Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Opa zurück?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OPA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Opa zurück?

27.02.2010 um 23:23
ja das will sie ja herausfinden wieso die dahinkamen

Anzeige
melden

Ist mein Opa zurück?

27.02.2010 um 23:43
@Angelhunter235
ja dan sag es uns doch grins***


melden

Ist mein Opa zurück?

27.02.2010 um 23:43
@titus1960
Kurz zu den Poltergeistern:
Soweit ich weiß, können Poltergeister nich gezielt Dinge bewegen.
Sondern nur ihre Wut rauslassen, dadurch bewegen sich Dinge (fliegen rum oder verschieben sich).
So wie Wind oder Seile mit denen man über ein Regal peitscht.

Ich denke es war ein "Scherz" oder sowas.... nicht SO schwer so etwas nachmachen zu lassen.


melden

Ist mein Opa zurück?

27.02.2010 um 23:45
@xxmagicxx

steht doch schon am anfang an wenn man alles gelesen hätte würde man es doch wissen ;)


melden

Ist mein Opa zurück?

27.02.2010 um 23:49
Nochwas.... der Evp-Maker von dir @titus1960 ist ein Programm um diese EVP's künstlich zu erzeugen..... Die Tonbandstimmen an sich, müssen einfach bei Tonaufnahmen entstehen.

Am besten mit nem Diktiergerät (usb wär am besten :-P) im Zimmer versuchen mit dem Opa zu reden.... vllt auch mal beim Grab (obwohl mir nicht klar ist was der da sollte xD)
Halt dabei vllt den Stein in der Hand (deinen), oder auch zusammen mit deiner Schwester(sie dann halt ihren ^^).

Sprecht mit ihm über die Steine... fragt ihn ob er sie dahingelegt hat.....mal sehen, vielleicht kommt ja was von ihm.


melden

Ist mein Opa zurück?

01.03.2010 um 12:15
@Gorgarius
Kurz zu den Poltergeistern:
Soweit ich weiß, können Poltergeister nich gezielt Dinge bewegen.
Sondern nur ihre Wut rauslassen, dadurch bewegen sich Dinge (fliegen rum oder verschieben sich).


So....mit Erklärung zu dem Video: ich könnte mir es so bei Geistern vorstellen wie in dem Film Ghost Nachricht von Sam.....da wird erklärt wie sie es machen.....(Wut raus lassen)
Youtube: Ghost - Nachricht von Sam
Ghost - Nachricht von Sam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Quelle YouTube


melden

Ist mein Opa zurück?

01.03.2010 um 13:45
@Jana1308
Und, gibts was neues in deinem "Fall" zu berichten??


melden

Ist mein Opa zurück?

01.03.2010 um 17:22
@titus1960
Ja so ähnlich dachte ich mir das auch.....ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie es auf spezielle Dinge benutzen können, sondern eher auf ihre Umgebung.
Dadurch würden Gegenstände dann zufällig rumfliegen.
Wie eine Explosion der Gefühle also.


melden

Ist mein Opa zurück?

01.03.2010 um 19:37
@Gorgarius
Ich vermute mal das sie unwahrscheinlich viel Energie dafür brauchen und diese Quelle sind manchmal wir......


melden

Ist mein Opa zurück?

01.03.2010 um 22:44
@jofe
im moment noch nichts... kann bei meinem freund nichts machen. komme wegen xintja oder wioe dieses tief hies ned heim :(


2x zitiertmelden

Ist mein Opa zurück?

01.03.2010 um 22:51
@Jana1308
Zitat von Jana1308Jana1308 schrieb:im moment noch nichts... kann bei meinem freund nichts machen. komme wegen xintja oder wioe dieses tief hies ned heim
Was dich natürlich ganz schön ärgert!! ;)

Aber Safety First!!


melden

Ist mein Opa zurück?

02.03.2010 um 04:20
@titus1960
Das kann gut sein.....Es muss eh sehr frustrierend sein, nicht mit seinen Geliebten kommunizieren zu können.


melden

Ist mein Opa zurück?

04.03.2010 um 18:05
@Jana1308
Zitat von Jana1308Jana1308 schrieb am 26.02.2010:ich werde am montag mal evp probieren...
Zitat von Jana1308Jana1308 schrieb:im moment noch nichts... kann bei meinem freund nichts machen. komme wegen xintja oder wioe dieses tief hies ned heim
Und, mittlerweile mal das EVP ausprobiert oder hat sich das Thema erledigt ;) ??


melden

Ist mein Opa zurück?

04.03.2010 um 18:53
Wandernde Steine im Tal des Todes

darin erinnert mich das :D


melden

Ist mein Opa zurück?

04.03.2010 um 20:01
So also erstmal muss ich euch beichten das ich den Thread nicht ganz zu Ende gelesen habe und trotzdem diesen Post schreibe. Ich hab´s bis zur 6. Seite geschafft und hab mir dann das Thema für mich als Fake entlarvt.

Erstmal wird eine Urne mit einem Sarg verwechselt schon komisch da ein Sarg ja viel größer ist als eine Urne.
Dann fragte titus, glaube ich ob man das denn kann Steine auf eine Urne zu werfen, da die ja eig. oval sind. Dann kam direkt >Unsere war viereckig<.
Na gut aber selbst wenn sie viereckig war kann man dann da (so wie ich verstanden habe) mit allen Steinen, dürften ja ein paar mehr gewesen sein, genau auf dir Urne werfen? Und der Platz auf der Urne dürfte dann auch nicht reichen.

Wenn schon jmd. das gleiche gepostet hat oder ein Gegenargument schon bestehen sollte warum meine Theorie nicht klappen kann etc. dann entschuldige ich mich hiermit schonmal. Wie gesagt ich habe nur bis zur 6. Seite gelesen.

Mfg


melden

Ist mein Opa zurück?

04.03.2010 um 23:15
@Jana1308
Hallo.......noch da? oder hast du die Lust an deiner Diskussion verloren??? sag doch mal was dazu......


melden

Ist mein Opa zurück?

05.03.2010 um 13:10
@M1996
da unsere urne viereckig war, habe ich diese mit einem sarg verwechselt... diese diskussion werde ich auch nicht weiterführen mit dir, die steine waren kleiner als hier beschrieben...

am besten weiterlesen gelle...


@titus1960
nee hatte mein passwort nich gefunden...mit evp bin ich noch am probieren, bekomms aber nich wirklich hin :D aber ich mach weiter.


1x zitiertmelden

Ist mein Opa zurück?

05.03.2010 um 13:11
@darkside89
meine steine haben keine spur gezogen und von den steinen hab ich nie was gehört, falls du auf fake anspielst


melden

Ist mein Opa zurück?

05.03.2010 um 16:44
@Jana1308
Zitat von Jana1308Jana1308 schrieb: die steine waren kleiner als hier beschrieben
Da ich das nicht wusste kann das natürlich doch sein das da etwas mehr Steine draufpassen.

Also lies meinen Post nochmal durch und du findest gleich eine Entschuldigung von mir.

Ob du nun weiter mit mir diskutierst oder nicht bleibt deine Sache.


melden

Ist mein Opa zurück?

09.03.2010 um 01:20
@Jana1308
Hi!!

Gibts was neues zu den EVP´s zu berichten?? Funzt es??

Oder gibt es allgemein was neues zum Thema??


Anzeige

melden