Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unbekannte Mann

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Der Mysteriöse Mann, Der Unbekannte Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 02:24
/dateien/mt61183,1269048280,mann-13812101-mfb-htemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

@HopeDiesLast glaube den Typen meint @Dorf

Anzeige
melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 02:27
Nein >.< nicht schon wieder dieser Typ!
Ich finde das Gesicht so gruselig!
Das löst in mir richtig schlimmes Unbehagen aus!


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 02:29
wer hat dieses Bild angefertigt?


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 02:34
Ein New Yorker Psychiater hat das Bild anhand von Aussagen mehrer Patienten gemalt.


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 02:36
Oha, habe gerade gesehn das es dazu sogar eine komplette Homepage gibt.
www.thisman.org


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 02:37
ah ok vielen dank!


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 03:21
Die Geschichte ist doch eindeutig ein Fake.


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 07:54
@Shakky

Lol ... der Fakt ist toll, dass jede Nacht hunderte Leute von dem Typen träumen. Na klar, wer einmal dieses verdammte Phantombild gesehn hat xD Sowas brennt sich doch fest!


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 08:07
Es ist echt ein Witz das sich der Diskussionsleiter nicht mehr meldet....
Da bekommt er so viele wertvolle Tipps von uns und ist nicht mal dazu in der Lage darauf einzugehen.Wahrscheinlich will er sich garnicht helfen lassen.Ist höchst wahrscheinlich wirklich ein Fake und eine total bescheuerte Wichtigmache !!
Was soll das ??


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 08:10
naja der thtread steller hat sich immernoch nicht geneldet? naja.............. das foto wäre vllt keinen schlechte idee, und wenn er sich das foto dann persönlich anguckt.......dann sieht er vllt ein alten mann der in flammen steht und mit einer teufelsvisage ^^..............


nein ok jetz mal ernst, ein foto wäre ja nicht schlecht...aber es muss ja nicht gleich was übersinnliches sein, kann ja auch sein das der mann einfach geistig leichtig verwirrt ist. kann doch sein, das ist doch nicht ungewöhnliches, deswegen vllt auch das was er geplappert hat.

man ich wunder mich immer was andere leute so erleben, ich erlebe nie solche sachen..übersinnlich????? gibt bei uns nicht ^^ xD aber das ist wahrscheinlich auch besser so


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 08:13
naja und das so viele von dem gesicht aufm bild träumen kann auch daran liegen

1.) das man sich das gesicht einfach eingeprägt hat

und

2.) wegen dieser geschichte die um das gesicht rankt, das ständig irgendwelche leute von träumen, ich werde bestimmt von der visgae auch träumen weil sich ja eh alles im unterbewusstsein sammelt was man so am tag erlebt hat und im schlaf kommt das ja alles hoch logisch ne?


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 08:16
Das mit dem Foto wäre ja wirklich nicht schlecht,aber der Diskussionsleiter geht ja leider garnicht auf die vielen gut gemeinten Tipps ein...


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 12:11
@Bachmann
Finde sowas auch immer schade, dass man eine Diskussion oder ein sehr gutes Thema hat, dass sich dann in sämtliche Himmelsrichtungen verstreut! Irgendwie schade, aber gucken wa mal, vielleicht meldet sich FREIMAURERBM ja noch.


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 12:20
Also ich habe von diesem Typen auf dem Phantombild noch nie geträumt, wahrscheinlich werd ich's jetzt tun hmpf :-(


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 12:29
Wieviele von hier haben eigentlich tatsächlich von diesem Mann geträumt?
Ich glaube das es durch das einprägen dieses Bildes kommt, da solche Dinge ja im Unterbewusstsein abgespielt werden. Ich persönlich habe dieses Bild heute das erste mal gesehen und denke schon das es diese Person bestimmt irgendwo auf der Welt gibt. Vielleicht nicht gleich aber bestimmt mit ähnlichen Gesichtszügen oder so. Es kommt immer drauf an wieviel man sich mit etwas beschäftigt und dann kann es schon auch mal vorkommen das man von sowas träumt! Ich glaube aber nicht das man sich darüber Sorgen machen muss! ;)


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 12:37
Vielleicht hab man irgendwelche Standard Gesichtszüge zusammengefügt. Diesen Mann gibt es wahrscheinlich so gar nicht. Wahrscheinlich ist dieses Gesicht so per Photoshop entstanden.
Der Prototyp des gruseligen Mannes ^^
Genau wie das sog. Kindchenschema Fürsogegefühle auslöst, löst dieses Gesicht eben Unbehagen aus.


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 12:39
Bitte da weiter diskutieren Träumt ihr von "diesem Mann"?

Hier gehts erstmal um nen alten Mann ;)


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 12:41
Bei mir löst das Gesicht wenn ich ehrlich bin nicht viel aus, dass einzige was es bei mir auslöst ist das Nachdenken. Und genau da beginnt das einprägen finde ich. Macht euch keine Sorgen, es ist "nur" eine Zeichnung! :)


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 12:57
@HopeDiesLast
Da muß ich dir recht geben.Finde an der Zeichnung auch nicht besonnderes...
Du hast recht,vielleicht meldet sich ja der Diskussionsleiter doch noch...wir warten und hoffen.Und die Hoffnung stirbt ja zuletzt,nicht war ?! ;-)


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 12:59
So ist es ;)


Anzeige

melden