Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Zwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:39
ich gehe in ner halben std nochmal raus dnan mach ich für euch noch mal fotos =)) wenn sie da sind, diesmal muss ich sie einfach erwischen =)

Anzeige
1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:39
ich seh geisterflecken ganz viele aber nichts weißes oder zwergenähnliches


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:39
Und die alten schwarzen Fotos, als die Zwerge da waren?

@Windlicht


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:40
bild drei oben rechts etwas helleres , dass nicht ne reflexion zu sein scheint, weisst du was das ist? oder ises vlt gar ein zwerg?


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:40
@amen-ra
Zitat von amen-raamen-ra schrieb:Nein meine mam is Heilerin/Heilpraktikerin
Ev ist aber ein Unterschied, ob sie Heilerin ist oder Heilpraktikerin.
Ausserdem: Was hat das mit Zwergen und Feen zu tun??? Gehilfen etwa?
Egal...OT, lassen wir das.


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:41
@voidoflight ich hab keine mehr aber meinme mom hat noch welche =) auf ihrer kamera aber der stecker mit dem nman die bilder draufziehen kann is kaputt -.- ja ja hört sich jetz vllt. gelogen an is aber echt so :/ wie gesagt ich mach ja jetz neue fotos


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:41
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:ich gehe in ner halben std nochmal raus dnan mach ich für euch noch mal fotos =)) wenn sie da sind, diesmal muss ich sie einfach erwischen =)
Ich dachte, die sind IMMER da? Das habe ich schon vorhin angesprochen, aber du bist gar nicht darauf eingegangen.


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:42
@onuba

sie ist gelernte Heilpraktikerin und hat kurse und seminare zur
Heilerin gemacht=) geklärt?


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:42
@onuba
Sie sind halt immer da, ausser wenn sie nicht da sind!!
Weil dann sind sie ja fort!!

Soweit verstanden??


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:45
@jofe
Hab ne Frage, bitte nicht böse werden.
Arbeitest du eigentlich, weil man findet in fast jeden Thread Beiträge von dir und ich find die toll, aber woher schöpfste die Zeit für das?


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:45
@onuba sorry hab ich villeicht überlesen , Ja also vorher n paar wochewn vorher waren sie jeden tag da an der selben stelle, aber dann kamen sie nur noch alle 1 bis 2 tage und jetzt kommen sie ganz unterschiedlich... hmm... ich schau schon die ganze zeit, ^^ ich wills euch einfach beweisen, wenn einer von euch in meiner nähe wohnen würde könnt ichs euch ja zeigen... wer wohnt denn in augsburg und umgebung von euch????


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:46
Ja habe nach einer ganz schlimmen Nacht auch mal solche Zwerge gesehen.


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:47
@Windlicht
ich komm aus Memmingen is ne stunde autofahrt von mir^^


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 21:54
@Windlicht
das thema klingt interressant aber ich finds halt auch komisch das man die "Zwerge" dann auf dem bild net sieht
in welchen dorf wohnst du denn in Augsburg und Umgebung?


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:13
Naja, ein Blitz einer 08/15 Wald und Wiesenkamera geht standardmäßig maximal drei Meter, ich versteht nicht ganz warum ihr euch da jetzt drauf versteift. Nightshootmode klingt auch in der Regel besser als es ist (man muss dann 10 sek komplett still stehen damit das was wird oder so...). Trotzdem wäre es interessant auch die schwarzen Bilder mal zu sehen. Mit ein wenig Rumgespiele an den Werten kann man da evtl noch was halbwegs brauchbares rausholen.
Also Uploaden, bittedankeschön :)


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:16
hallo es ist ne halbe stunde vorüber wo bleinen neue fotos?


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:20
Vielleicht ist der Kuckucksklan schuld?


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:23
oh man leute, ich war grad unten mit meiner schwester mit taschenlampen es nur ein lichtschein der von oben von meinem nachbran kommt der hat nämlich auch einen balkon und die brüstung uist aus holz und hat so breite holzstäbe das man nich runterfällt. und er hat srin licht an daher sieht das so aus als würden dort gestalten stehen wegen dem licht schein ^^ xD sowas blödes xD also entwarnung wir haben uns einfach nur geträuscht

der thread kann geschlossen werden.


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:24
@Windlicht
das ist jetz aber nicht dein ernst oder?


melden

Weisse Zwerge auf unserer Wiese?

18.04.2010 um 22:25
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:nur ein lichtschein der von oben von meinem nachbran kommt der hat nämlich auch einen balkon und die brüstung uist aus holz und hat so breite holzstäbe das man nich runterfällt. und er hat srin licht an daher sieht das so aus als würden dort gestalten stehen wegen dem licht schein ^^
Wieso wundert mich das jetzt nicht, und warum kommt es mir so vor, als wenn du nur langeweile hattest?


Anzeige

melden