Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

22.06.2006 um 11:54
Danke an für Eure Tips. Aber glaubt Ihr denn daran das man durch PSI Gegenständebewegen
kann??? Das ist das einzige was ich nicht glaube, denn wie soll ein stückPapier Energie
haben???

Anzeige
melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

22.06.2006 um 12:30
Lies Dir nochmal Geraldos Post´s durch! Die Quintessenz daraus wäre: Glaube versetztBerge ;)


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

22.06.2006 um 12:35
lol man kann sich nichts aneignen was es nicht gibt.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

22.06.2006 um 13:53
Jaja, glauben versetzt Berge aber keine Gegenstände ;-) *lach*


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

22.06.2006 um 14:14
Klar gibt es "übernatürliche" Fähigkeiten, aber diese sind nicht "über"natürlich, sondernvöllig natürlich.

Wir haben sie nur verlernt, weil wir sie nicht mehr brauchenund weil sie auch zeitweise bewusst unterdrückt wurden/werden (im Prinzip).

Wennman sie sich also "aneignet", ist das kein Neuerlernen, sondern lediglich einWiedererlernen.

Dazu zählen vor allem Telepathie, Telekinese und "Hellsehen".


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

22.06.2006 um 15:07
@leseratte:

Stimme Dir völlig zu! Es sind keine übernatürlichen Kräfte, sondernganz natürliche.


@mandolinna:

Aber glaubt Ihr denn daran dasman durch PSI Gegenstände bewegen
kann???


Nein, denn sonst könnten siees.

Das ist das einzige was ich nicht glaube, denn wie soll ein stück PapierEnergie haben?

Siehst Du... das meinte ich mit Glauben. Du glaubst, einStück Papier ist eine tote Materie außerhalb von Dir, die unabhängig von Dir existentist, und tote Materie bewegt sich nicht. DAS ist ein beispielhafter tiefverwurzelter(Glaubens-)Grund dafür, warum solche Fähigkeiten sehr selten existent sind. Oder wiewär's z. B. mit diesem weiteren Glaubensgründen:

- "Jaja, glauben versetztBerge aber keine Gegenstände "
- "lol man kann sich nichts aneignen was es nichtgibt."

usw. usw. usw. usw.

Und wer meint, sowas kann man sich eben malschnell einreden, und sich dann bestätigt fühlt, weil sich dennoch nix tut, der verkennt,was Glauben eigentlich ist. Glauben ist NICHT denken und Glauben ist NICHT "sich malschnell was einreden". Glauben präsentiert sich als WAHRHEIT (unsere sog. "Naturgesetze"sind das, was ich damit meine), und stellt sich uns selten als das dar, was wir alsGlauben verstehen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

22.06.2006 um 15:32
Und die Spaßvögel, die glauben, daß sie es können (und es ja demnach können MÜSSTEN),dürfen es ja gerne mal vorführen. Auch auf die Gefahr hin, ausgelacht zu werden, da esnur in ihrer Wahnvorstellung eigenen Realität funktioniert... :)


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

22.06.2006 um 15:52
Willkommen in meiner Allmachtsphantasie - ständiger Einlass ....
;)


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

22.06.2006 um 15:53
@aniki:

Kennst Du jemanden, der das glaubt? Mir ist keiner bekannt!

Sonderbar, dass Du auf solche Themen immer in dieser eigenartigen Betroffenheitreagierst, in der Du es für nötig befindest, anderen Wahn unterstellen zu müssen. Scheintfast so, als ob Du Dich von irgendwas bedroht fühlen würdest, wogegen Du Dich mit Händenund Füßen wehrst. Tjo... Deine Realität halt, die Du Dir erschaffst ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

22.06.2006 um 16:10
@Mystique
Ach, du willst auch an die Weltherrschaft? *g*


melden
nikko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

24.07.2006 um 16:25
jeder
jeder hat die faehigkeit in sich, nur man muss sie beherrschen koennen

in einem anderen forum der leider geschlossen wurde gab es tipss wie man seinefaehigkeit beherrscht und wie man rausfindet was fuer ein kraft man hat.

nur ichfinde es nicht gut das jemand es sagt das er magische faehigkeiten hat.
ich finde dassoll man nicht sagen, und niemanden damit schaden.
weil es gibt einen spruch derlautet:
Tu was du willst, aber schade niemand.
Denn alles was du tust, kehrdreifach zu dir zurueck.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

24.07.2006 um 16:32
@nikko

Aufpassen mit diesem Spruch. Ich kenne ihn auch gut. Und ich versuchedanach zu leben. Und auch ich hab ihn in einem Thread stehenlassen. Hatt mir eine kleineDiskussion eingebracht.... ;-)


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

24.07.2006 um 16:34
warum sollte man das nicht können?

C.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

24.07.2006 um 16:38
Musst du ma Jesus fragen. Der kennt sich damit aus.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

24.07.2006 um 17:15
@ ALL,
hauptfrage: definitiv nein, aber du kannst deine sensibilietät verfeinern unddu kannst lernen deine willen zu kontrollieren und deine energie gezielt einsetzen.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

24.07.2006 um 19:04
Moin!

@nikko & kayfox

Da habt ihr auch Recht, mindestens ebensowie ihr Unrecht habt. Warum sollte man schließlich "Suchenden" schaden indem man ihnen"Wissen" vorenthält?
Wenn doch alles nur so einfach wäre... Oder glaubt ihr anZufälle und ich hab euch falsch eingeschätzt?

Mit analogem Gruß


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

24.07.2006 um 19:07
senefal,

Das Eine schließt das Andere nicht aus - DAS liegt nur bei Dir undnebenbei steht Deine Aussage im Widerspruch zu wirklich seltsamen, ja beinahe"übernatürlichen" Dingen.
Aber das ist nur meine Erfahrung und demzufolge auchMeinung :)


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

24.07.2006 um 19:10
Topic

ich sag nur: Atemtherapie !


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

31.03.2007 um 14:30
Naja ich zum beispiel hab ne übernatürliche kraft zum beispiel meine mutter und ichspielen mensch ärger dich nicht und ich hab es schon drei mal geschafft ne sechs zuwürfeln.Nun ja und zu übernatürlichen kräften und aneignen kann ich nur sagen wenn mannsich sowas aneignet braucht man(n) viel geduld und ausdauer.vieleicht ist mann dadurch jaauch erschöfft wenn man(n) diese fähigkeiten einsätzt.Aber probiers ruhig aus versuchmacht klug!


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

01.04.2007 um 13:21
ist es möglich ,das andere Personen sich meine übernatürlichen Fähigkeiten abzapfenkönnen?


Anzeige

melden