Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unbekannte Mann

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Der Mysteriöse Mann, Der Unbekannte Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 17:42
@BlackPearl

Ich grüß Leute nach ner gewissen Routine generell :D Bin anderthalb Jahre mit der exakt gleichen Busbesetzung morgens auf Arbeit gefahren, man kennt sich dann langsam. Nach dem Prinzip "Oh Shit, der Typ in dem Maleranzug kriegt den Bus nicht mehr ..." *hektisch auf den türknopf drück* "Ohne den fehlt was >_<"

Anzeige
melden

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 17:43
@Pantheratigris

LOL ganz genau so! :D


melden

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 17:47
@freimaurerbm

wenn mich jemand über einen längerne zeitraum verfolgt od. immer wieder auftaucht, geh ich direkt auf ihn zu....

1. wenn er weglauft würd ich mir meine gedanken machen, denn dann kann das nichts positives sein und es hat explicit was mit dir zu tun

2. wenn er stehn bleibt und du mit ihm redest wirst schon rausfinden was dahinter steckt

meine meinung

viel glück lg


melden

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 18:47
@ FREIMAURERBM

Wenn ich dein Geschriebenes richtig interpretiert habe, fällt mir auf, dass der Mann scheinbar die ganzen Jahre über die gleiche Gestalt aufweist.
Damit meine ich speziell den Alterungsprozess. Es hört sich für mich fast so an, als hätte er sich keineswegs in dieser geraumen Zeit verändert.

Wie wirkt er denn auf dich? Es müssen doch während dieser Augenblicke, in denen du ihn wahrnimmst, bestimmte Gedankengänge oder Emotionen zu erfühlen sein?
Wirkt er auf dich eher furchteinflößend, beruhigend, oder vernimmst du sogar ein wohliges Gefühl?

Hast du den Eindruck, dass er dich auch wahrnimmt? Wenn ja, wie wirkt seine Mimik und Gestik während deines Auftauchens?

LG Amygdala


melden

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 19:50
nein ihr habt mich falsch verstanden, der mann der mir auch oft begnegte (vielleicht ist es der selbe wie der vom Threadersteller ?? ) den habe ich nachdem ich weggezogen bin aus der stadt aufs land und zwar 600 kilometer entfernt wieder getroffen in einem Linienbus. Es war defintiv der selbe. Grausilbernes Haar und etwas strange.


melden

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 21:21
@shadowsurfer
Hört sich jetzt vielleicht blöde an, aber ob es ein Zufall war? Manchmal gibt es solche verrückten Zufälle wirklich. Ich habe im Urlaub mal meinen Juniorchef aus der Firma getroffen, in der Badehose am Strand. Uuuiiii war das peinlich ^^ für uns beide ^^


melden

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 23:11
@freimaurerbm
Sprich doch einfach mal den Mann jetzt endlich an,sonst kommen wir hier nicht weiter...


melden

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 23:13
Er hat dazu nichts zu sagen. Es ist ein Fake. Oder er hat eingesehen, dass es möglicherweise Einbildung ist.


melden

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 23:14
Blöd wenn der Threadersteller sich nicht für seinen eigenen Thread interessiert.


melden

Der unbekannte Mann

16.03.2010 um 08:41
@Pantheratigris
und
@BlackPearl
Muss mich euch beiden anschließen...


melden

Der unbekannte Mann

16.03.2010 um 09:11
Ja ist echt doof wenn man da wo es spannend wird aufhören muß.....schade


melden

Der unbekannte Mann

16.03.2010 um 11:12
Also wenn ich über so eine lange Zeit das Gefühl hätte das mich ein und die selbe Person verfolgt...dann würde ich einfach mal stehen bleiben und diesen Menschen??? fragen was er von mir will warum er mir hinterher läuft... @freimaurerbm


melden

Der unbekannte Mann

16.03.2010 um 11:14
Aber es kann auch sein das diese Person ihm schon die frage beantwortet hat,und er sich darum nicht mehr hier Meldet!!!


melden

Der unbekannte Mann

16.03.2010 um 11:24
Viellleicht ist er adoptiert und der Typ ist sein leiblicher Vater...

Wie aufregend! :D


melden

Der unbekannte Mann

16.03.2010 um 11:26
Wahrscheinlich meldet sich gleich der alte Mann bei allmy an und berichtet, dass ihm seit 15 Jahren immer die selbe Person über den Weg läuft! ;)


melden

Der unbekannte Mann

16.03.2010 um 11:34
Das währe mal nicht schlecht,,,dann würde man etwas neues zu der Geschichte erfahren :)


melden

Der unbekannte Mann

16.03.2010 um 13:36
@ella-ella
selbst wenn der TE die antwort schon weiß kann er sie uns ruhig sagen


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

16.03.2010 um 13:43
Hallo an alle die mir geschrieben haben.

Also ich wohne am Rande der Stadt,und der mysteröse Mann wohnt in dem Dorf Pachten.
Da ich sehr unterschiedlich Arbeite,kommt es darauf an,wo ich gerade eingesetzt werde.

Am Rande der Stadt und das Dorf Pachten dürfte so ca 2 Km entfernt sein,wo dieser Mann genau wohnt ist unbekannt.

Er taucht plötzlich auf,er begegnet mir,schaut mit tief in die Augen,und geht weiter.
Da ich nicht sofort darauf Achte wo der Mann hingeht,schaue ich dann mal nach mehrern Hundert Meter vorsichtig nach hinten,und er ist weg?????????????????

er ist weg---verschwunden---einfach weg

das was ich schreibe ist kein fake.

Sollte ich nicht sofort auf Antworten von euch schreiben,so bin ich am Arbeiten,oder habe keine Zeit.

Ich habe mal 2 Jahre mitten in der Stadt gewohnt,da sah ich den Mann fast alle 3-4 Tage.
Dann bin ich in ein Dorf gezogen,wohnte da 3 Jahre,da sag ich auch den Mann fast alle 3-6 Tage.

Egal wo ich wohne,er taucht auf.

und er verschwindet plözlich????????????


melden

Der unbekannte Mann

16.03.2010 um 13:51
@freimaurerbm

Dann sprich ihn das nächste Mal einfach ganz schnell an BEVOR er verschwinden kann, frag ihn irgendwas belangloses, frag nach dem Bus oder sonst was.
Wenn er dich wirklich verfolgt (in welcher Form auch immer), wird er erstaunt sein, dass du in die Offensive gehst, wenn nicht, dann wird er ganz normal antworten und weitergehen.

@BlackPearl

Ist vielleicht gar nicht so weit hergeholt. Eine Studienkameradin von mir hat auch vor einem halben Jahr erst erfahren, dass sie adoptiert wurde und ihr leibliche Mutter sogar vom Sehen kannte. Die hat immer mal wieder Sehnsucht verspürt und stand vor der Schule als sie noch klein war und so. Halt nicht so penetrant aufdringlich wie der geheimnisvolle Fremde bei FREIMAURERBM es tut.


melden

Der unbekannte Mann

16.03.2010 um 14:47
@freimaurerbm
haste schon mal versucht kontakt mit dem aufzunehmen also ansprechen oder nur hallo sagen ect.


Anzeige

melden