Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unbekannte Mann

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Der Mysteriöse Mann, Der Unbekannte Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 14:21
Ich habe so langsam den Verdacht, Freimaurerbm verfolgt - ohne es selbst zu merken - selber den Mann und nicht umgekehrt - wenn man mal die Möglichkeit eines Fakes beiseite lässt.

Anzeige
melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 14:48
und ich habe das gefühl das der TE kein interesse mehr hat oder sowas


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 15:48
Hallo an alle---ich habe soeben die Begegnung mit dem mysteriösen Mann gehabt.Ich war eben kurz weg,und siehe da---der unbekannte mysteröse Mann----gleiche Kleider alles so wie immer----.


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 16:26
das ist vielleicht dein leiblicher vater der deine nähe sucht?


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 16:27
@freimaurerbm
Kannst du deine These irgendwie belegen? Hört sich schon sehr nach Poltergeist an :D


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 16:57
@freimaurerbm

Naja und nun? Was war? Hast du ihm endlich mal mitgeteilt, dass du strafrechtliche Konsequenzen ziehen wirst, wenn er dich weiter verfolgt? Ihn gefragt, was er will? Ihn gefragt, was das Gequatsche neulich sollte? Wenn du all das nicht machst, dann hat dieser Thread keinen Sinn mehr.


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 17:23
Hallo nochmal,warum taucht der maysteriöse Mann jetzt bei mir vor der Wohnung auf???????????:
Das ist jetzt das 2 Mal für heute.


1x zitiertmelden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 17:27
@freimaurerbm

Dann ruf die Polizei und hör auf, es nur so zu erzählen. Was der Mann macht, ist strafbar und du solltest Anzeige erstatten!

Kannst du uns mal erklären, wieso du das nur so hin nimmst?


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 19:31
@freimaurerbm
Also ganz ehrlich, ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich finde das schon bissl krank! Du hörst überhaupt nicht was dir Leute schreiben, antwortest auch nicht wirklich darauf, ich werde den Thread bestimmt noch lesen aber nicht mehr antworten, da dieser Thread noch 100 Seiten weiter gemacht werden kann, ohne das Du uns eine Antwort oder wir eine Antwort bekommen... Traurig.... lg


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 19:39
@freimaurerbm
jetzt übertreib es nicht
das ist ja wie in einem schlechten horrorfilm


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 20:27
@freimaurerbm
Jetzt artet es aber wirklich aus. Wenn er jetzt vor deinem Haus auftaucht, mach doch ein Video. Und sollte er wieder um Hilfe schreiend davon laufen, lass die cam einfach laufen.

Aber ich schliesse mich vielen meiner vorschreiber an: Du gehst nicht auf die posts ein. Kann es sein, dass DU den Mann verfolgst oder dass du vielleicht sogar paranoid veranlagt bist?


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 20:54
@freimaurerbm
Zitat von freimaurerbmfreimaurerbm schrieb:Hallo nochmal,warum taucht der maysteriöse Mann jetzt bei mir vor der Wohnung auf???????????:
Das ist jetzt das 2 Mal für heute.
Dann schau nicht in den Spiegel!!

Jetzt wirds aber langsam Hahnebüschen was du hier abziehst!!

Wenn er in deiner Wohnung war (wie du ja sagst schon 2mal) dann rufe die Polizei und erstatte Anzeige!
Mache Fotos von ihm, auch wenn er schreit, aber immerhin verschwindet er ja nicht mehr einfach!!


Aber gehe auch mal zum Arzt und lasse dich auf Paranoia oder Schizophrenie untersuchen!!

Vielleicht nimmst du ja dein zweites Ich ab und an war!!

Und das ist kein Scherz!!


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 20:56
"habt ihr auch oft das Erlebniss,wenn ihr irgend wo seit,und es taucht eine Person auf,die ihr nicht kennt."

Ich sehe jeden tag leute die ich nicht kenne Oo


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 21:03
@freimaurerbm
Und nur nochmal zur Erinnerung!!
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:

- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
Du hast bei den meisten deine Posts nämlich ziemlich oft die anderen User angeschrieen!
Gehe aber mal davon aus, das dir dies nicht bewusst war!!


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 21:51
@jofe

du hast dich verlesen. der mann tauchte nicht IN, sondern VOR der wohnung auf.


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 21:54
@freimaurerbm

Schon mal nen Therapeuten besucht......?

Warum fotografierst du denn Mann nicht einmal? Damit wir alle eine kleine Vorstellung davon haben? Angeblich siehst du ihn ja sogar vor deiner Wohnung........

Und ich will eine Antwort........


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 21:54
@Waldfee87
Uups, nicht verlesen sonder "vertippt"!!

Ist mir auch jetzt aufgefallen!!

Sorry und Danke!! ;)


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 22:02
genau, mach doch mal ein foto... du kannst ihn ja auch von weiter weg fotografieren, so dass er das gar nicht mitbekommt und nicht anfängt mit seinen hilfe-schreien


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 22:13
Was ich nicht ganz verstehe ist warum der Mann 15 Jahre lang den TO "verfolgt" und plötzlich so in die Offensive geht.

Stalking ist eine Straftat und kann Angezeigt werden.
Wikipedia: Stalking

Wenn sich Leute vor meinem Haus rumtreiben und ich mich bedroht fühle würde ich auch die Polizei holen.


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 22:18
@freimaurerbm
Mach doch eine Anzeige wenn du das Gefühl hast er stellt dir nach.
Wie schon von humankiller gesagt ist stalking strafbar.

Außerdem kannst du ja mal ein Photo von ihm machen,
vielleicht ist er dann im nachhinein nicht darauf abgebildet :D


Anzeige

melden