Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Zwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:07
@onuba okay ich lad sie gleich hoch

Anzeige
melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:08
@Windlicht
@Cesair
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:es sind weder spuren im gras noch kacke oder sonst was zu sehen ich war nämlich gestern morgen unten
Also doch diese Variante!!
Zitat von jofejofe schrieb:Das sind die Geister der sieben Zwerge!!

Die suchen nur Schneewittchen!!



melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:15
@Windlicht
Laut Datenblatt deiner Kamera sollten Nachtaufnahmen kein Problem sein.

6 Motiv-Programme inkl. Night-Shot-Mode und Sport


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:19
@onuba xD jaaa stimmt... ich war zu dem zeitpunkt warscheinlich zu aufgeregt um das einzustellen... hmm... ich geh jetzt mal schauen ob schon was zu sehen is...


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:23
gugg ob du was siehst, dann lade die schwarzen bilder hoch.
wenndu was siehst machn bild mit richtiger einstellung ggf. mit blitz,
geh runter nimm von mir aus ne waffe mit wenndu angst hast aber machs halt!
un ob du richtig gesucht hast usw. weißich nicht


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:23
@Windlicht
Ich hoffe, Du kommst heil wieder und berichtest uns gleich!


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:25
ich finds lustig das ihr im gras nach kacke suchen wollt..

ich geb mal nen tipp lest mal durch was alles so im internet steht über das kleine blaue volk (das nennt man übrigens so zwerge, feen, elfen usw)
es steht nämlcih das sie wohnungen haben(auch wenn sich das komisch anhört )
is aber so=) meine mam arbeitet in und mit diesem berreich=)


1x zitiertmelden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:31
uiii sie ist nicht zurückgekommn, die weisse Zwergen haben sie verschleppt...
Was mir spontan bei weissen Zwergen einfällt sind Liliputaner die beim klan sind, abr sry, falls man das nich posten darf


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:33
sehr obskure Geschichte... da bin ich mal gespannt auf die Fotos, mich würden die schwarzen Fotos auch interessieren, auch wenn man so nichts drauf zu sehen scheinen will, kann man doch manchmal durch Benutzung eines Grafikprogrammes unsichtbares sichtbar machen.

@amen-ra

Wie die haben Wohnungen? Deinen "mam" arbeitet in diesem Bereich, also in den Wohnungen der Zwerge, oder wie? Das ist ein wenig Zusammenhangslos, was du da schreibst, oder der Zusammenhang will mir nicht in die Birne... :-)


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:34
@amen-ra
Zitat von amen-raamen-ra schrieb:meine mam arbeitet in und mit diesem berreich
Ist sie Kinderbuchautorin oder eher Fantasyautorin?


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:34
@8pac37

! :-D (Gedankenleser... ;-))


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:34
@amen-ra
sorry, kann da eventuelle ironie nicht vom ernst gemeintem unterscheiden oO


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:34
/dateien/mt62100,1271619296,BILD3401Original anzeigen (1,2 MB)SOOO also ich hab nix sehen können aber ich habe zur sicherheit ein paar fotos gemacht mit nachtaufnahme


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:35
@8pac37

Interessante Interpretation =)


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:36
/dateien/mt62100,1271619401,BILD3402Original anzeigen (1,7 MB)Bild 2 hab ich gerade gemacht


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:37
/dateien/mt62100,1271619433,BILD3403Original anzeigen (0,8 MB)bild 3 ^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:37
stimmt es gibt kleinwüchsige menschen die man als zwerge bezeichnet oder liliputaner aber echte zwerge gibt es nur im märchen tut mir leid ich glaube eher es war was anderes weil wenn die jede nacht kommen müssen sich die ja irgendwo verstecken.


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:37
@onuba
Nein meine mam is Heilerin/Heilpraktikerin=)


1x zitiertmelden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:37
auf dem 2ten hats einen weissen fleck, is aber eher eine reflexion der linse


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:38
Die Quali is halt ned sooo gut, is halt wenn man nachts forografiert ned so gut


Anzeige

melden