Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Zwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:16
ist der thread ernst gemeint ? ich seh da keine zwerge auf den bildern.

Anzeige
melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:18
@Dorf hast du den text gelesen?????????? und meine bilder sind beschriftet -.- am tag sind sie nicht da die kommen nur nachts raus!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:20
@Windlicht
ich weiß wie zwerge ausschauen und die bewegen sich nicht außer es hat sie wer hingestellt und wieder weg. aber sie rennen nicht durch den garten zumindest ist mir kein fall bekannt


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:21
Hallo,liebe Allmy Userinnen und User mal wieder ein neuer Thread von mir ^^
Es ist bei mir lang nichts mehr passiert,also nichts ''Übernatürliches'' , aber jetzt passieren bei mir Komische dinge...

Aber jetzt zu meiner Geschichte,

Ich wohne in einer Wohnanlage,die sehr schön ist mit vielen bäumen und bauernhöfen halt son richtiges Kuhdorf^^. Also ich wohne im 1 stock und ich habe einen Balkon von dem man auf eine grosse wiese blicken kann die einem Benachbartem bauern gehört, die ist ziemlich groß und übersichtlich (ich stelle bilder mit rein damit ihr euch die situation besser vorstellen könnt) jedenfalls seit ein paar wochen, sehen meine mutter und ich nachts so 9-halb 10 auf dieser wiese immer weisse kleine gestaten immer an der selben stelle stehen sie bewegen sich nicht sie stehen da nur immer...

meine mutter hat sie zuerst gesehen , sie hat mir ganz aufgeregt darüber berichtet (da wir beide raucher sind, und logischerweisse aufm balkon zum rauchen gehen) Ich dachte zuerst sie würde nur wieder hasen sehen (ich habe nämlich auf der wiese schonmal nacht einen kleinen weissen hasen rumhoppeln sehen) Ja ich dachte es handelt sich wieder um einen hasen, aber als ich auch mit raus ging um zu gucken was sie meinte da hab ich mich echt erschrocken,

diese kleinen weissen gestalten mit einem spitzen hut /mütze die silouhette sa aus wie ein zwerg, sie kommen immer wenns dunkel wird,sie sind weiss da kann man sie gut sehen man sieht aber weder gesicht noch i-ein anderes körperteil was endgütlig darauf schliessen liesse das es tatsächlich zwerge sind, man sieht immer nur weisse silouhetten die aussehen wie zerge sie stehen auch aufrecht auf zwei beinen sie stehen in einer reihe nach grösse geordnet,und immer an der selben stelle.Wir haben meine grosse schwester vor einigen tagen gebeten auch mal runter zu sehen auf die wiese wo diese gestalten gestanden haben sie hat sie auch gesehen, was mich echt überraschte denn meine schwester befasst sich überhaupt nich mit solchen sachen so übernatürlichem...

Wir sind jetzt drei frauen die alle das gleiche sehen... und mich gruselt es immer wenn ich auf den balkon gehe nachts. Ich bin 19 meine Mom 43 und meine schwester 21 wir sind alle alt genug um unterscheiden zu können zwischen einem hasen und kleinen weissen gestalten die aussehen wie zerge. Naja ich habe meinen Vater schlussendlich gefragt ob ich sein nachtsichtgerät ausleihen dürfte um diese gestalten besser zu sehen, tatsächlich habe ich es auch bekommen (ich habe versucht sie mit meiner kleinen digi cam zu fotografieren aber das schlug fehl man sah nur schwarz,

meine mutter hat es dann mit ihrer Hochwertigeren professionelleren kamera versucht aus das schlug fehl man sah nur schwarz, logisch wenn man nacht fotografiert. Also habe ich meinen Vater nach besagten Nachtsichtgerät gefragt,ich habe auch schon was gesehen als ich vor gestern auf dem balkon stand habe ich wieder durchgesehen und es besonders hell gemacht das ich gut sehen kann,ich habe auch diese gestalten besser gesehen, aber auch wieder nicht ausreichend um sie genazu zu erkennen, ich habe ein kleines männchen stehen sehen ganz nah an der grenzte zwischen dem zaun der der wiese

