Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für eine Kreatur?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Whats This ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gujkil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 15:48
Hallo,
als ich mal im Internet bei Youtube ein paar Videos guckte, habe ich plötzlich dieses
Video gefunden:


https://www.youtube.com/watch?v=lgOG-TkYWsg


Da steht was auf arabisch. Ich habe es versucht, mit Google Übersetzer zu übersetzen,
aber da steht auch nur "WTF??? Whats this?".
Weiß einer von euch, was es ist? Interressiert mich sehr, was das Teil ist.

MfG
Gujkil

Anzeige
melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 15:49
sieht aus wie ein gehäuteter frosch


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 15:51
Rückenmarkreflexe ?


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 15:52
Hmm...sieht für mich aus, wie Vogel der gehäutet wurde und wo noch einige Reflexe vorhanden sind.

Richitg koordiniert sieht das (zum Glück) nicht aus, denn das würde mir zu denken geben, da es scheinbar keinen Kopf mehr hat.

*blubb*


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 15:57
ein geköpfter frosch.... der noch die letzten reflexe in sich hat^^


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 16:18
Tippe auch auf den geschälten Frosch


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 16:32
Eine Krötenmissgeburt würd ich sagen...


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 16:38
Ich schätze mal irgendwein Viech welches geköpft wurde und noch letzte Reflexe vorhanden sind.

Wenn du ein Huhn köpfst rennt das Vieh auch noch 5 Minuten durch die Gegend. Es wurde sogar bewiesen das abgetrennte Menschenköpfe noch einige Minuten weiterleben können.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 16:49
Könnte da nicht auch jemand zb nen Frosch unter n Salatblatt gelegt haben?

Bis ca zur Sekunde 10 sieht man das das ne Art Roulade sein könnte^^
Und da hat n Scherzkeks n Frosch reingesteckt......
Würde erklären warum kein Kopf zu sehen ist(?)


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 16:55
Das ist ein geköpfter Frosch. Immerhin kann man daneben ja noch andere Tierkadaver erkennen.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 17:27
@gujkil
Was ist das für eine Kreatur?
Kann mich da nur meinen Vorpostern anschliessen!!
Es ist ein Frosch, der geköpft und gehäutet wurde!!

Die "Bewegungen" entstehen wohl noch durch letzte Nervenimpulse!!


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 17:28
P.S.:

Das "grüne" Zeugs auf dem Teller neben dem Tier könnten die retse der Haut und der Kopf sein, wenn ich nicht irre!!


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 17:38
Es ist ein Frosch.

@jofe
ich schliese mich dir an sieht aus wie haut.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 17:51
Schaut aus wie ein gerupft und geköpftes Hühnchen. Oder eben ein Frosch.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 17:57
Sieht auf jeden Fall wie Tierquälerei aus.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 18:00
Ich wünsche denjenigen die dass getan und gefilmt haben, dass sie das Selbe erleben sollen....Ekelhaft....
mfg


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 18:04
ich dachte am anfang das da einem sein halbes hähnchen vom mittagstisch hüpfen will, aber es schaut eher aus wie ne riesige kröte ohne haut und haupt....

bewegung wie schon erwähnt von meinen vor postern, letzte nervenimpulse....


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 18:09
@Syco
Ja wie schaun denn bei euch die halben Hähnchen aus...xDDD


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 18:13
Zu kurze Hinterbeine für nen Frosch. Froschschenkel sind länger.
Ich tippe auf eine Schildkröte die aus dem Panzer geschält und geköpfte wurde weil sie nun in die Suppe soll.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 18:39
@ ripper:

willst du garnicht wissen XD

@ trapper:

die schildkröte gefällt mir, aber schildkröten haben kräftige beine, die im video schauen mehr aus wie so hänchenflügel....


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 18:49
scheiss pack dahinten hoffentlich macht man das mal mit denen ey


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 18:50
@Syco

Es gibt viele Arten von Schildkröten.

Ohne Panzer wirken einige recht...sonderbar.


Anzeige

melden