Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Zwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:25
Erklärungsnot, was? Und damit du nicht ganz so doof dastehst, jetzt diese Erklärung. Licht vom Nachbarn...und wiese rennen die Zwerge dann auf der Wiese rum?

Lächerlich, einfach nur lächerlich.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:26
Obiger pst von mir war für @Windlicht


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:27
@Windlicht
Wobei man auf den Fotos ja den Lichtschein auch hätte sehen können/müssen!!
Zitat von onubaonuba schrieb:Erklärungsnot, was? Und damit du nicht ganz so doof dastehst, jetzt diese Erklärung. Licht vom Nachbarn...
Sehe ich genauso!! oO


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:31
Jetzt wird es lustig, ich hole mal Chips und Cola und mach es mir gemütlich.


1x zitiertmelden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:34
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Jetzt wird es lustig, ich hole mal Chips und Cola und mach es mir gemütlich.
*rofl*


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:36
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ich bin 19 meine Mom 43 und meine schwester 21 wir sind alle alt genug um unterscheiden zu können zwischen einem hasen und kleinen weissen gestalten die aussehen wie zerge.
Und wie siehts da mit simplem Licht vom Nachbarn aus??

Sorry, aber ich kann mich dem Gedanken einer riesigen (versuchten, aber leider nicht funktionierenden) Verar...e nich erwehren!!


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:37
Kluge leute hätten jetzt nen Roman oder Film daraus gemacht und Geld damit verdient. Aber egal man kann sich ja täuschen.
Aber find ich gut das du es zugibst und akzeptierst das du dich getäuscht hast.
Trotzdem fürs nächste mal nen bisl genauer hinschauen ;).


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:38
@jofe is mir egal -.- wir haben uns einfach nur getäuscht, ich hab sogar bilder gemacht unmittelbar auf der wiese!


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:38
Sind irgendwo schon wieder Ferien?
Aber bei der Rechtschreibung hätte man schon stutzig werden können/sollen - Kinder!


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:43
@kadriya weisst -.- ich schreib einfach zu schnell deswegen passieren mit oft fehler dich ich nicht bemerke... -.- ich bin kein kind mehr, wetten du hast einfach bloß die kommis gelesen und gibst dann son senf von dir, wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fre*** halten!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:47
@Windlicht
ich habs der verwaltung gemeldet kann ja mal passieren. wenigstens ist die sache gut ausgeggangen


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:48
@onuba ich hab mich einfach getäuscht -.- wieso regst du dich denn auf???es is doch jetz bewiesen das es nur lichtstrahlen waren also führ dich ned auf wie der hund beim schei... -.- sei froh das es rational war dann kannst du wieder beruhigt schlafen!


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:49
@Dorf oke dankeschön =)


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:50
Nein,Ich habe alles gelesen. Ich lese hier schon ne Zeit lang und komischer Weise sind es (fast) immer nur Fakes die so Schreiben.
Andere schreiben auch schnell und haben weit weniger Rechtschreibfehler....
aber egal,Deine ganze Story klingt für mich nicht glaubhaft,sorry.


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:52
@Windlicht
Nanana...so aufbrausend...

Man hat dich beim faken erwischt und gut ist. Ich glaube KEINER glaubt deine Erklärung.
Es ist eben so, dass dir deine Story langsam aus den Fugen geraten ist und willst dich so aus der Affäre ziehen.
Aber eins muss ich dir lassen, wenigstens hast du versucht zu retten, was zu retten war und bist nicht einfach abgehauen, wie die meisten, denen eine Fakestory nachgewiesen wird.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Geklärt. Der Nachbar war's.