Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grosse Angst- bitte um Hilfe

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 11:04
@miku

das war ja gar nicht böse gemeint und meiner meinung nach gehört das eher nach mystery oder so. dabei an aliens zu denken ist echt schon leicht verrückt....

ausserdem regt es mich maßlos auf dass die "ufologie" von esoterischen, übernatürlichen und teils religiösem kram regelrecht versaut wird. das machts extrem unglaubwürdig.

geht echt nicht gegen dich!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 11:34
Also ich würde außerirdische Besucher nicht ausschließen, wenn die Geschichte so stimmen sollte. Schlafstarre gut und schön, aber die öffnet keine Fenster und Türen und sorgt auch nicht für Nasenbluten. Wie gesagt, wenn diese Geschichte so stimmt, dann würde ich durchaus an Bedroom-Visitors denken.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 11:37
@gardenmouse

der voidoflight hat den originaltext gefunden. kann man von ausgehen dass der text nur kopiert wurde.

kann natürlich sein dass es stimmt aber aliens muss man einfach mal ausschließen.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 11:39
@Prof.nixblick
@gardenmouse
Wenn ihr den Bedroom Visitor Text meint: Ja, der wurde kopiert.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 11:43
Dann ist das ganze ein Fake und nicht weiter ernst zu nehmen. Dieser Thread sollte geschlossen werden.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 11:46
@gardenmouse

naja. er wurde ja mal von jemanden verfasst. das steht soweit fest!

deswegen muss es nicht gleich unecht sein. nur der hier schreibende autor hätte es als diskussion starten können über einen text den er gefunden hat. wäre ne ehrlich grundlage gewesen


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 12:06
@miku

Der TE ist ja sehrw. ein dummer fake(schämen soll er sich wenn dem so ist).Aber ich dachte zuerst wenn es echt währe, so könnte es sich neben den bek. medizinischen Krankheiten auch um eine Neurose mit übergang der Psychose evtl. handeln und da könnte ein Text wie deiner eben eine Verstärkung/Auslöser herbeiführen möglicherweise(bin kein Arzt). Deswegen wollte ich ihn nur beruhigen und nicht dich anmachen...


Aber wenn du schon sowas postest dann hab ich doch ein paar konkrete Fragen die mich wirklich interessieren, da du dass ja mehrmals schon geschrieben hast, nehme ich an dass du dich damit etwas ausskennst.



Hast du mediz. Berichte dieser "Stigmatas"?

Was an dem Vampirmythos deutet auf dass hin?(Ausser dass Fledermäuse Blut trinken)?
und dass es Ausserirdisch sein könnte?
Wikipedia: Vampir

Wo gibt es historische Fälle von Vampirmale bei Menschen ausserhalb von Romanen wie Stoker oder Okultistischen Mystiker ?(Male nicht Krankheiten die Vampiren zugesprochen wurden und Fledermäuse)

Was hat der Inkubus ausser als symptom der Schlafparalyse noch für eine Plausible Erklärung?Dämonen bzw. ETs die unsichtbar Menschen vergewaltigen?Gibt es Spuren davon an den Genitalien ?

Hast du dir schonmal medizinisch/Psychologische studien davon angeschaut?

Wiso sollen ETs unsere Träume steuern?

Denkst du wenn jemand Stimmen im Kopf hat dies seien auch Dämonen/Ausserirdische?

Zu Schreiberlinge wie Fieberg und EVD möchte ich mich nicht äussern, für eine Antwort währe ich dankbar...


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 17:57
also wen das ein fakeist nich witzig falls echt würde ich von einem tumor in der hinteren linken hirnhälfte bis in die mittige rechte hirn hälfte ausgebreitet hat. oder diese teile wurden beschedigt.


1x zitiertmelden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 18:02
Zitat von sixersixer schrieb:also wen das ein fakeist nich witzig falls echt würde ich von einem tumor in der hinteren linken hirnhälfte bis in die mittige rechte hirn hälfte ausgebreitet hat. oder diese teile wurden beschedigt.
ohne zweifel, hatte der fred ersteller, langeweile, heut nacht....