(meine nachbarin die unten wohnt hat einen garten der von der wiese abgetrennt ist durch einen zaun. Ja jedenfalls war dieses geschöpf nah an dem zaun gestanden und hat anscheinend zu mir hochgesehen ich konnte sein gesicht aber nicht erkennen, als ich das nachtsichgerät schärfer stellte, sag ich leichte gesichtszüge, aber konnte es nicht sehr gut erkennen, ich weiss nicht woran es liegt, das ich es nicht ganz scharf sehen konnte... villeicht is das gerät einfach schon zu alt, es ist zwar schon 20 jahre aLT ABER in einem top zustand. Ja zurück zu meiner sichtung, als ich vorgestern diese gestalt beobachtete und nur kurz das gerät von meinem auge weg nahm sah ich wie aus dem nichts und eine sekunde auf die andere so eine weisse kleine gestalt in sekunden schnelle quer über die wiese gerannt is,

ich habe seine bewegung gesehen, es rannte wie ein kleiner mensch, ich habe angst bekommen und bin sofort in die wohnung getürmt und habe die balkontür verschlossen, ich ging nich mehr hinaus... nur frage ich euch, was denkt ihr???? sind das wirklich zwerge??? ich frage mich was das für wesen sind... als wir nämlich eingezogen sind haben wir sowas nicht gesehen, auf dieser wiese... die ereignisse sind sehr aktuell...

Ich bitte um eure hilfe da ich selbst nich weiss was ich davon halten soll... ich bitte auch um konsturktive kritik =) bitte nichts böses hier schreiben , ich möchte eine sinnvolle diskussion, darüber wär ich echt dankbar =))

ich stelle euch fotos rein von besagter wiese, ich versuche auch bilder zu machen von diesen geschöpfen so gut es geht, ich weiss nicht ob mir es gelingt welche zu machen, aber ich möchte einfach das ihr seht was meine mutter meine schwester und ich sehen.


Greez Bloodwingz


1x zitiertmelden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:22
so wie gewünscht mit absätzen^^


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:23
@Dorf -.- ich meine doch keine gartenzwerge figuren sondern richtige zwerge solche wesen eben, -.- er ist gerannt sogar wie der teufel... vblitzschnell...


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:24
Die Zwerge sind doch nicht einmal 5 Meter entfernt, da sollte man doch Fotos machen können.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:aber das schlug fehl man sah nur schwarz,meine mutter hat es dann mit ihrer Hochwertigeren professionelleren kamera versucht aus das schlug fehl man sah nur schwarz,
Eine Kamara hat ein breiteres Spektrum als das menschliche Auge, also solltes du die Zwerge auch fotografieren können. Aber so kann man sich geschickt rausreden, damit man keine Fotos posten muss.


Und Nachtsichtgerät? Für was denn, ich denke, die habt ihr auch vorher schon ohne das Gerät gesehn. Was für ein Gerät ist es denn? Marke, Modell?


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:25
@delirius bitte lass es so einen schwachsinn hier zu posten okay?! -.-


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:27
@Windlicht
welche wesen? das ist doch erfunden es gibt keine zwergähnlichen wesen nur im märchen vielleicht. da war sicher ein feldhase oder so


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:29
@onuba -.- ich habe bei diesen fotos aus versehen den zoom eingestellt gehabt daher is das so nah^^, von oben ist das schon weiter weg...

und ich kenne dieses modell nicht keine ahnung mein vater hatte es halt das is schjon alt aber es ist dennoch in einem sehr guten zustand! naja ich wollte halt mehr erkennen,ich sehe schon mehr mit dem gerät da man es auch heller stellen kann ich hab so hellgestellt wies ging, trotzdem hab ich einfach ned mehr erkennen können als weisse gestalten... hmm.. ich weiss ni9ch woran das liegt... keine ahnung, naja wenn du meinst ich würde mich rausreden wollen dann biste schief gewickelt -.- ich kann ja die fotos rein stellen die schwarzn wenn du das unbedingt sehen willst man wird nur ned viel erkennen, meine cam is ned so hochwertig


