Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Hund, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

10.03.2010 um 19:00
@Yeiru
ok danke


und an den anderen auch danke

Anzeige
melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

10.03.2010 um 19:02
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:ich denke wenn ich das lese sofort an "friedhof der kuscheltiere"...

ist sonst noch wer dieser meinung? ;D
Ja, ich. Hab ich auch gleich dran denken müssen.


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

10.03.2010 um 19:24
@liZzagirl
Das erinnert mich irgendwie an " Der Friedhof der Kuscheltiere"... war da nicht auch irgendwas mit einem alten Indianerfriedhof?


Mich auch....https://www.youtube.com/watch?v=SDKYPIXe7EI


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

10.03.2010 um 19:40
Wusst ich´s doch :)@titus1960


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

10.03.2010 um 20:01
ich schließe mich der Meinung von @Yeiru
an es gibt so viele Hunde nicht unbedingt aus den Tierheimen aber auch aus Tötungsstationen
die von Leuten hier gerettet werden um dann an liebe Tierfreunde vermittelt werden und das kostet meist noch nicht mal mehr als eine kleine Spende für diese Tierauffangstationen wenn überhaupt


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

10.03.2010 um 21:17
Ich würde auch einen neuen anderen, aber dafür echten Hund bevorzugen. Selbst wenn das überhaupt funktionieren würde, so einen Tulpa-Hund zu erschaffen.


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

10.03.2010 um 21:20
Wozu Tulpas dazu braucht man eher den Friedhof der Kuscheltiere wie hier schon richtig erkannt wurde.


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

10.03.2010 um 23:28
@kev.d
Ich würde sagen wenn du dir und einen armen Tier etwas gutes tun willst..dann gehe in ein Tierheim und hole dir von dort einen Hund..dann hast du für dich etwas gutes getan und ein Tier gerettet.


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

11.03.2010 um 01:09
Keine schlechte Idee! @ella-ella


LG

Frank


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

11.03.2010 um 01:56
Lass ihn dort wo er ist! Unbezwungen und frei!


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

11.03.2010 um 02:09
Die Frage an sich hat schon was (unfreiwillig?) komisches ...


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

11.03.2010 um 03:52
Die Toten sollte man ruhen lassen ... das hat uns Stephen King gelehrt!


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

11.03.2010 um 09:53
Na ist doch wahr..er wird und kann seinen Toten Hund nicht mehr lebendig machen..aber er könnte einem anderem Hund ein neues zu hause und ein besseres Leben geben.. @FrankG.


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

11.03.2010 um 10:52
@ella-ella

Abgesehen davon: egal, wie lange der Hund nun schon tot ist - die Verwesung hat sicher schon eingesetzt ... wer woellte dann noch mit dem Hund schmusen? :(


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

11.03.2010 um 10:56
Das ist alles richtig...aber wenn er so verblendet ist wird es nicht so sehen...aber es ist und bleibt nur ein Wunschgedanke von ihm...wie ich schon geschrieben habe sollte er seine liebe und Aufmerksamkeit einem lebendem Tier schenken... @Cathryn


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

11.03.2010 um 11:04
Ja, sowas faengt an bei einem Hund, zieht sich ueber einen toten Rock-Star und ehe man es sich versieht, hat jeder seine Verwandtschaft aus den letzten 300 Jahren im Wohnzimmer vor sich hinmodern ...

Spass beiseite ...

@kev.d

Nein. Du kannst deinen toten Hund nicht zurueck holen. Du kannst ihn in guter Erinnerung behalten und ihn lieben, aber er wird dir nie wieder die Zeitung holen, noch die Schuhe zerkauen oder den Nachbarn anbellen. Geh zum Tierheim und gib einem anderen Hund ein Zuhause - dein toter Hund waere stolz auf dich!


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

11.03.2010 um 11:19
Genau so ist das du sollst und wirst deinen toten Hund niemals vergessen aber du kannst einen anderen Retten und ihm ein schönes zu hause geben...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

11.03.2010 um 11:20
Indianerfriedhöfe hierzulande?

Vielleicht in Bad Segeberg?


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

11.03.2010 um 11:30
Stimmt ja auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen...


melden

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?

11.03.2010 um 20:00
@kev.d
Was meinst du denn, wie sich der "Hund" verhalten wird/sollte nachdem du ihn (so es denn widererwarten funtionieren sollte) "erwckt" hast!

Schon mal darüber nachgedacht??


Anzeige

melden