Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Zwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:42
@Jofe -.- ich bring euch eur fotos schon keine angst^^ aber das wird sowieso nur als FAke hingestellt von dir^^

@onuba was hat die marke und das modell mit diesem thread zu tun??? wozu sollt das denn bitte gut sein oO

Anzeige
3x zitiertmelden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:44
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:was hat die marke und das modell mit diesem thread zu tun??? wozu sollt das denn bitte gut sein oO
Für mich ist es wichtig. Dir kann das doch völlig egal sein, für was ich diese Info haben will, solange damit das Rätsel gelöst werden kann. Mach ein Bild von dem teil und gut ist.


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:45
@ramisha ja ich gehe heute auch hin, ich muss ja wissen was das ist... aber manchmal sind sie da manchmal nicht,... also gestern waren sie nicht da ich hoffe das sie heute wieder da sin^^ =) ich würd gerne selber gute fotos sehen um zu beweisen das ich ned spinn bzw ich will mir selbst beweisen das ich kein knacks in der optik habe =)) wär schon faszienierend wenn ich sie auf meiner kanmera festhalten könnte


1x zitiertmelden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:46
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:ich bring euch eur fotos schon keine angst^^ aber das wird sowieso nur als FAke hingestellt von dir^^
Ich verlange hier keine Fotos!!
Die kann man Faken!!

Aber ohne Beweise ist es schon fahrlässig die Existenz von etwas zu behaupten!! ;)


1x zitiertmelden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:48
@Windlicht

Ich würde mir deine Wiese zu gerne mal persönlich ansehen bei Nacht.

Versuch unbedingt mal Fotos zu machen, muss ja irgendwie möglich sein...


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:50
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:was hat die marke und das modell mit diesem thread zu tun?
Wenn du vom Fenster aus fotografierst, brauchst du in der Nacht schon was Gescheites. Die ersten drei Fotos wurden damit gemacht:

/dateien/mt62100,1271616602,1198 white middle


Du kannst ja mal die alten "schwarzen Fotos" hochladen. Vielleicht lässt sich was erkennen.




Und auf Fakes kann man schnell draufkommen ;)


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:50
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:jedenfalls seit ein paar wochen, sehen meine mutter und ich nachts so 9-halb 10 auf dieser wiese immer weisse kleine gestaten immer an der selben stelle stehen sie bewegen sich nicht sie stehen da nur immer
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:sie kommen immer wenns dunkel wird
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:aber manchmal sind sie da manchmal nicht,... also gestern waren sie nicht da ich hoffe das sie heute wieder da sin
So so, wenns ums Behaupten geht, dass es die gibt, seht ihr die IMMER. Aber sobald man dir sagt, du solltest Fotos machen, sind sie NICHT IMMER da....*grübel*

Was soll ich davon halten?


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:50
Argh, der zweite Teil war:
Zitat von JofeJofe schrieb:Ich verlange hier keine Fotos!!
Die kann man Faken!!
Und auf Fakes kann man schnell draufkommen ;)


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:51
@Jofe was soll ich denn an fakten bringen wenn du keine fotos willst das ist ned möglich -.-

wieso sollte ich mir sie mühe machen und diese fotos faken -_- erst sagstedu willst fakten sagstaber das du keine fotos willst... deine logik is auch i-wie ned ganz ausgereift


2x zitiertmelden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:53
ja es klingt alles in allem ziemlich obskur.
mal angenommen du bist mit dir selbst im klarem, und glaubst wirklich da wären zwerge, dann ist es nicht sonderlich schwer oder technisch unlösbar n simples foto zu machen, selbst mit ner mittelklasse digi cam bekommt man mit n wenig belichtungszeit und ner hohen iso nen bild hin, wo man mindestens schemen erkennen kann. denn was du mit bloßem auge siehst(!!) siehste auch mit ner cam.


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:54
/dateien/mt62100,1271616870,BILD3396Original anzeigen (1,5 MB)@onuba also so sieht das gerät aus =) :


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:55
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:was soll ich denn an fakten bringen wenn du keine fotos willst das ist ned möglich
- Spuren in der Wiese
- verlorene Gegenstände (Zwerge)
- hinterlassene Verdauungsreste (Hasen)

Mal die ersten Ideen.


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:55
@Cesair ES WAR ABER ALLES SCHWARZ WIE OFT DENN NOCH -.-


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:56
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:erst sagstedu willst fakten sagstaber das du keine fotos willst... deine logik is auch i-wie ned ganz ausgereift
Ich sagte nicht Fakten, sondern Beweise!!
Zitat von JofeJofe schrieb:Liefere Hieb und Stichfeste Beweise, und wir fallen vor dir auf die Knie und bitten um Vergebung!!
Welche z.B. so aussehen könnten
Zitat von JofeJofe schrieb:Da denken wir dann darüber nach, wenn sie Gefunen oder zumindest durch Fossilien/Knochen ihre einstige (!?) Existenz gesichert ist!!
oder gar ein gefangenes Exemplar, welches in (seriösen) wissenschaftlichen Abhandlungen beschrieben wird!!
Wobei mir die seröse, wissenschftlich Abhandlung zur Existenz erstmal reichen würde!! ;)


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:57
@Windlicht
Danke für das Bild! Jetzt bien ich zufrieden.


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:58
@voidoflight ja aber um sowas festhalten zu können eventuelle fusßspuren und so muss ich ja fotos machen aber die wollt ihr ja ned -.- denkst überhaupt bevor du schreibst?


1x zitiertmelden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 20:59
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:so muss ich ja fotos machen aber die wollt ihr ja ned
Ich habe nie gesagt, dass ich keine Fotos will. Ich will sogar das komplett schwarze sehen.


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:02
@Windlicht

ganz einfach:
wenndu sie mit bloßem auge siehst, so kann man auch ein foto machen!
mal so am rande: was würde denn gegen einen "BLITZ" am apparat sprechen? erschrecken? nzumindest haste dann n foto.

weiterhin kann man auch die anderen spuren verfolgen, spuren im graß, kakke usw. wenndu des so siehst mach n foto das is nich unlösbar! is ja bald dunkel hald ausschau dann kannste glei heud noch eins posten


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:04
@ceasir es sind weder spuren im gras noch kacke oder sonst was zu sehen ich war nämlich gestern morgen unten


3x zitiertmelden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:05
@Windlicht
So, damit das nicht wieder Missverstanden wird: Einige user, u.a. ich, wollen auch die schwarzen Fotos sehn.


Anzeige

melden