2x zitiertmelden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:33
@Dorf woher willst du wissen das es keine zwerge gibt oO ??? schliesst du alles gleich aus?????? -.- wenn du noch nie welche gesehen hast wie kannste sagen das es keine gibt????? das sind erdgeister die kümmern sich um die erde die feen um die bäume und die elfen um die blumen,so hab ich das jedenfalls gehört... jedenfalls is es ziemlich arrogant anzunhemen was es nur uns menschen gibt auf diesem planeten... vieles ist noch unentdeckt wer weiss was es sonst noch für wesen oder tiere gibt von denen wir nich gar nichts wissen


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:36
wenn man daran glaubt dann ändert das natürlich den ganzen sachverhalt bei dem thema. ich bin realist und für mich gibt es nur mensch und tier alles andere ist einbildung.


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:38
@Dorf ja schön für dich^^ ich respektiere deine meinung, du solltest auch meine respektieren!


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:38
Na dann is das doch deine Chance sowas zu entdecken. Also hab dich nich so leg dich auf die Lauer und mach ein paar Fotos.


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:38
seh ich genau so..
man darf nicht alles aussschließen..

außerdem find ich gemeinn das sich hier welche lustig machen..
dann sind die wohl im falschen forum..
sorry ist aber so!!
MEINE MEINUNG


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:39
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:ich kann ja die fotos rein stellen die schwarzn wenn du das unbedingt sehen willst man wird nur ned viel erkennen, meine cam is ned so hochwertig
Tu das. Stell dann auch die rein, die deine Mutter gemacht hat.

Und die Marke und das Model des Nachtsichtgeräts brauchst du ja nur von eben diesem abkucken. Oder mach ein Foto davon und stells rein.


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:39
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:hab ich einfach ned mehr erkennen können als weisse gestalten... hmm.. ich weiss ni9ch woran das liegt...
An einer übermässig regen Fantasie??
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:keine ahnung, naja wenn du meinst ich würde mich rausreden wollen dann biste schief gewickelt
Ist, glaube ich, dann nicht der einzige der schief gewickelt ist!!
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:woher willst du wissen das es keine zwerge gibt oO ??? schliesst du alles gleich aus?????? -.- wenn du noch nie welche gesehen hast wie kannste sagen das es keine gibt????
Liefere Hieb und Stichfeste Beweise, und wir fallen vor dir auf die Knie und bitten um Vergebung!!
Aber ohne Beweise,................... Sorry!!
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:jedenfalls is es ziemlich arrogant anzunhemen was es nur uns menschen gibt auf diesem planeten...
Es gibt ja nicht nur uns, auch die Vögel, Fische, Reptilien ...... etc und die Pflanzen nicht vergessen!!
Aber Feen und Zwerge?? Nicht wirklich!!
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:vieles ist noch unentdeckt wer weiss was es sonst noch für wesen oder tiere gibt von denen wir nich gar nichts wissen
Da denken wir dann darüber nach, wenn sie Gefunen oder zumindest durch Fossilien/Knochen ihre einstige (!?) Existenz gesichert ist!!


1x zitiertmelden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:40
@amen-ra JA denke ich eben auch, ich werde heute mal runter gehen , und sehen ob ich fotos machen kann, noch ist es zu hell die sind immer erst da wenn richtig dunkel is^^


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:41
Das nächste mal mit Blitz fotografieren denn sieht man die Zwerge bestimmt ^^


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:42
@Windlicht
Du scheinst ja wirklich von Deinen Sichtungen überzeugt zu sein.
Und wie ist es mit Deiner Mutter und Deiner Schwester, die das
ja auch gesehen haben? Ich halte mich selbst nicht für besonders
mutig, aber ich würde mich überzeugen wollen und hingehen.


Anzeige

melden