....btw. steno schreiben ist nicht mehr so angesagt, rechtschreibung sei ja wieder voll im kommen, hab ich so gehört ! ;)


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 18:06
Schade ich fand das hier recht Interesant.

sory GROSS und klein schreibung und
. , waren och nie mein ding.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 18:12
@yesariel


Ich hatte früher auch öfters solche "Anfälle" beim Einschlafen, nur ohne Nasenbluten.
Bei mir lag es an Durchblutungsstörungen.
Durchblutungsstörungen im Gehirn
Wenn das Gehirn oder Teile davon nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden, können folgende Beschwerden auftreten:


* vorübergehendes Taubheitsgefühl in einem Arm oder Bein

* Schwierigkeiten beim Sprechen

* plötzliches Herabhängen eines Mundwinkels

* Sehstörungen (meist einseitig)

* Schwindel

* Stimmungsschwankungen (Reizbarkeit)

* Ohrgeräusche

* Gedächtnis-Störungen (z.B. Vergeßlichkeit)

* Verwirrtheit

* Orientierungslosigkeit
Deine Problematik kann die unterschiedlichsten Ursachen haben ,deshalb bringt es gar nichts, wenn du hier deine Antwort suchst. Geh zum Arzt !!


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 18:28
Ich kenne das als Schlafstarre im Halbschlaf. Direkt beim Einschlafen und dann während es passiert habe ich immer totale Panik bekommen und versucht aufzuwachen was dann auch irgendwann klappt. Kannte das dann auch irgendwann aber Panik war trozdem da und auch paar hypnagoe Hallus soweit ich mich erinnere. Veränderungen an Türen oder Fenstern hatte ich keine und würde selbst bei Bedroom Visitors nicht viel Sinn machen.

Ging von alleine wieder weg wie es gekommen war. Aber so paar Wochen jedesmal beim Einschlafen sowas gehabt.

Denke nicht das es so bedenklich ist kann an Stress und ähnlichem liegen. Zumindest laut meinem Arzt.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 18:32
@Irenicus
Kann aber, wie gesagt, unterschiedliche Ursachen haben. Ich würde an seiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen. Sicher ist sicher!


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 18:34
@yesariel


warst du mal beim Arzt und hast Schild und Bauchspeicheldrüse untersuchen lassen, wie schauts aus, ernährst du dich vernünftig, trinkst genügend und schläfst genug ?

Das Rauschen ist dein eigenes Blut, sprich weißt darauf hin, dass was mit dem Kreislauf nicht stimmen könnte !


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 18:45
@yesariel
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Du bist Pole, der in Köln lebt? Von dem hast du ganze Passagen kopiert!

http://www.paranormal.de/ballabene/obe/theorien/obestarre.htm

Runter scrollen zu OBE Brief 42.
Wenn an der Behauptung von @voidoflight etwas dran ist, finde ich das schon recht dreisst!!

Wäre nett wenn du ein paar klärende Worte schreiben würdest!!
Natürlich nur, wenn du magst!!

Bis dahin sehe ich erstmal schwarz für die Glaubwürdigkeit deiner Geschichte!!


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 18:55
Bei mir dröhnt es auch regelmäßig im Kopf und meine Augen fallen krampfhaft mit gedröhne zu, hab das schon immer aber mach mir da keine Sorgen drum. Ausserdem ein Tinitus kann auch schn summen und brummen ;)


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 18:56
@jofe

LOL

Der Text kam mir doch bekannt vor :D

Nein das ist nicht zum lachen, das ist mies!


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 19:20
ich hatte das auch schon.sogar schon sehr oft.aber iuch bin gesund.
das ist mir aber immer nur in meinem zimmer in meinem elternhaus passiert.seid ich nur noch bei meinem freund bin ist das nicht mehr der fall.
ich hatte auch immer angst in meinem zimmer.vllt ist das dann nur die einbildung und die angst das es wieder paassiert.
ich weiß es aber auch nicht was es sein könnte. es könnte auch sein,dass es was mit negativen energien zu tuin hat,weil ich meiner mutter mal davon erzählt hab und die mir dann erzählt hat,dass ihr genau das gleiche immer in diesem zimmer passiert ist.und noch ein paar andere komische dinge.
sie ist halt auch in diesem haus aufgewachsen und hatte mal mein zimmer.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 19:38
@Elfe89
Aber die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass es von physischer Natur ist.
Man sollte da zunächst etwas realistischer rangehen und sich mal richtig durchchecken lassen.
Danach kann man immer noch nach anderen Gründen suchen.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 19:42
xD fake xD mann geh zu ufologie und nich hier her!!!!


Anzeige

melden