzeptiert, klinke ich für meinen Teil mich aus aus diesem Thread.
Ich wollte sachlich reden mit dem TE,w as ja nicht möglich ist.
Schiebe da jetzt nichts auf das Alter oder sonstiges, liegt wohl and er PErson doer dem Thema.

Dann sage ich mal "bye" als "Klugscheisser" (so wird man meist genannt wenn man Recht hat >_>)


melden

Ist mein Opa zurück?

15.03.2010 um 00:35
Ich habe nie geschrieben, dass ihr eure Meinung nicht schreiben könnt, im Gegenteil ich bin dafür dass jeder das Recht hat seine Meinung zu schreiben, allerdings finde ich es nicht so toll wenn Leute meinen aufgrund eines kleinen Fehlers bzw. einer Verwechslung ständig auf derselben rumreiten zu müssen.
Ich habe sicherlich keinen Doppelaccount und auch kein Problem damit, wenn ein Admin das prüft, ich habe mir lediglich ein paar Beiträge hier durchgelesen und das hat mir bereits gereicht um mir meine Meinung zu bilden.
Ich denke man braucht keine zusätzlichen "Psychologiestunden" um zu verstehen was ihr hier macht. Doch deine Vermutung dass ich bereits jemand bin der dich kennt und einen Doppelaccount gemacht hat, bestätigt nur, dass ich dein Verhalten richtig gewertet habe.
Nochmal zum Mitschreiben: Ich habe weder etwas gegen User die ihre eigene Meinung schreiben, noch gegen welche die andere User auf ihre Fehler aufmerksam machen, aber ich kann es nicht ausstehen, wenn manche Menschen nicht wissen wann es gut ist und immer weiter auf kleinen Fehlern rumreiten. Das ist nunmal MEINE Meinung und zu dieser habe ich genau so ein Recht wie alle anderen auch.
Aber ich will das Ganze hier auch nicht ausweiten, wenn du dazu noch was sagen willst, dann bitte per PN.
Ich entschuldige mich, dass ich das hier überhaupt öffentlich angefangen habe.
Schönen Abend noch,
SamuelGordon


melden

Ist mein Opa zurück?

15.03.2010 um 11:51
@LoggDog
da problem ist, dass du nie sachlich geredet hast. sondern immer auf einem thema grab-urne-une-grab rumgeritten bist. und ich finde SamuelGordon hat total recht... du bist nur am rumstänkern hier. egal in welchem thread.


melden

Ist mein Opa zurück?

17.03.2010 um 21:43
Ui Sami, ganz heiße Action hier ^^

Also... du hast meine Art der Diskussion kritisiert, das wollen wir mal festhalten ;)
Du meckerst (°ot° x)), aber da es keinen Mod stört, wird es in Ordnung sein. Also gib dich lieber anderen Dingen hin oder rede konstruktiv(!) mit, ansonsten gilt: Wer etwas ot zu sagen hat, via PN oder garnicht :D
Und deine "Wertungen" zu fremden Verhalten ist absolut unter aller Sau.
Du schilderst selbst mich nur einige wenige male gelesen zu haben. Wenn du meinst es reicht um einen Menschen zu analysieren, dann "herlichen Glühstrumpf", du bist besser als der Rest der Welt.

Meine Meinung zum Thema bleibt eig. bestehen.
Wobei... da auf einiges nicht eingeangen wurde, gehe ich davon aus, dass es absichtlich unter den Tisch fallen gelassen wurde.

Und @Jana1308 ... Ich habe sachlich geredet. Aber wenn ein Persönchen sich "angepisst" fühlt, weil man etwas anspricht & dabei den ganzen Rest ausblendet, ist es klar, dass sich so eine Meinung bildet.

Das Thema ist immernoch "pfui" aus bisher schon mehrfach genannten Gründen.
Und da du ja deine nötigen Informationen erhalten hast wie Samuel meinte, ist es wohl vorerst auch durch hier oder? =)


Ich bin draußen & wir alle nun glücklicher, ihr habt mich ausgegrenzt & ich bin nichtmal böse :)

Schönen Abend noch liebe Mit-allmyer ^^


melden

Ist mein Opa zurück?

18.03.2010 um 21:48
@Jana1308
Gibt es neue Erkenntnisse zum eigentlichen Thema zu berichten, oder ist dieser Thread jetzt auch "gestorben"??


melden

Ist mein Opa zurück?

19.03.2010 um 02:14
So nachdem ihr euch hier mal ausgekotzt habt, sollte es mit dem eigentlichen Thema weiter gehen. Sollte in diesem Stil hier weiter gemacht werden, geht es für den betreffenden in die Pause.


melden

Ist mein Opa zurück?

19.03.2010 um 15:08
Hallo @Jana1308


Ich denke mal die Antwort auf die Wiederkehr des Steines ist eine ganz Plausible Antwort,
und nur eine Theorie von mir:

Vielleicht hat einer der Totengräber dieses Band gesehen als sie das Grab schliessen wollten und hat dich auswendig gemacht und euch den Stein vor die Tür gelegt. Ich weiss nicht ob du in einer Großstadt oder einer kleinen Gemeinde wohnt.
Frag doch mal nach Bei dem Pfarrer der die Grabrede hielt oder mach die Totengräber auswendig.

Gruß: Chris-G


melden

Ist mein Opa zurück?

22.03.2010 um 15:01
@Jana1308
Hast du etwas neues in Erfahrung bringen können im Bezug auf die Steine??


melden

Ist mein Opa zurück?

23.03.2010 um 11:54
@jofe
hallo.
nein es gibt keeine neuen erkenntnisse.
ich konnte auch nicht schreiben. war lange nicht mehr drinne.
ich glaube das hat sich fürs erste mal erledigt. wenn jemand noch einen einfall hat dann kann er den ja mal äißern. ansonsten geh ich mal zum friedhof und frag da mal.
ansonste danke an alle..
ich melde mich wenns was neues geben sollte.


1x zitiertmelden

Ist mein Opa zurück?

23.03.2010 um 15:03
@Jana1308
Zitat von Jana1308Jana1308 schrieb:ich melde mich wenns was neues geben sollte.
Das wäre nett, da entgegen vieler Unkenrufe hier im Thrad deine Geschichte doch den einen oder anderen interessiert!! :)


melden

Ist mein Opa zurück?

23.03.2010 um 20:27
@jofe
das freut mich. hab schon echt zweifel...


Anzeige

melden