Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unbekannte Mann

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Der Mysteriöse Mann, Der Unbekannte Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 15:24
Also ich find ihn süss,-)

Anzeige
melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 15:35
Über Geschmack lässt sich streiten :) ;)


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 15:40
Naja süss finde ich mein Hundi Gino aber nun wieder BTT! :)


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 15:45
Du hast ja recht...und wir können nur abwarten ob sich FREIMAURERBM noch mal zu seinem Thema melden...ob er dem unbekannten Mann noch mal getroffen hat und ob es zu einem Gespräch kam... @HopeDiesLast


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 16:05
Naja ich hab ja kein Problem damit wenn man in nem Thread etwas schreibt das ja grade nichts mit dem Thema zu tun hat, ich sehe es eher als warten auf eine Antwort vom Threaderstellster! :)


1x zitiertmelden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 16:10
Zitat von HopeDiesLastHopeDiesLast schrieb:Naja ich hab ja kein Problem damit wenn man in nem Thread etwas schreibt das ja grade nichts mit dem Thema zu tun hat
Die Moderation schon :D


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 16:10
Ich rieche Bullshit
threadrersteller hat sich den ganzen quatsch einfach ausgedacht, da bin ich mir sicher


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 16:13
@geistwerk
lasst uns einfach noch ein bisschen warten, vielleicht tut sich ja noch was. Ich kann warten! :)


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 16:13
@HopeDiesLast
sry, schon bei dem letzten beitrag wird einem klar, dass das alles ausgedachter schwachsinn ist

das mit "bekehre dich"


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 16:14
@geistwerk

nja bis zu der stelle hätt ichs für möglich gehalten aber das war schon bissel dick aufgetragen ...


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 16:19
Naja es gibt denk ich immer vieles über das man grübeln könnte, aber deswegen möcht ich ja auch warten ob noch eine Reaktion von Ihm kommt! So viele haben ihm den Rat gegeben, mit dieser Person zu sprechen, ein Foto zu machen, usw.

Einfach Informationen sammeln, damit man ja auch mal Gewissheit hat! Wer weiß schon in unserer heutigen Zeit mit welchen Leuten man es zu tun bekommt, sorry aber ich könnte nicht ruhig schlafen oder in der Früh zur Arbeit wenn ich weiß das diese Person vielleicht meiner Frau oder Kinder oder wem auch immer aus meiner Bekanntschaft/Familie was antun könnte!


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 16:25
Nun stellt euch mal vor, Freimaurer macht ein Foto mit diesem Kerl.
Wir sehen ihn, er ist nicht der Typ von dem alle träumen aber trotzdem würden wir ihn alle "kennen".
Also er würde jedem von uns bekannt vorkommen.
Das wäre einerseits cool aber auch total strange =/


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 16:26
@shurly

Das wär verstörend :D


melden

Der unbekannte Mann

20.03.2010 um 16:50
erstmal muss FREIMAURERBM mal wieder was schreiben (und hoffentlich hat er ihn auch angesprochen)


melden

Der unbekannte Mann

21.03.2010 um 01:10
Wenn es so ist,dann bin ich sehr gespannt.....


melden

Der unbekannte Mann

23.03.2010 um 19:07
Hat sich schon was Neues ergeben ?@freimaurerbm


melden

Der unbekannte Mann

23.03.2010 um 19:16
da wird nüscht mehr kommen, schätz ich ...


melden

Der unbekannte Mann

23.03.2010 um 19:23
@Pantheratigris
Habe auch die Befürchtung das er nichts mehr von sich hören läßt...


1x zitiertmelden

Der unbekannte Mann

23.03.2010 um 19:52
Zitat von BachmannBachmann schrieb:Habe auch die Befürchtung das er nichts mehr von sich hören läßt...
wahrscheinlich ist er in einem seiner Bunker (Geheimnisvolle Orte im Saarland (Seite 9)) verloren gegangen... -.-


melden

Der unbekannte Mann

23.03.2010 um 20:36
Loooool Hammer :D


Anzeige

melden