Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Schatten, Pflanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:16
Wir kommen gerade völlig vom Thema ab ... gibts was neues in Island? Wasn nu mit Katla?

Anzeige
melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:22
@Amelie1974

Hast recht^^


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:26
Merkel sitzt in Lissabon fest, kann von dort nicht weiterfliegen.

Ich wußte doch dass der Vulkanausbruch auch was gutes hat! :D


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:29
@bo

Wäre besser wenn die Alte in der Saharawüste abgestürtzt wäre xD


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:30
@bo
wie gemein von dir! :D

Dann wird sie wohl mit den Bus nehmen müssen... :)


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:31
aber da ist sie nicht langgeflogen

Allein durch den heutigen Tag hat die Fraport (Betreibergesllschaft für den Frankfurter Flughafen) 2 bis 3 Millionen € Verlust gemacht.

Der Münchner Flughafen ist ab 20 Uhr auch dicht.


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:33
Bleibt die jetzt so lange in den USA bis die Asche runter regnet?
Also ein Betriebsurlaub


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:38
Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

Ähm, ja! Genau...ich hab die Winterklamotten wieder rausgeholt.....oh Gott ^^


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:39
ist die nicht in Lissabon gelandet?


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:42
@Amelie1974
Hast recht, die sitzt in Lissabon fest


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:49
@Prof.nixblick

Eiszeit find ich auch übertrieben. Aber so ein Wetterfrosch hat vorhin mal auf NTV verkündet, dass nicht abzusehen ist, wie lange der Eyjafjalla Feuer spukt, dass es Monate oder auch Jahre dauern kann und dass man befürchtet das der Vulkan neben ihm, Katla (grösser) auch noch ausbrechen kann, weil die irgendwie unterirdisch verbunden sind und zumindest die Möglichkeit besteht, dass der Sommer kalt und dunkel wird und es auch schneien kann.


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:51
is ja auch kalt heut gewesen, hia im norden ne.
jedenfalls, aber ok, die sonne konte man trotzdem sehen


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:52
@Amelie1974

weiß nicht, keine ahnug von geologie. aber ich denke er ist zu klein um dass so ein szenario ernsthaft zu erdenken ist.


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:52
Falls es jemanden interessiert: Meine Vision für 2009-2012

Achtet mal auf Datum wann ich es reingeschrieben hatte, es wird langsam WAHR


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 19:54
Bei uns ist strahlend blauer Himmel, aber es ist doch recht kühl :D .

Die Jahresdurschnittstemperatur wird doch wohl nicht schon gefallen sein? :D

Mal Ernst hier, das ist ein vergleichsweise kleiner Vulkan der sich mal wieder ein bißchen austobt, es wird sich schon noch zeigen was der kleine noch machen wird, ich denke mal da wird nichts allzu heftiges passieren.
Tamborra war damals echt heftig, aber der Isländer ist doch kein Vergleich zu dem.


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 20:03
@semlak

2009 konnte man sich sowas doch bereits denken, dochob es wirklich zu Chaos kommt? Findest du das bestimmte Ereignisse bereits darauf hindeuten?


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 20:05
@Braveheart17
Noch weiß ich nicht was das Chaos auslöst, scheint alles ruhig, genauso wie ich vor kurzem noch nicht wusste was das Hungern auslösen wird


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 20:07
@kickboxer85
wird wohl nicht soooo schnell gehen ..

@Katori
Lassen wir mal die Meterologen ihren Job machen und wir machen unseren.

@semlak
Sind das Deine eignen Visionen? 2 namenhafte Propheten sehen nämlich noch was anderes in diesem Jahr. Glaub aber eher nicht, dass die weltweite Hungerkatastrophen mit dem Vulkan zu tun haben werden. Es sei denn, es reisst wirklich nicht ab ...

@alle die es wissen wollen. Frau Merkel nächtigt in Lissabon


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 20:07
@semlak

Aber hungern ist doch nichts neues.


melden

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?

16.04.2010 um 20:08
Global?


Anzeige

melden