Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Schatten, Pflanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 17:50
Ich kann von mein Gefühl nicht richtig etwas deuten, zum größten Teil denke ich so 50-50
Es kann was passieren, da wir Menschen eh gefährlich sind und die Natur auch, das ganze Leben ist gefährlich.

Aber wie es ja aussieht haben wir schon viele Jahre in Deutschland unsere Ruhe gehabt, wieso sollte es nicht so bleiben, ich meine die Politiker würden sich ja nicht selbst ins Verderben stürtzen, aber zurzeit sieht es so aus als würden sie es tun.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 17:52
Kann mir hier jemand mitteilen, wie sich der Katla auf Island im Vergleich zum
Mount St. Helens macht?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 17:52
@Amelie1974

Also SO doof bin ich wirklich nicht, ich habe keinesfalls eine über den Boden kriechende
Decke erwartet *gg*


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 18:02
@Braveheart17

Das es brodelt merkt jeder. Alles wird immer unübersichtlicher, keiner sieht mehr durch, die Technik ist so weit ausgereift, das keiner mehr weiß, was ethischen Werten entspricht und was nicht. Das Chaos ist riesig. Jeder kleine Pups der gelassen wird, hat Auswirkungen auf die Börse, was auch keiner mehr kontrollieren. Die Spannung in der Luft wird immer größer. Ein Freund von mir sagte neulich zu mir: Ich warte nur noch auf den Vulkanausbruch. Ich hab ihm eine SMS geschrieben mit: "Gott bewahre uns vor der Erfüllung unserer Wünsche"

Ich lese sehr viele Bücher, Bibel, Prophezeiungen und gemischt mit dem Weltgeschehen gibt es alles ein Bild. Kennst Du die Offenbarung des Johannes, mit dem Tier (666) ohne das keiner mehr kaufen und verkaufen kann. Kennst Du die Bücher des Jan van Helsing. Irgendwie läuft gerade der Kampf Licht gegen Dunkelheit, aber ich denke es wird alles gut ... die Erde reinigt sich und nach einem Gewitter gibts auch wieder Sonnenschein oder ein "gesundes Gleichgewicht". Außerdem tauchen wir ja 2012 mit der Erdachse ins Zentrum der Milchstrasse, mal gucken was da noch faszinierendes auf uns zukommt.

Es gibt so viele Theologen, Wissenschaftler, Propheten, Kirchenmänner die genau jetzt alle auf was warten, hoffen ... das passiert nicht einfach nix, irgendwas kommt ... und dann kommt das "Goldene Zeitalter"

Bitte keine persönlichen Beleidigungen jetzt, ist alles nicht auf meinem Mist gewachsen ... ich bin auch nur Unwissender und Wartender.


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 18:03
@Sidhe

Sorry, wenn das so rüberkam. Halte Dich keinenfalls für doof, Dreck von oben ja, aber Schwefeldioxidgeruch ist kaum möglich ...


3x zitiertmelden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 18:14
@Amelie1974

Das alles jetzt schön wird, glaube ich nicht.

Die Menschen werden trotzdem weiter hassen, um sich selbst mit ihren Geld weiterhin zu bemassen.


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 18:29
Jetzt wird auch nicht alles schön, ich denk es wird erstmal noch schlimmer ... aber nach jedem Gewitter folgt Sonnenschein. Und selbst wenn wir oder die die dat Janze überleben sollten wieder Äpfel und Eier tauschen, wird es doch irgendwann wieder besser. Muss ja ... Ying und yang, schwarz und weiss, hell und dunkel, Erni und Bert und so weiter ...


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 18:32
@Amelie1974

ich würde am liebsten ohne Geld leben, wie die Indianer, das sich von mir aus so hinbiegen xD


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 18:45
Ähm wat hinbiegen? Gibts denn heute noch Stämme die ohne Geld und Gold handeln? Also wenn ich an die alten Winnetou-Filme denke, die mit ihren riesen Goldschätzen und ich glaub auch bei der weissen Massai im tiefsten Dschungel die hatten auch Geld. Aber lobenswert, wenn Du komplett ohne Geld leben willst. Ich mail Dir auch gleich anschliessend meine Kontonummer. :-)

@all: wer hat noch das dringende Bedürfnis ohne Geld leben zu wollen *händereib


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 18:49
@Amelie1974

Mag sein, doch das taten die idianer erst hauptsächlich als der weiße Mann eingefallen ist, vorher ahben die sicherlich auch shcon gehandelt usw, vielleicht auch mit Goldstücken sicherlich.

Aber die meisten Stämme haben frei ohne Geld in der Natur gelebt.

Wäre nicht verkehrt, so hätten wir keine Probleme mit den Staat und kümmern uns nur noch um uns selbst.

Leider ist das in der heutigen Zeit kaum möglich nur wenn bestimmte ereignisse darauf zutreffen.


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 18:51
Heute ist es leider schwer ohne Geld zu leben, wenn man jetzt einfach unüberlegt ein auf Abenteurer macht ist man aufgeschmissen wenn man sich nicht auskennt und nicht zuverlässige Leute an siener Seite hat.

Und nach den Gesetzen geht das auch nicht so einfach, aber selbst in diesen system ist das leben ein Abenteuer, wenn auch ein sehr langweiliges, alltag, alltag, alltag


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 18:59
So hab ich aber auch schon oft gedacht. Wieder zurück zur Natur, Bauern und Handwerker und dann wird getauscht.

Der Reichtum eines Landes ist noch heute von Gold abhängig. Irgendwie erinner ich mich mal gelesen zu haben , dass eine bestimmte Prozentzahl des Geldvermögens eines Landes muss mit Gold + Bruttoinlandsprodukt abgesichert sein, sonst könnten wir ja lustig Geld drucken können und keiner würde Pleite gehen. Teufelskreis ...


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:00
dolles Deutsch sehe ich gerade. Sorry.


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:04
@Amelie1974


Die Menschen müssen einfach begreifen, dass Geld nicht wichtig ist, das man es in der Wirklichkeit nicht zum Leben braucht, denn es erschafft uns nur Illussionen eines Lebens, indem wir die Machtgierigen Geldsäcken unterstützen.


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:05
@Braveheart17
ich bin voll deiner meinung.. das ist das beste was ich heute gehört habe =D
*daumen hoch*


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:06
@motzmotz

danke^^

Ich bin froh das noch mehr Leute so denken :)


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:06
Da ich eh kaum noch welches habe, brauch ich mir wenigstens darüber keine Gedanken mehr machen ...


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:12
@Braveheart17
ich bin auch auf deiner Seite! ;) Geld stinkt! :D


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:13
@The_Styx

Schön^^


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:15
@Amelie1974

Solange du noch Freunde hast die dich auf deinen Pfad unterstützen, hast du alles auf der Welt^^


Anzeige

melden