Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unbekannte Mann

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Der Mysteriöse Mann, Der Unbekannte Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unbekannte Mann

16.03.2010 um 18:45
Ohje :D es gibt Menschen, die genau das erleben,was mich seit Jahren ins Stuzen bringt!
Ansprechen bei sowas ist recht seltsam, habe ich bis heute auch noch nicht gemacht!

Bei mir ist das so, das ich damals in nem kleinen Dorf gewohnt hab und dort eine türkische Familie war, die ich so gut wie jeden Tag gesehen habe. Gespielt habe ich nie mit einen von diesen Kindern. Der kleinere Junge war immer mit einem viel zu großen Fahrrad unterwegs und die Schwester hatte immer eine "Hochwasser Hose" an.

Nach einigen Jahren bin ich dann umgezogen in eine Stadt, die schon recht weit entfernt von dem Dorf war.
Und was war?
Plötzlich tauchten die beiden Geschwister wieder auf o_O
Nachmittags sah ich wieder den Jungen mit seinem Fahrrad (was ihm immernoch zu groß war) und die Schwester mit ihrer Hochwasser Hose. Und ja es war die selbe.

Fand die beiden schon immer recht seltsam, doch ab da, war mir das ganze einfach nur noch etwas "unheimlich".
Da ich dann nach 2 Jahren zu meinem Vater gezogen bin, dachte ich schon lange nicht mehr an die beiden, da es mir irgendwann egal wurde.

So.. das komische!
Selbst hier laufen die beiden rum... Noch das selbe Fahrrad und die selbe Hose.

Anzeige
melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 07:25
Sehen die nicht alle gleich aus? Kinder haben sie auch alle bis zum abwinken, Wahrscheinlich ist es dort in der türkei üblich, kleinen Jungen ein viel zu großes Fahhrad zu geben während die mädels mit hochwasser hosen völlig modern dort rumlaufen. und du denkst, das sind immer die selben^^


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 07:45
@shurly
Oder es ist die klassische türkische Großfamilie, die viel Verwandtschaft haben, die sie besuchen. Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich oder sind die beiden nicht gealtert? Dann wäre es doch strange irgendwie.


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 08:27
Hallo ich wollte mal hier noch die Fragen beantworten von einigen Leuten hier.

Also der Mann ändert nie sein aussehen.Er sieht immer gleich aus.
Heute morgen um 7uhr 30 taucht er wider auf.Ich dachte frag mal nach der Uhrzeit.

SO ALLE JETZT FESTHALTEN:

ER SAGTE MIR DIE UHRZEIT;UND SAGT DANN ZU MIR----ICH HÄTTE NOCH ETWAS ZEIT

ICH SOLL MICH LANGSAM IN SICHERHEIT BRINGEN

ICH SOLL MICH ----BEKEHREN--WAS DAS SOLL HEISSEN MAG

ich wahr so geschockt,und ich bedankte mich und ging.
Nach einigen Meter schaute ich hinter mich,und er war weg

einfach weg--------------

der mann macht auf mich einen ruhigen Eindruck,er roch so komisch,und das er geladen ist,als ich ohne absicht ihn berührte bekam ich so ein Stromstoss.


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 10:26
Mir kam der Gedanke beim lesen das es dein spätes "Ich" ist was dich dazu bewegen wollte das du dein Leben..dein tun und handeln ändern solltest...scheinbar läuft einiges falsch in dem was du so machst...und wie du Lebst..vielleicht bist du das selbst denn du siehst wie du aussehen wirst wenn du dein Leben nicht änderst...wie gesagt es ist nur ein Gedanke von mir... @freimaurerbm


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 10:30
anhang:
Wenn du ihn nochmal sehen solltest frage ihn einfach mal was du ändern sollst oder kannst....und ich würde ihn auch fragen wer es ist...und warum er dich über solange Zeit verfolgt...vielleicht hast du danach die Antworten und endlich Ruhe vor dieser Person. @freimaurerbm


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 10:49
Vielleicht sieht er ihn aber nie weider, denn anscheinend hat der mann alles gesagt was er sagen wollte....und nun kommt er nicht wieder...keine ahnung. lasst es uns abwarten


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 10:52
klingt wirklich so ähnliche wie ella das sagt....oder jemand allgmein aus einer Zukünftigen Zeit....

Bin gespannt ob der nochmal kommt...


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 10:52
Ich denke schon das das er ihn wiedersehen wird...denn die Geschichte ist noch nicht zu Ende....


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 14:25
@freimaurerbm
UI, das ist echt so passiert? Da würd's mich jetzt aber auch gruseln.


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 14:48
@ella-ella
Nun ja ich hoffe das für uns, denn es ist echt mysteriös, würd ich sagen.


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 14:55
@Jurilaris
Lassen wir ihm die Zeit uns zu Antworten..dann werden wir weiter sehen ;)


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 14:56
Bis hier hin wars schlüssig. Jetzt rate ich dir: Entweder die Geschichte ist wahr, dann geh zur Polizei. Wenn die nichts heraus finden weils den Mann gar nicht gibt, geh zum Psychiater. Und wenns ein Fake ist und nun riecht es danach: Gibs zu.


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 16:42
@Fearchara
Also in letzter Zeit sehe ich die eher weniger..Aber Familie schließe ich aus, da ich sie wirklich noch nie mit anderen Kindern gesehen habe.
Und ich bin felsenfest der Meinung, das sie nicht zu altern scheinen. Der Junge müsste in etwa in meinem Alter sein oder etwas jünger... Aber er sieht immernoch so aus wie damals, also dieses Bubenhafte.
Ich denke nicht das es irgendwas "Mysteriöses" ist. Aber es ist aufjedenfall sehr sehr seltsam.

@freimaurerbm
Vielleicht war er einer der 3 Geister so alá der Weihnachtsgeschichte! :D

Aber mal Spaß beiseite.
Nach deinem letzten Beitrag ist die Situation doch etwas fragwürdig geworden.
Grad jetzt, wo du deine Situation hier veröffentlich hat, fragt er dich nach der Uhrzeit und dann gibt er angeblich noch so ein Kommentar hinzu.

Was aber auch noch sehr wahrscheinlich sein kann, das er einfach ein obdachloser, verwirrter Mensch ist. Wir haben hier auch einige von denen, die immer sagen, das "ES" bald kommt und uns mitnimmt. Vielleicht sagt er diese Sache zu jedem.

Falls die Frage schonn kam, sorry das ich nochmalfrage..aber,
ist der der Typ schonmal Freunden oder einigen aus deiner Familie aufgefallen?
Oder gibt es sonst noch Sachen, die Typisch an ihm sind?
Das er sich z.B immer an den selben Stellen irgendwo aufhält?


1x zitiertmelden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 16:43
Zitat von shurlyshurly schrieb:Grad jetzt, wo du deine Situation hier veröffentlich hat, fragt er dich nach der Uhrzeit und dann gibt er angeblich noch so ein Kommentar hinzu.
edit:
Sorry hatte mich verlesen.
Es ist jedoch seltsam das er gerade jetzt, wo du das hier veröffentlicht hast, sowas seltsames und "mysteriöses" zu dir sagt.


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 17:22
@ella-ella
Ja klar, bin ja geduldiger mensch:)


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 17:54
o.k lassen wir uns überraschen ob unsere fragen beantwortet werden...


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 18:22
Bin auch total gespannt wie es weiter geht...


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 19:03
@shurly
So.. das komische!
Selbst hier laufen die beiden rum... Noch das selbe Fahrrad und die selbe Hose.


DAS ist wirklich gruselig......

@freimaurerbm
SO ALLE JETZT FESTHALTEN:

ER SAGTE MIR DIE UHRZEIT;UND SAGT DANN ZU MIR----ICH HÄTTE NOCH ETWAS ZEIT

ICH SOLL MICH LANGSAM IN SICHERHEIT BRINGEN

ICH SOLL MICH ----BEKEHREN--WAS DAS SOLL HEISSEN MAG


und DAS erst recht......


melden

Der unbekannte Mann

17.03.2010 um 19:38
@shurly
Sorry hatte mich verlesen.
Es ist jedoch seltsam das er gerade jetzt, wo du das hier veröffentlicht hast, sowas seltsames und "mysteriöses" zu dir sagt.


Warum? Davor hat der alte Mann nie etwas gesagt...erst nachdem er ihn wegen der Uhrzeit angesprochen hatte...

sollte das alles war sein, dann hat es wahrscheinlich nichts mit dem Forum zu tun....die Spanne an Ü60 Mitlesern/-schreibern dürfte doch mehr als gering sein...


Anzeige

melden